Katzen streiten immer

Diskutiere Katzen streiten immer im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen ich bin neu hier ich habe ein großes problem vor 4 jahren siegte mein sohn er durfte sich einen kater holen ich wollte nie eine...
  • Katzen streiten immer Beitrag #1
N

nany

Hallo zusammen
ich bin neu hier ich habe ein großes problem vor 4 jahren siegte mein sohn
er durfte sich einen kater holen ich wollte nie eine katze haben ich hatte immer angst
und wie es immer ist nach ein paar monaten musste ich mich immer mehr einbringen
und es kam so wie es kommen musste ich verlor mein herz an meinen sammy er ist sehr eigen
schmusen nur selten und auch nur so lange er will ansonsten kratzen auch die wände sind vor ihm nicht sicher ich konnte machen was ich wollte er hörte damit nicht auf da stand ich vor der endscheidung

öfters mal neue tapeten oder ihn abgeben ich habe mich für neue tabeten endschieden
nun hörte ich immer wieder hol eine zweite katze was ich auch vor einem halben jahr
gemacht habe die erste woche war horror pur ab dann war es gut kuscheln oder schmusen
möchte sammy nicht auch nicht nebeneinander liegen
seid zwei wochen hat es sich wieder verschlechtert jagen und zuschnappen
vor allemnachts sie warten bis ich schlafe und danngeht es los wenn der kater nicht anfängt
dann geht die kleine hexe auf ihn los
nun habe ich von bachblüten gehört hat jemand damit erfahrungen gemacht
würde mich über antworten freuen
lg nany

Thema:

Katzen streiten immer

Katzen streiten immer - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten