16.04.2011 Ich vermisse meinen geliebten Kater seit 4 Monaten Beitrag #1 R Rabbl Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo ich vermisse schon seit dem 30.12.10 meinen geliebten kater. Er wird nächsten Monat 2 Jahre alt und ist mein ein und alles. Ich war bei seiner Geburt dabei und er ist in meinem zimmer aufgewachsen. Leider war er noch nicht katriert, was ich jetzt echt bereue... Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll, ich bin soo traurig und er fehlt mir so. Ich habe echt angst dass ihm was passiert sein könnte. Das schlimmste ist diese Ungewissheit, weil ich einfach nicht weis ob er noch lebt und wo er ist. Ist die Chance groß dass wir ihm noch wiederfinden? Suchplakate waren bis jetzt erfolglos. Er ist auch nicht gechipt oder tatoowiert. Ich gebe langsam die Hoffnung echt auf... Könnt ihr mir villeicht noch Hoffnung machen, oder sagen wie warscheinlich es ist, dass er nach 4 Monaten zurück kommt? LG
Hallo ich vermisse schon seit dem 30.12.10 meinen geliebten kater. Er wird nächsten Monat 2 Jahre alt und ist mein ein und alles. Ich war bei seiner Geburt dabei und er ist in meinem zimmer aufgewachsen. Leider war er noch nicht katriert, was ich jetzt echt bereue... Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll, ich bin soo traurig und er fehlt mir so. Ich habe echt angst dass ihm was passiert sein könnte. Das schlimmste ist diese Ungewissheit, weil ich einfach nicht weis ob er noch lebt und wo er ist. Ist die Chance groß dass wir ihm noch wiederfinden? Suchplakate waren bis jetzt erfolglos. Er ist auch nicht gechipt oder tatoowiert. Ich gebe langsam die Hoffnung echt auf... Könnt ihr mir villeicht noch Hoffnung machen, oder sagen wie warscheinlich es ist, dass er nach 4 Monaten zurück kommt? LG
16.04.2011 Ich vermisse meinen geliebten Kater seit 4 Monaten Anzeige Schau mal hier:Ich vermisse meinen geliebten Kater seit 4 Monaten .
16.04.2011 Ich vermisse meinen geliebten Kater seit 4 Monaten Beitrag #2 C ChristinaHH Beiträge 386 Reaktionspunkte 1 Hoffnung soll man nie auf geben... es sind katzen auch nach Monaten wieder nach hause gekommen... ich drück dir die daumen das du ihn bald wieder hast.... gruss Christina
Hoffnung soll man nie auf geben... es sind katzen auch nach Monaten wieder nach hause gekommen... ich drück dir die daumen das du ihn bald wieder hast.... gruss Christina
16.04.2011 Ich vermisse meinen geliebten Kater seit 4 Monaten Beitrag #3 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Hey! Ich kann Deine Angst nachvollziehen,allerdings...warum hast Du ihn nicht chippen lassen & z.B. bei Tasso angemeldet....das kostet nix(Tasso)...?....meine Süße ist auch Freigänger,das war das Erste,was ich gemacht hab,denn bei Freigängern weiß man ja nie,wann & ob sie gesund zurück kommen! Ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen,aber wieso ist s so,wie s ist-ohne Chip? Gruß Enibas
Hey! Ich kann Deine Angst nachvollziehen,allerdings...warum hast Du ihn nicht chippen lassen & z.B. bei Tasso angemeldet....das kostet nix(Tasso)...?....meine Süße ist auch Freigänger,das war das Erste,was ich gemacht hab,denn bei Freigängern weiß man ja nie,wann & ob sie gesund zurück kommen! Ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen,aber wieso ist s so,wie s ist-ohne Chip? Gruß Enibas
30.04.2011 Ich vermisse meinen geliebten Kater seit 4 Monaten Beitrag #4 S schwarzwald Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Hallo Hast Du mal im Tierschutzverzeichnis nachgesehen? In Deinem Landkreis,dort Kannst du Ihn auch als vermisst melden Oder aber vieleicht findest Du Ihn auch in der Rubrik Zu gelaufen. Liebe Grüße und alles gute
Hallo Hast Du mal im Tierschutzverzeichnis nachgesehen? In Deinem Landkreis,dort Kannst du Ihn auch als vermisst melden Oder aber vieleicht findest Du Ihn auch in der Rubrik Zu gelaufen. Liebe Grüße und alles gute
30.04.2011 Ich vermisse meinen geliebten Kater seit 4 Monaten Beitrag #5 N Nicimausi1984 Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Hallo! Hast du irgendwelche Plätze rund ums Haus, wo eine Katze hineinfallen könnte? Das ist meiner alten Katze mal als Kitten passiert, da ist sie im Kaminschacht verschwunden und wir haben sie erst nach ein paar Tagen wieder gefunden. Die Katze meiner Großeltern wurde mal von Nachbarn eingefangen und erst nach drei Monaten wieder frei gelassen. Trotz Suchplakaten hatten die Nachbarn sich nie gemeldet, aber sie wurden hinterher von anderen Leuten verpfiffen. Ich wünsche Dir alles Gute und ich drück Dir die Daumen, dass dein Schatz bald zurückkommt! LG Nicole
Hallo! Hast du irgendwelche Plätze rund ums Haus, wo eine Katze hineinfallen könnte? Das ist meiner alten Katze mal als Kitten passiert, da ist sie im Kaminschacht verschwunden und wir haben sie erst nach ein paar Tagen wieder gefunden. Die Katze meiner Großeltern wurde mal von Nachbarn eingefangen und erst nach drei Monaten wieder frei gelassen. Trotz Suchplakaten hatten die Nachbarn sich nie gemeldet, aber sie wurden hinterher von anderen Leuten verpfiffen. Ich wünsche Dir alles Gute und ich drück Dir die Daumen, dass dein Schatz bald zurückkommt! LG Nicole
01.05.2011 Ich vermisse meinen geliebten Kater seit 4 Monaten Beitrag #6 L lavendelchen Gast @Rabbl: es hilft jetzt nichts, wenn Du Dir Vorwürfe machst.Aus seinen Fehlern lernt man.Das mußte ich auch. Ich weiß nur zu genau, wie Du Dich jetzt fühlst.Es ist eine schwere Zeit durch die Du gehen mußt.Dafür schicke ich Dir viel Kraft.Aber bitte gib die Hoffnung nicht auf. Mein Murmelchen war auch 2 Monate und 2 Tage spurlos verschwunden, bis eines Tages der erlösende Anruf eines Bauernehepaares kam, daß sie bei ihnen sei.Ca.12 Kilometer von zu Hause entfernt;sie ist eine Wohnungskatze, und kam durch meine Dummheit abhanden.Sie war damals 7 Monate alt, und nicht kastriert, gechipt oder tätowiert.Aber ich habe sie wieder, und ich habe draus gelernt! Wohnst Du eher ländlich oder in der Stadt? Wenn Dich meine Geschichte interessiert: www.katzen-forum.de/vermisste-katzen/29555-kaetzchen-weg-zuhause.html Hoffentlich hast Du jetzt wieder ein bißchen Hoffnung! Selbst jetzt heul ich noch, wenn ich an die Zeit zurückdenke....
@Rabbl: es hilft jetzt nichts, wenn Du Dir Vorwürfe machst.Aus seinen Fehlern lernt man.Das mußte ich auch. Ich weiß nur zu genau, wie Du Dich jetzt fühlst.Es ist eine schwere Zeit durch die Du gehen mußt.Dafür schicke ich Dir viel Kraft.Aber bitte gib die Hoffnung nicht auf. Mein Murmelchen war auch 2 Monate und 2 Tage spurlos verschwunden, bis eines Tages der erlösende Anruf eines Bauernehepaares kam, daß sie bei ihnen sei.Ca.12 Kilometer von zu Hause entfernt;sie ist eine Wohnungskatze, und kam durch meine Dummheit abhanden.Sie war damals 7 Monate alt, und nicht kastriert, gechipt oder tätowiert.Aber ich habe sie wieder, und ich habe draus gelernt! Wohnst Du eher ländlich oder in der Stadt? Wenn Dich meine Geschichte interessiert: www.katzen-forum.de/vermisste-katzen/29555-kaetzchen-weg-zuhause.html Hoffentlich hast Du jetzt wieder ein bißchen Hoffnung! Selbst jetzt heul ich noch, wenn ich an die Zeit zurückdenke....