17.04.2011 Katzen streiten immer Beitrag #1 N nany Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen ich bin neu hier ich habe ein großes problem vor 4 jahren siegte mein sohn er durfte sich einen kater holen ich wollte nie eine katze haben ich hatte immer angst und wie es immer ist nach ein paar monaten musste ich mich immer mehr einbringen und es kam so wie es kommen musste ich verlor mein herz an meinen sammy er ist sehr eigen schmusen nur selten und auch nur so lange er will ansonsten kratzen auch die wände sind vor ihm nicht sicher ich konnte machen was ich wollte er hörte damit nicht auf da stand ich vor der endscheidung öfters mal neue tapeten oder ihn abgeben ich habe mich für neue tabeten endschieden nun hörte ich immer wieder hol eine zweite katze was ich auch vor einem halben jahr gemacht habe die erste woche war horror pur ab dann war es gut kuscheln oder schmusen möchte sammy nicht auch nicht nebeneinander liegen seid zwei wochen hat es sich wieder verschlechtert jagen und zuschnappen vor allemnachts sie warten bis ich schlafe und danngeht es los wenn der kater nicht anfängt dann geht die kleine hexe auf ihn los nun habe ich von bachblüten gehört hat jemand damit erfahrungen gemacht würde mich über antworten freuen lg nany
Hallo zusammen ich bin neu hier ich habe ein großes problem vor 4 jahren siegte mein sohn er durfte sich einen kater holen ich wollte nie eine katze haben ich hatte immer angst und wie es immer ist nach ein paar monaten musste ich mich immer mehr einbringen und es kam so wie es kommen musste ich verlor mein herz an meinen sammy er ist sehr eigen schmusen nur selten und auch nur so lange er will ansonsten kratzen auch die wände sind vor ihm nicht sicher ich konnte machen was ich wollte er hörte damit nicht auf da stand ich vor der endscheidung öfters mal neue tapeten oder ihn abgeben ich habe mich für neue tabeten endschieden nun hörte ich immer wieder hol eine zweite katze was ich auch vor einem halben jahr gemacht habe die erste woche war horror pur ab dann war es gut kuscheln oder schmusen möchte sammy nicht auch nicht nebeneinander liegen seid zwei wochen hat es sich wieder verschlechtert jagen und zuschnappen vor allemnachts sie warten bis ich schlafe und danngeht es los wenn der kater nicht anfängt dann geht die kleine hexe auf ihn los nun habe ich von bachblüten gehört hat jemand damit erfahrungen gemacht würde mich über antworten freuen lg nany