Diskutiere Zeigt her euro KaKlos ;P im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben,
ich hab gedacht, das muss ich mal präsentieren.... Ich fand es ohne ein wenig langweilig :)
Tatttttaaaa
na was sagt ihr dazu :D
-
-
Zeigt her euro KaKlos ;P Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben,
ich hab gedacht, das muss ich mal präsentieren.... Ich fand es ohne ein wenig langweilig
Tatttttaaaa
na was sagt ihr dazu

-
KaKlo 1.jpg
358 KB
· Aufrufe: 3
-
KaKlo 2.jpg
361,2 KB
· Aufrufe: 2
-
KaKlo 3.jpg
338,1 KB
· Aufrufe: 2
-
KaKlo 4.jpg
347,1 KB
· Aufrufe: 3
-
-
Zeigt her euro KaKlos ;P Beitrag #2
Sieht ganz nett aus, aber nichts für meinereiner.
Bin froh, dass die Klos eher unauffällig sind, die wenigsten Besucher bekommen mit, wieviele KaKlos tatsächlich hier bei uns rumstehen. Sie kommen immer auf ca. 6 Klos zu wenig :lol:
-
-
Zeigt her euro KaKlos ;P Beitrag #3
Das ist dann Taktik, aber ich hab ja nur eines, dafür halt so ein Jumbo

und das fällt nunmal auf wenn man im Flur fast drüber fällt. Jetzt hat man wenigstens was zu gucken wenn man sich weh tut
naja so schlimm ist es auch nich
-
-
Zeigt her euro KaKlos ;P Beitrag #4
ich finds putzig. meine ladies würdens hassen. 100 pro ^^
-
-
Zeigt her euro KaKlos ;P Beitrag #5
Hast du es selber gemacht?
-
-
Zeigt her euro KaKlos ;P Beitrag #6
nein, ich hätte es mit windowcolor machen können aber das war mir zu riskant, die lösen sich nämlich schneller als diese Wanddeko, die ich gekauft hab.
Habe nur selbst geschnibbelt und zusammengesetzt und natürlich drauf gebabbt
Edding hätte ich noch nutzen können, aber mach das mal wenn zwei Katzen mit der Nase erfahren wollen was du da machst

-
-
Zeigt her euro KaKlos ;P Beitrag #7
aber mach das mal wenn zwei Katzen mit der Nase erfahren wollen was du da machst
Ach nur zwei, da geht das doch mit links :lol:
Bei mir wären lauter Miezen oder Pfötchen drauf :wink:
-
-
Zeigt her euro KaKlos ;P Beitrag #8
Ja du has ein paar mehr die Interessiert sein könnten
und dann am besten gleichzeitig mit der dritten hand die Folie wegnehmen damit diese nicht verschleppt wird

-
-
Zeigt her euro KaKlos ;P Beitrag #9
Ja du has ein paar mehr die Interessiert sein könnten
und dann am besten gleichzeitig mit der dritten hand die Folie wegnehmen damit diese nicht verschleppt wird
Dritte Hand - ich brauche mindestens 8 :mrgreen:
Wobei, eigentlich sind meine Katzis ganz brav, die interessieren sich noch nicht einmal für mein Strickzeug *grübel*
-
-
Zeigt her euro KaKlos ;P Beitrag #10
das kenne ich garnicht, meine klauen alles was sie bekommen könnten, strickzeug wäre da einfach weg
-
-
Zeigt her euro KaKlos ;P Beitrag #11
Ich glaube, meine Katzerei ist nicht normal. Sollte mal ne Katzenpsychologin kommen lassen :lol:
Die gehen noch nicht einmal an Grillfleisch, wenn wir vergessen, alles gleich wegzuräumen. Passiert letztes Jahr im Gehege.
-
-
Zeigt her euro KaKlos ;P Beitrag #12
das wäre bei uns in 0,nix weg
-
-
Zeigt her euro KaKlos ;P Beitrag #13
Sieht schön aus,aber würde mir nichts bringen.:-(Muß das Oberteil ablassen,weil sich Pascha immer (in meinen Augen)sehr gestreckt und merkwürdig(er findet das wahrscheinlich nicht)aufs Klo sitzt.Da er sehr groß ist stört ihn das Oberteil.Also bleibt es ab.Ist auch ok.Steht im Bad in der Ecke und stört nicht.LG Lea
Thema:
Zeigt her euro KaKlos ;P