Vermisst Oskar (ist wieder Zuhause)
Diskutiere Oskar (ist wieder Zuhause) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Auch wenn es albern erscheinen mag, aber ich habe gerade (fast versehentlich), die ganze Maschinerie in Gang gesetzt! DAS wollte ich nie wieder...
-
-
Oskar (ist wieder Zuhause) Beitrag #1
Auch wenn es albern erscheinen mag, aber ich habe gerade (fast versehentlich), die ganze Maschinerie in Gang gesetzt! DAS wollte ich nie wieder erleben.
Heute früh um 5.00 uhr lag er noch schlafend in der Küche. Als er beim Aufstehen nicht da war habe ich mir noch nix gedacht. Seit 10.30 Uhr bin ich am Suchen. Er war noch nie länger als eine halbe Stunde weg.
Wenn er könnte hätte er mich längst rufen gehört und wäre gekommen. Die nahezu einzig "harmlose" Möglichkeit wäre noch, dass ihn jemand versehentlich eingesperrt hätte (Nachbarn sind nicht bereit, nachzuschauen!).
Habe ihn eben bei Tasso gemeldet (wo ich eigentlich nur fragen wollte was ich tun kann, war leider sehr unfreundlich) und bei der einzigen Ärztin, die Notdienst hat.
Und jetzt? Hier rumsitzen und durchdrehen!? Müsste so dringend zwei Stunden weg, trau ich mich aber jetzt nicht.... :sad:
Zoe liegt auf der Erde unter der Katzenklappe, das hat sie noch nie gemacht
-
Oskar (ist wieder Zuhause)
-
-
Oskar (ist wieder Zuhause) Beitrag #2
AW: Oskar
Nachbarn sind nicht bereit, nachzuschauen!
.. sowas gibt es tatsächlich?? .. *kopfschüttel*
Ich drücke die Daumen, dass er bald wieder aufschlägt und interessehalber verhindert war ...
-
-
Oskar (ist wieder Zuhause) Beitrag #3
Naja, Aussage: dann würden wir ihn ja hören! Bei der ganzen Suchaktion wurde Sinah von der anderen Nachbarin versehentlich ins Gewächshaus gesperrt. Wo sie zwei Stunden lang mucksmäuschenstill saß, bis ich sie entdeckt habe!
Danke, ja das hoffe ich natürlich auch noch.
15.30 Uhr: Er ist da! Hat nen riesen Kohldampf und versteht meine Aufregung gar nicht! :shock:

:sad::-D
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Oskar (ist wieder Zuhause) Beitrag #4
Gott sei dank ist er da, alles anedre ist völlig unwichtig.
-
-
Oskar (ist wieder Zuhause) Beitrag #5
Bin noch so durch den Wind, dass sich Freude mit Scham (so überreagiert zu haben) und völlig fertig sein (auch körperlich, habe dann doch ein paar Kilometer zurückgelegt :mrgreen

vermischt.
Im Moment tut er was er sonst immer tut: zwischen Garten, Wohnung, Terrasse pendeln und dabei alle paar Minuten lauthals nach mir Schreien. Nach dem Motto: schau mal, was für einen hübschen Grashalm ich da entdeckt habe!
@Moderatoren: kann man den Beitrag löschen oder zumindest umbenennen?
-
-
Oskar (ist wieder Zuhause) Beitrag #6
PUUUUUUHHH - gut gegangen - Kommando entspannen ...
-
-
Oskar (ist wieder Zuhause) Beitrag #7
Genau. Mal sehen, ob das auf Kommando geht ;-)
Im Moment dürfte mir der Zwerg echt den größten Unfug ungestraft anstellen...
-
-
Oskar (ist wieder Zuhause) Beitrag #8
Na da warten wir mal ab, wie lange er das noch darf ;-)
Aber ich freue mich mit dir, dass er wieder da ist!
-
-
Oskar (ist wieder Zuhause) Beitrag #9
Das "Angebot" mit dem Unfug ist bis morgen früh "limitiert" :mrgreen:.
Danke, für den Zusatz im Titel!
Thema:
Oskar (ist wieder Zuhause)