03.04.2011 lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #1 fruchtzwerg Beiträge 176 Reaktionspunkte 0 lilly - 5 jahre altes perser-mädchen sucht hallo! leider hat sich meine freundin dazu entschlossen sich von ihrer lilly zu trennen. die hübsche ist 5 jahre alt, grundimmunisiert, kastriert und wurde als reine wohnungskatze gehalten. ob sie sich mit anderen katzen verträgt ist nicht klar da sie bisher alleine gehalten wurde. die hübsche wird natürlich nur mit schutzvertrag und schutzgebühr vermittelt. lilly ist derzeit in tirol daheim. lg tina
lilly - 5 jahre altes perser-mädchen sucht hallo! leider hat sich meine freundin dazu entschlossen sich von ihrer lilly zu trennen. die hübsche ist 5 jahre alt, grundimmunisiert, kastriert und wurde als reine wohnungskatze gehalten. ob sie sich mit anderen katzen verträgt ist nicht klar da sie bisher alleine gehalten wurde. die hübsche wird natürlich nur mit schutzvertrag und schutzgebühr vermittelt. lilly ist derzeit in tirol daheim. lg tina
03.04.2011 lilly - hübsches persermädchen sucht Anzeige Schau mal hier:lilly - hübsches persermädchen sucht .
03.04.2011 lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #2 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 AW: lilly - 5 jahre altes perser-mädchen sucht Hallo Fruchtzwerg, warum wird die Süße denn abgegeben?
AW: lilly - 5 jahre altes perser-mädchen sucht Hallo Fruchtzwerg, warum wird die Süße denn abgegeben?
03.04.2011 lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #3 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 AW: lilly - 5 jahre altes perser-mädchen sucht Ja, warum denn? Was ist da los? Die arme Miez.
03.04.2011 lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #4 fruchtzwerg Beiträge 176 Reaktionspunkte 0 AW: lilly - 5 jahre altes perser-mädchen sucht meine freundin hat ein baby bekommen und kommt mit lilly's haaren nicht mehr zurecht. zudem fühlt sich lilly wohl benachteiligt und macht regelmäßig in eines der betten.
AW: lilly - 5 jahre altes perser-mädchen sucht meine freundin hat ein baby bekommen und kommt mit lilly's haaren nicht mehr zurecht. zudem fühlt sich lilly wohl benachteiligt und macht regelmäßig in eines der betten.
03.04.2011 lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #5 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 AW: lilly - 5 jahre altes perser-mädchen sucht Die arme Maus.. :sad:
03.04.2011 lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #6 fruchtzwerg Beiträge 176 Reaktionspunkte 0 AW: lilly - 5 jahre altes perser-mädchen sucht leider wenn ich könnte wie ich wollte.....
03.04.2011 lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #7 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 AW: lilly - 5 jahre altes perser-mädchen sucht fruchtzwerg schrieb: leider wenn ich könnte wie ich wollte..... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, ich versteh dich. Wenn Morli nicht so sehr Prinzesschen wäre... Hoffendlich findet das Kätzchen bald ein schönes neues Zuhause.
AW: lilly - 5 jahre altes perser-mädchen sucht fruchtzwerg schrieb: leider wenn ich könnte wie ich wollte..... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, ich versteh dich. Wenn Morli nicht so sehr Prinzesschen wäre... Hoffendlich findet das Kätzchen bald ein schönes neues Zuhause.
03.04.2011 lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #8 fruchtzwerg Beiträge 176 Reaktionspunkte 0 AW: lilly - 5 jahre altes perser-mädchen sucht Miria schrieb: Oh ja, ich versteh dich. Wenn Morli nicht so sehr Prinzesschen wäre... Hoffendlich findet das Kätzchen bald ein schönes neues Zuhause. Zum Vergrößern anklicken.... naja wegen meiner beiden hätt ich jetzt da nicht sooooooooooo große sorgen, aber man braucht ja auch noch den platz und die finanziellen mittel.....
AW: lilly - 5 jahre altes perser-mädchen sucht Miria schrieb: Oh ja, ich versteh dich. Wenn Morli nicht so sehr Prinzesschen wäre... Hoffendlich findet das Kätzchen bald ein schönes neues Zuhause. Zum Vergrößern anklicken.... naja wegen meiner beiden hätt ich jetzt da nicht sooooooooooo große sorgen, aber man braucht ja auch noch den platz und die finanziellen mittel.....
19.04.2011 lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #9 fruchtzwerg Beiträge 176 Reaktionspunkte 0 hallo! leider hat sich meine freundin dazu entschieden sich von ihrer lilly zu trennen. die hübsche ist 5 jahre alt, geimpft, kastriert und wurde als reine wohnungskatze gehalten. ob sie sich mit anderen katzen verträgt ist nicht klar da sie bisher alleine gehalten wurde. die hübsche wird natürlich nur mit schutzvertrag und schutzgebühr vermittelt. lilly ist derzeit in tirol daheim.
hallo! leider hat sich meine freundin dazu entschieden sich von ihrer lilly zu trennen. die hübsche ist 5 jahre alt, geimpft, kastriert und wurde als reine wohnungskatze gehalten. ob sie sich mit anderen katzen verträgt ist nicht klar da sie bisher alleine gehalten wurde. die hübsche wird natürlich nur mit schutzvertrag und schutzgebühr vermittelt. lilly ist derzeit in tirol daheim.
19.04.2011 lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #10 K Knuddelmiez Gast sag mal, hätte es nicht genügt, den anderen Thread nochmal zu pushen?
19.04.2011 lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #11 W Wehner Gast Mein Gott, ist die sweet!!! Wie kann man sich von solch einem Zauberwesen trennen? Das brächte ich nicht übers Herz ...
Mein Gott, ist die sweet!!! Wie kann man sich von solch einem Zauberwesen trennen? Das brächte ich nicht übers Herz ...
19.04.2011 lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #12 fruchtzwerg Beiträge 176 Reaktionspunkte 0 Knuddelmiez schrieb: sag mal, hätte es nicht genügt, den anderen Thread nochmal zu pushen? Zum Vergrößern anklicken.... oh sorry, hab ich lilly jetzt doppelt eingestellt?! :-O @wehner ja lilly ist eine total süße maus. wenn ich könnte wie ich wollte... *seufz* EDIT: oh mist, ich hatte sie wirklich schon eingestellt. kann ein admin oder mod bitte 1 aus 2 machen Zuletzt bearbeitet: 19.04.2011
Knuddelmiez schrieb: sag mal, hätte es nicht genügt, den anderen Thread nochmal zu pushen? Zum Vergrößern anklicken.... oh sorry, hab ich lilly jetzt doppelt eingestellt?! :-O @wehner ja lilly ist eine total süße maus. wenn ich könnte wie ich wollte... *seufz* EDIT: oh mist, ich hatte sie wirklich schon eingestellt. kann ein admin oder mod bitte 1 aus 2 machen
19.04.2011 lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #13 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Wehner schrieb: Mein Gott, ist die sweet!!! Wie kann man sich von solch einem Zauberwesen trennen? Das brächte ich nicht übers Herz ... Zum Vergrößern anklicken.... Nein... ich auch niemals nicht... Darf man nach dem Grund fragen?!
Wehner schrieb: Mein Gott, ist die sweet!!! Wie kann man sich von solch einem Zauberwesen trennen? Das brächte ich nicht übers Herz ... Zum Vergrößern anklicken.... Nein... ich auch niemals nicht... Darf man nach dem Grund fragen?!
19.04.2011 lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #14 K Knuddelmiez Gast fruchtzwerg schrieb: oh sorry, hab ich lilly jetzt doppelt eingestellt?! :-O EDIT: oh mist, ich hatte sie wirklich schon eingestellt. kann ein admin oder mod bitte 1 aus 2 machen Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab schon drum gebeten hübsche Maus, genau wie die anderen beiden auch!
fruchtzwerg schrieb: oh sorry, hab ich lilly jetzt doppelt eingestellt?! :-O EDIT: oh mist, ich hatte sie wirklich schon eingestellt. kann ein admin oder mod bitte 1 aus 2 machen Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab schon drum gebeten hübsche Maus, genau wie die anderen beiden auch!
19.04.2011 lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #15 fruchtzwerg Beiträge 176 Reaktionspunkte 0 Knuddelmiez schrieb: Ich hab schon drum gebeten hübsche Maus, genau wie die anderen beiden auch! Zum Vergrößern anklicken.... danke :grin:
Knuddelmiez schrieb: Ich hab schon drum gebeten hübsche Maus, genau wie die anderen beiden auch! Zum Vergrößern anklicken.... danke :grin:
19.04.2011 lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #16 W Wehner Gast .. muss sie sehr viel nießen? Blutet sie aus Augen und Nase? Wird sie mit Eisen versorgt, wenn - wann soll sie weg? .. und wohin?
.. muss sie sehr viel nießen? Blutet sie aus Augen und Nase? Wird sie mit Eisen versorgt, wenn - wann soll sie weg? .. und wohin?
19.04.2011 lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #17 fruchtzwerg Beiträge 176 Reaktionspunkte 0 nein sie blutet nicht. sie hat eine leichte, chronische augenentzündung muss jedoch nicht medikamentös behandelt werden. das auge tränt einfach vermehrt und man sollte es täglich reinigen. sie sucht schon seit jänner ein zuhause, es ist nicht akut, weg muss sie leider trotzdem.
nein sie blutet nicht. sie hat eine leichte, chronische augenentzündung muss jedoch nicht medikamentös behandelt werden. das auge tränt einfach vermehrt und man sollte es täglich reinigen. sie sucht schon seit jänner ein zuhause, es ist nicht akut, weg muss sie leider trotzdem.
20.04.2011 lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #18 W Wehner Gast .. ich will mehr über die Kleine erfahren ... Warum muss Deine Bekannte das wundervolle Mädchen den überhaupt hergeben? .. gib' doch mal noch etwas Milch zum Vorgang ... Als ich von Sita den kleinen silbernen Lord bekam, haben wir jedwedes bekannte Detail ausgetauscht - in Gesprächen mit Streunerhof-Eva war das auch nicht anders ... Was hat die kleine für einen Charakter? Ist sie sozial geprägt? .. und, und, und ... Du willst sie ja sicher zukünftig auch gut untergebracht wissen ... .. eine mit ohne Nase ist ja auch nicht für jedermann gut - das bringt ja einiges mit sich ... Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011
.. ich will mehr über die Kleine erfahren ... Warum muss Deine Bekannte das wundervolle Mädchen den überhaupt hergeben? .. gib' doch mal noch etwas Milch zum Vorgang ... Als ich von Sita den kleinen silbernen Lord bekam, haben wir jedwedes bekannte Detail ausgetauscht - in Gesprächen mit Streunerhof-Eva war das auch nicht anders ... Was hat die kleine für einen Charakter? Ist sie sozial geprägt? .. und, und, und ... Du willst sie ja sicher zukünftig auch gut untergebracht wissen ... .. eine mit ohne Nase ist ja auch nicht für jedermann gut - das bringt ja einiges mit sich ...
20.04.2011 lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #19 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Hör ich da etwas Interesse raus oder täusch ich mich? ;-)
20.04.2011 lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #20 W Wehner Gast leerie schrieb: Hör ich da etwas Interesse raus oder täusch ich mich? Zum Vergrößern anklicken.... .. *lachdrück* - auf jeden Fall mal primäres Interesse daran, dass solch einem Wesen möglichst viele schlechte Erfahrungen erspart bleiben - alles andere findet sich irgendwie ... Jetzt ist aber die "Vermittlung" echt gefragt - ich will viel über das süße Mädchen wissen ... .. ist ja eine Persönlichkeit ...
leerie schrieb: Hör ich da etwas Interesse raus oder täusch ich mich? Zum Vergrößern anklicken.... .. *lachdrück* - auf jeden Fall mal primäres Interesse daran, dass solch einem Wesen möglichst viele schlechte Erfahrungen erspart bleiben - alles andere findet sich irgendwie ... Jetzt ist aber die "Vermittlung" echt gefragt - ich will viel über das süße Mädchen wissen ... .. ist ja eine Persönlichkeit ...