Biete lilly - hübsches persermädchen sucht

Diskutiere lilly - hübsches persermädchen sucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Darf sie doch nicht zu dir? *nenSchubsgeb* Neee, schade eigentlich. Hoffe sie findet bald ein schönes ENDGÜLTIGES Zuhause. Arme Maus.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #21
Darf sie doch nicht zu dir? *nenSchubsgeb*
Neee, schade eigentlich.

Hoffe sie findet bald ein schönes ENDGÜLTIGES Zuhause. Arme Maus.

• lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #22
.. wenn das immer so einfach wäre - und es nach uns ginge ...

pict2085k.jpg

.. dann wäre sie und locker tausend weitere bereits da ...

• lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #23
Joa.. ich weiß ja was du meinst.. Wenn ich immer könnte wie ich wollte.. :-(
Ach, der süße Silberling.. *schmelz*

• lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #24
Dann warte ich mal auf Neues zur kleinen Prinzessin ...

Ein sehr, sehr lieber Ex-Kunde von mir kommt aus Graz ...

• lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #25
.. ich will mehr über die Kleine erfahren ...

Warum muss Deine Bekannte das wundervolle Mädchen den überhaupt hergeben?

.. gib' doch mal noch etwas Milch zum Vorgang ...

Als ich von Sita den kleinen silbernen Lord bekam, haben wir jedwedes bekannte Detail ausgetauscht - in Gesprächen mit Streunerhof-Eva war das auch nicht anders ...

Was hat die kleine für einen Charakter? Ist sie sozial geprägt?

.. und, und, und ...

Du willst sie ja sicher zukünftig auch gut untergebracht wissen ...

.. eine mit ohne Nase ist ja auch nicht für jedermann gut - das bringt ja einiges mit sich ...

die infos müsstem glaub ich im anderen thread stehen, ich hab ihn ja leider doppelt eingestellt.

sie hat bisher alleine gelebt, ist also nicht an andere katzen gewöhnt.
ansonsten ist sie sehr umgänglich und verschmust, anfänglich jedoch fremden gegenüber etwas schüchtern. das legt sich aber recht schnell.

sie muss leider weg da es mit katze und baby nicht mehr klappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #26
.. kennt jemand den "anderen Thread"?

.. wäre für einen Link dahin dankbar - mir geht das mit der Katze zu huschhusch, was die Vermittlung betrifft ...

Das sind ja echte Familienmitglieder für nähernd 20 Jahre - sowas sollte sensibel genähert werden ...

• lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #27
die infos müsstem glaub ich im anderen thread stehen, ich hab ihn ja leider doppelt eingestellt.

Der andere Thread wurde gelöscht, weil er ja doppelt war ;-) Also auch ich würde mich über noch mehr Infos freuen!

• lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #28
Hallo zusammen,

die Threads wurden zusammengelegt, da wurde nichts gelöscht. Alle vorhandenen Daten sind hier im Thread.

meine freundin hat ein baby bekommen und kommt mit lilly's haaren nicht mehr zurecht. zudem fühlt sich lilly wohl benachteiligt und macht regelmäßig in eines der betten.

• lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #29
.. danke, Anne - also stimmt das mit dem "husch-husch"-Eindruck doch ...

• lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #30
.. danke, Anne - also stimmt das mit dem "husch-husch"-Eindruck doch ...

nun, seit jänner versuche ich sie bereits zu vermitteln, also ist das nicht wirklich husch husch ;-)

es sei auch zu erwähnen dass das baby bereits seit oktober da ist und es sich leider mehr verschlimmert als verbessert.

aber über die gründe zu diskutieren hilft der süßen leider auch nicht wirklich weiter. die entscheidung ist leider gefallen und ich kann nichts dagegen unternehmen außer bei der vermittlung zu helfen. :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #31
Da war ja nit nur die Lady da waren doch noch zwei andere Perser der eine Weiss mit zwei Augenfarben und der andere fast schwarz...was is den mit denen zwei süßen ?Haben die zwei ein Zuhause gefunden? Momentan is ja die Hölle los in der Katzenvermittlung allgemein, wegen den Jungen die jetzt auf die Welt kommen. Wird nicht einfach werden...leider... Aber ich wünsche für alle viel Glück bei der Vermittlung und toi toit toi, habe ja schon fünf sonst würde ich -aber auch mein Kontinent ist begrenzt....hm...wo is der Millionär der mir meine Träume erfüllt und mir hilft...?:razz:

• lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #32
Da war ja nit nur die Lady da waren doch noch zwei andere Perser der eine Weiss mit zwei Augenfarben und der andere fast schwarz...was is den mit denen zwei süßen ?Haben die zwei ein Zuhause gefunden? Momentan is ja die Hölle los in der Katzenvermittlung allgemein, wegen den Jungen die jetzt auf die Welt kommen. Wird nicht einfach werden...leider... Aber ich wünsche für alle viel Glück bei der Vermittlung und toi toit toi, habe ja schon fünf sonst würde ich -aber auch mein Kontinent ist begrenzt....hm...wo is der Millionär der mir meine Träume erfüllt und mir hilft...?:razz:

die zwei anderen hab ich erst gestern zur vermittlung bekommen, da hat sich demnach natürlich auch noch nichts ergeben. :sad:

ich weiß, es ist im moment eine extrem blöde zeit. vobei die zeit für vermittlungen ja leider meistens blöd ist. besonders hier bei uns ist es mehr als schwer die tiere ordentlich zu vermitteln. *seufz*

• lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #33
Darf ich fragen was es bedeutet bei euch???? Wie meinste das ? Ich hab ja mein Herz verloren an Perser aber eher mit Nase ( siehe mein Bowie unten)-wegen den Krankheiten mit Stop u so!!! Ich mag deren Charakter absolut...Traumkatzen....lieb ,umgänglich, u.s.w

• lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #34
Darf ich fragen was es bedeutet bei euch???? Wie meinste das ? Ich hab ja mein Herz verloren an Perser aber eher mit Nase ( siehe mein Bowie unten)-wegen den Krankheiten mit Stop u so!!! Ich mag deren Charakter absolut...Traumkatzen....lieb ,umgänglich, u.s.w

bei uns hier in tirol ;)

ich bin ja selber ehrlich gesagt nicht so der perserfan, muss ich zugeben. wobei lilly eine ausnahme ist dass sie eine halbwegs "gesunde" nase hat.

naja ist jetzt eigentlich OT

• lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #35
danke für die Antwort...Tirol ......ja komme ja aus Bingen am Rhein...Aber wie gesagt es sind wunderbare Tiere, habe aber leider keinen Platz mehr. Stelle sie doch mal bei Ebay Kleinanzeigen ein oder bei Quoka .de und Markt.de , Meine Stadt.de-----vielleicht tut sich ja dann etwas...aber prüfe bevor die Abgabe erfolgt...und am besten nur mit Schutzvertrag...aber das weißt du ja bestimmt schon....soll auch nur ein Tip sein. Gruß das Tanjachen

• lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #36
danke für die Antwort...Tirol ......ja komme ja aus Bingen am Rhein...Aber wie gesagt es sind wunderbare Tiere, habe aber leider keinen Platz mehr. Stelle sie doch mal bei Ebay Kleinanzeigen ein oder bei Quoka .de und Markt.de , Meine Stadt.de-----vielleicht tut sich ja dann etwas...aber prüfe bevor die Abgabe erfolgt...und am besten nur mit Schutzvertrag...aber das weißt du ja bestimmt schon....soll auch nur ein Tip sein. Gruß das Tanjachen

natürlich weiß ich das, bin schon seit einigen jährchen im tierschutz tätig ;-)

auf vielen seiten ist lilly bereits vertreten, auch in den zeitungen haben wir sie inseriert.

deutschland ist halt auch nicht gerade der nächste weg, viele verzichten deshalb. ich muss jetzt mal abklären wie das mit der tollwutimpfung ist, hierzulande wird nämlicher üblicherweise nicht gegen tollwut (bei katzen) geimpft.

• lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #37
ich muss jetzt mal abklären wie das mit der tollwutimpfung ist, hierzulande wird nämlicher üblicherweise nicht gegen tollwut (bei katzen) geimpft.

Na dann wird es aber Zeit, die ist bei der Einreise vorgeschrieben, ausserdem Quarantäne.

• lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #38
  • lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #39
am freitag war ich wieder bei lilly zu besuch. sie ist so eine süße maus :-D

leider wird es aber immer schlimmer mit ihr. sie pinkelt inzwischen überall hin, mir vorliebe auf alles was am boden liegt. wenn die kleine also auf ihrer decke am boden sitzt, pinkelt lilly da rauf. sie pinkelt in die badewanne, ins kinderbett, auf die eckband, die couch....

teppiche wurden alle schon entfernt da sie da auch immer raufgepinkelt hat.
feliway hilft nicht, andere katzenklos helfen nicht (sie hat mittlerweile auch mehrere klos), andere einstreu ebenfalls nicht. lilly wurde wieder geimpft und gleich durchgecheckt, gesundheitlich hat sie zum glück keine probleme, was das pinkeln auslösen könnte.

lg
tina

• lilly - hübsches persermädchen sucht Beitrag #40
227616_2070645492129_1424613082_32500784_4674137_n.jpg" title="" width="" height="" loading="lazy" />

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lilly - hübsches persermädchen sucht

lilly - hübsches persermädchen sucht - Ähnliche Themen

Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Nizana – Das Leben ist bunt und voller Spaß *Verm. D-weit: Nizana wurde wildlebend mit ihren Babys eingefangen. Die Kitten sind schon lange gut vermittelt, nun sucht auch die junge Mami ein Zuhause...
Oben Unten