Tumorverdacht nach Ohrenspülung
Diskutiere Tumorverdacht nach Ohrenspülung im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo!!
Ich musste heute morgen meinen 2,5 Jahre alten Kater Snickers zur Tierklinik bringen, damit ihm die Ohren unter Narkose durchgespült...
-
-
Tumorverdacht nach Ohrenspülung Beitrag #1
Hallo!!
Ich musste heute morgen meinen 2,5 Jahre alten Kater Snickers zur Tierklinik bringen, damit ihm die Ohren unter Narkose durchgespült werdne können. Er hat seit Monaten Probleme mit Milben und ich bin von Tierarzt zu Tierarzt gerannt und keine Creme hat geholfen.
In der TK sagten sie mir, dass er richtige dicke Pfropfen vorm Trommelfell auf beiden Seiten sitzen hat und diese nur unter Narkose rausgenommen werden können.
Als ich ihn dann vorhin abgeholt habe, bittete die Tierarzt mich ins Zimmer und erklärte mir, dass sie den ganzen Dreck nicht aus dem Ohr bekommen haben, da es so fest war und es geblutet hat.
Nun haben sie teile des Pfropfen in ein Labor geschickt, da sie einen Tumor niht ausschließen können.
Ich habe panische angst, dass es wirklich ein Tumor ist! Mein Snickers ist doch noch so jung! Und auch sein Verhalten war völlig normal in den ganzen letzten Monaten - keinerlei Veränderungen!
Die Tierarzt machte mir zwar Mut und meinte, dass es eher unwahrscheinlich ist, da es auf BEIDEN Ohren gleich war und ein Tumor in der Regel eher nur an EINEM Ohr ist.
Ich habe einfach so wahnsinnige Angst vor dem Ergebnis! Und jetzt muss ich bis Donnerstag warten, wenn ich Pech habe sogar bis nach Ostern!
Hat jemand hier Erfahrungen mit Tumoren an/in den Ohren oder vielleicht schon so etwas Ähnliche serlebt?
-
Tumorverdacht nach Ohrenspülung
-
-
Tumorverdacht nach Ohrenspülung Beitrag #2