Ich gehe in meiner Naivität davon aus, dass Menschen mit klar kranken Katzen sowieso zu Tierarzt gehen und drum hier die alternativen Gründe abfragen.
Ja, klar, wir leben alle im LiLaLauneLand, wo immer alles so ist, wie es aussieht.
Dies ist ein anonymes Forum. Und du musst in Betracht ziehen, dass hier auch Leute nach Rat fragen, die die Dinge so darstellen, dass sie einen Rat nach ihrem Geschmack bekommen und das sind gemeinhin Tips, die keine Tierarztkosten nach sich ziehen.
Es sind sicherlich nicht alle so. Aber das kannst du anhand von ein paar Postings nicht beurteilen. Und auch nicht, ob du womöglich die Katze ganz anders einschätzen würdest, würdest du sie sehen.
Bei ca. der Hälfte aller Pinkelkatzen besteht ein medizinisches Problem. Also denkst du, ach was, die 50:50 Chance, die nehme ich in Kauf und plapper halt daher.
Deine Tips in allen Ehren, aber die sind dann noch genauso gut oder schlecht, wenn du sicher sein kannst, dass keine organische Ursache vorliegt. Und das kannst du erst sein, wenn der Katzenhalter das vom Tierarzt hat abklären lassen.
Zum Rest: geschenkt. Es ist mir wumpe, ob es dir passt, dass ich 11 Katzen habe oder nicht.