Inge, der kleine von suesue ist doch gar kein freigänger, er war es!!!
oh bitte nicht schon wieder!!! lies doch erstmal den gesamten thread, bevor du deine tiraden wieder los lässt!
sorry wenn ich jetzt ausfallend werde, aber es nervt extrem, du scheinst sämtliche postings nur auf dieses eine thema hin abzusuchen, denn zu anderen themen lese ich wenig von dir.
um mal zum thema zurück zu kommen: unser 4 1/2 monate alter kater findet es zur zeit auch schick, unter das bett oder eben hinter den pc zu machen, groß oder klein. wenn ich mich erinnere hat der allerbravste kater der welt, max (der schwarze), das in seiner jugend auch gemacht bis er dann mit 9 monaten kastriert wurde.
kitten ist ja noch etwas jung. ich denke, das ist eine phase und mit geduld und präventionen (zeitung und plasiktüten) wird auch das bald überstanden sein. bis jetzt hat er ja nur 2 orte, wo er hin macht. wenn ich ihn rechtzeitig erwische macht er dann auch brav ins katzenklo und nicht unter sich. unser haus hat 2 treppen und ich glaube, er ist einfach zu faul von ganz oben nach ganz unten zu laufen, wenn er es eilig hat.
junge katzen scheinen da auch einfach ihre spleens zu haben.
gruß, silke