Kater 'Tretelt' und beißt!

Diskutiere Kater 'Tretelt' und beißt! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu.. Folgendes. Es wird immer häufiger das mein Kater nachts, wenn ich auf dem Rücken liege 'Tretelt', erst mit den Vorderpfoten, dann kommen...
  • Kater 'Tretelt' und beißt! Beitrag #1
S

SeinStern90

Huhu.. Folgendes. Es wird immer häufiger das mein Kater nachts, wenn ich auf dem Rücken liege 'Tretelt', erst mit den Vorderpfoten, dann kommen die Hinterbeie dazu, er schnurrt, dann sieht es aus als setzte er sich hin & dann 'vibriert' er mit dem Hinterteil! Kam auch schon vor das er gebissen hat, nicht schmerzhaft aber unheimlich war's doch weil ich das von Ihm nicht kannte.. :-?

Was hat das denn zu bedeuten? Kann mir jemand was über dieses Verhalten sagen? :oops:

Liebe Grüße. :-D

• Kater 'Tretelt' und beißt! Beitrag #2
hm... *lach* kann es sein... dass er... *hust* wie nennen wir das jetzt... Dich mit einem Poppy verwechselt :lol: Klingt ja fast so *lachlach* Da gibts doch hier irgendwo im Forum einen Fred namens "Selbstbefriedigung bei Kastraten" oder so... *lachlachlach* Isser eigentlich kastriert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater 'Tretelt' und beißt! Beitrag #4
Ja er ist kastriert worden.. Diese Nachr war ech die Hölle der hat das andauernd gemacht! =/

• Kater 'Tretelt' und beißt! Beitrag #5
*lachtsichweg* .... Mein Lotti macht das JEDEN morgen bei mir.

• Kater 'Tretelt' und beißt! Beitrag #6
Hui.. Muss der ne Lust haben.. Haben die Nacht echt kaum geschlafen! :twisted::mrgreen:

Danke für eure Antworten. ^^

• Kater 'Tretelt' und beißt! Beitrag #7
Also beim Lesen dieses Strangs hab ich mich echt weggeschmissen vor lachen :lol::lol:

• Kater 'Tretelt' und beißt! Beitrag #8
Supi das euch das amüsiert.. :mrgreen:
Also mal echt auf die Idee das er einfach nur a bissle unbefriedigt ist muss man erstmal kommen! 8) :mrgreen:

Thema:

Kater 'Tretelt' und beißt!

Kater 'Tretelt' und beißt! - Ähnliche Themen

Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Kater beißt Kitten heftig in den Nacken: Hallo Ihre Lieben, ich habe folgendes Problem: Ich habe am Freitag ein 12 Wochen altes Notfellchen aufgenommen (die ehemalige Besitzerin hat es...
Frecher Kater zwickt mich: Hallo liebe Katzen-Community, seit 2,5 Wochen wohnen jetzt die beiden kastrierten Kater Jaro (1,5 Jahre) und Kalle (2,5 Jahre) bei uns, die uns...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Kleiner Kater sehr mißtrauisch, beißt und kratzt: Eigentlich dachte ich, ich kenne mich aus mit Tieren, wir hatten immer Hunde, Katzen und jede Menge andere Arten. Urmel, jetzt bald 3 Monate alt...
Oben Unten