15.04.2011 Kater 'Tretelt' und beißt! Beitrag #1 S SeinStern90 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Huhu.. Folgendes. Es wird immer häufiger das mein Kater nachts, wenn ich auf dem Rücken liege 'Tretelt', erst mit den Vorderpfoten, dann kommen die Hinterbeie dazu, er schnurrt, dann sieht es aus als setzte er sich hin & dann 'vibriert' er mit dem Hinterteil! Kam auch schon vor das er gebissen hat, nicht schmerzhaft aber unheimlich war's doch weil ich das von Ihm nicht kannte.. :-? Was hat das denn zu bedeuten? Kann mir jemand was über dieses Verhalten sagen? Liebe Grüße. :-D
Huhu.. Folgendes. Es wird immer häufiger das mein Kater nachts, wenn ich auf dem Rücken liege 'Tretelt', erst mit den Vorderpfoten, dann kommen die Hinterbeie dazu, er schnurrt, dann sieht es aus als setzte er sich hin & dann 'vibriert' er mit dem Hinterteil! Kam auch schon vor das er gebissen hat, nicht schmerzhaft aber unheimlich war's doch weil ich das von Ihm nicht kannte.. :-? Was hat das denn zu bedeuten? Kann mir jemand was über dieses Verhalten sagen? Liebe Grüße. :-D
15.04.2011 Kater 'Tretelt' und beißt! Beitrag #2 K Knuddelmiez Gast hm... *lach* kann es sein... dass er... *hust* wie nennen wir das jetzt... Dich mit einem Poppy verwechselt :lol: Klingt ja fast so *lachlach* Da gibts doch hier irgendwo im Forum einen Fred namens "Selbstbefriedigung bei Kastraten" oder so... *lachlachlach* Isser eigentlich kastriert? Zuletzt bearbeitet: 15.04.2011
hm... *lach* kann es sein... dass er... *hust* wie nennen wir das jetzt... Dich mit einem Poppy verwechselt :lol: Klingt ja fast so *lachlach* Da gibts doch hier irgendwo im Forum einen Fred namens "Selbstbefriedigung bei Kastraten" oder so... *lachlachlach* Isser eigentlich kastriert?
15.04.2011 Kater 'Tretelt' und beißt! Beitrag #3 N nea Gast oha, da kann ich ein liedchen von singen... :mrgreen: knuddelmiez hat recht, schau mal https://www.katzen-forum.de/kastration-sterilisation/34360-selbstbefriedigung-kastraten.html
oha, da kann ich ein liedchen von singen... :mrgreen: knuddelmiez hat recht, schau mal https://www.katzen-forum.de/kastration-sterilisation/34360-selbstbefriedigung-kastraten.html
16.04.2011 Kater 'Tretelt' und beißt! Beitrag #4 S SeinStern90 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Ja er ist kastriert worden.. Diese Nachr war ech die Hölle der hat das andauernd gemacht! =/
16.04.2011 Kater 'Tretelt' und beißt! Beitrag #5 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *lachtsichweg* .... Mein Lotti macht das JEDEN morgen bei mir.
16.04.2011 Kater 'Tretelt' und beißt! Beitrag #6 S SeinStern90 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hui.. Muss der ne Lust haben.. Haben die Nacht echt kaum geschlafen! :twisted::mrgreen: Danke für eure Antworten. ^^
Hui.. Muss der ne Lust haben.. Haben die Nacht echt kaum geschlafen! :twisted::mrgreen: Danke für eure Antworten. ^^
17.04.2011 Kater 'Tretelt' und beißt! Beitrag #7 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Also beim Lesen dieses Strangs hab ich mich echt weggeschmissen vor lachen :lol::lol:
17.04.2011 Kater 'Tretelt' und beißt! Beitrag #8 S SeinStern90 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Supi das euch das amüsiert.. :mrgreen: Also mal echt auf die Idee das er einfach nur a bissle unbefriedigt ist muss man erstmal kommen! 8) :mrgreen:
Supi das euch das amüsiert.. :mrgreen: Also mal echt auf die Idee das er einfach nur a bissle unbefriedigt ist muss man erstmal kommen! 8) :mrgreen:
17.04.2011 Kater 'Tretelt' und beißt! Beitrag #9 W Wehner Gast SeinStern90 schrieb: Diese Nachr war ech die Hölle der hat das andauernd gemacht! Zum Vergrößern anklicken.... .. die einen habens, die anderen eher nicht ... Deiner hat es!!!
SeinStern90 schrieb: Diese Nachr war ech die Hölle der hat das andauernd gemacht! Zum Vergrößern anklicken.... .. die einen habens, die anderen eher nicht ... Deiner hat es!!!