wie stehen eure miezen zu "miamor chicklets"???

Diskutiere wie stehen eure miezen zu "miamor chicklets"??? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; habe die tage beim zooladen gesehen, dass die chicklets drastisch reduziert waren, da sie abgelaufen waren. hab mal ein päckchen geholt. war...
  • wie stehen eure miezen zu "miamor chicklets"??? Beitrag #1
Amadeus

Amadeus

habe die tage beim zooladen gesehen, dass die chicklets drastisch reduziert waren, da sie abgelaufen waren. hab mal ein päckchen geholt.
war natürlich nix dran.
und die katzen haben mich angesprungen, um an die dinger zu kommen. wahnsinn, so gehen die sonst NIE ab. sogar die kitten haben die anderen weggeknurrt, wenn sie was ergattert haben.
eure meinug:
ist das zeug einigermaßen gesund??? (laut packung nur trockenfleisch)
und gehen eure auch so ab???
hab schon alles weggepackt, da ich direkt einen vorrat gekauft hab. sonst fetzen die die beutel kaputt.

• wie stehen eure miezen zu "miamor chicklets"??? Beitrag #2
Normalerweise gibt es hier die "Let´s Bite". Sind so ähnlich, nur ohne Getreide und noch nen Tick teurer (2,49 Euro für 80 Gramm). Gabs gestern nicht. Also die Chicklets gekauft.... aus der Hand reißen und so schnell einsaugen, wie es die Zähne nur zulassen! :mrgreen: Bin gespannt, ob die Große es auch nimmt. Die ist nämlich sehr beißfaul.
Danke für den Tipp. Also ich denk schon, dass das eine relativ gesunde Leckerei ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • wie stehen eure miezen zu "miamor chicklets"??? Beitrag #3
Also hier werden die auch heiß geliebt. Der Vorteil ist eben, das sie endlich mal wieder was zum 'kauen', das Nassfutter ist ja sehr ergiebig und Trockenfutter gibts hier ja nur sehr selten, deshalb fand ich war das immer ne gutes gesundes Leckerli für zwischendurch. Aber ich denke es gibt qualitativ gesehen schon noch höherwertige Sachen ;)

• wie stehen eure miezen zu "miamor chicklets"??? Beitrag #4
Oja, die sind sehr beliebt...
Mogli hat mir mal eins aus den Händen gerissen und wirklich in einem (!) Stück runtergeschlungen...

• wie stehen eure miezen zu "miamor chicklets"??? Beitrag #5
Sie werden von meinem Mäusen geliebt. Mein weißer Kater kaut gar nicht erst .... der schluckt die, vor Gier, am Stück.

• wie stehen eure miezen zu "miamor chicklets"??? Beitrag #6
hier werden sie auch heiß und innig geliebt....:razz:

Thema:

wie stehen eure miezen zu "miamor chicklets"???

Oben Unten