Kommt der TA im Notfall bei euch ins Haus?

Diskutiere Kommt der TA im Notfall bei euch ins Haus? im Umfragen Forum im Bereich Community; Zu 1.) Bin aus dem Kreis Aachen... mein TA hat eine Notfall Handynummer, weiß ich gar nicht, ob er dann auch nach Hause kommen würde, muss ich mal...
  • Kommt der TA im Notfall bei euch ins Haus? Beitrag #21
Zu 1.) Bin aus dem Kreis Aachen... mein Tierarzt hat eine Notfall Handynummer, weiß ich gar nicht, ob er dann auch nach Hause kommen würde, muss ich mal fragen. Ansonsten gibts hier aber auch eine Tierklinik, die rund um die Uhr Notdienst hat und auch raus kommt.

zu 2.) Zum Glück habe ich noch keine Erfahrungen machen müssen.

zu 3.) Wenn es einen solchen Notfall geben würde und ich nicht selber fahren kann, dann würde ich Nachbarn fragen, im Notfall eben auch in der Nacht wach klingeln oder eben Taxi anrufen.

zu 4.) Denke durch die Handynummer wird er das wohl sein. Es sei denn, er stellt es nachts ab... hab ich noch nicht versucht ;-)

Thema:

Kommt der TA im Notfall bei euch ins Haus?

Kommt der TA im Notfall bei euch ins Haus? - Ähnliche Themen

Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Plötzlicher Tod meiner Katze..: Hallo zusammen, vor knapp 3 Monaten ist meine Katze Mili gestorben. Ich stelle mir immer noch die Fragen warum und weshalb und gebe mir die Schuld...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Oben Unten