Zeigt her euro KaKlos ;P

Diskutiere Zeigt her euro KaKlos ;P im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, ich hab gedacht, das muss ich mal präsentieren.... Ich fand es ohne ein wenig langweilig :) Tatttttaaaa na was sagt ihr dazu :D
  • Zeigt her euro KaKlos ;P Beitrag #1
Layastin

Layastin

Hallo Ihr Lieben,

ich hab gedacht, das muss ich mal präsentieren.... Ich fand es ohne ein wenig langweilig :)

Tatttttaaaa

na was sagt ihr dazu :D

Anhänge

• KaKlo 1.jpg
    KaKlo 1.jpg
    358 KB · Aufrufe: 3
  • KaKlo 2.jpg
    KaKlo 2.jpg
    361,2 KB · Aufrufe: 2
  • KaKlo 3.jpg
    KaKlo 3.jpg
    338,1 KB · Aufrufe: 2
  • KaKlo 4.jpg
    KaKlo 4.jpg
    347,1 KB · Aufrufe: 3
  • Zeigt her euro KaKlos ;P Beitrag #2
Sieht ganz nett aus, aber nichts für meinereiner.

Bin froh, dass die Klos eher unauffällig sind, die wenigsten Besucher bekommen mit, wieviele KaKlos tatsächlich hier bei uns rumstehen. Sie kommen immer auf ca. 6 Klos zu wenig :lol:

• Zeigt her euro KaKlos ;P Beitrag #3
Das ist dann Taktik, aber ich hab ja nur eines, dafür halt so ein Jumbo :) und das fällt nunmal auf wenn man im Flur fast drüber fällt. Jetzt hat man wenigstens was zu gucken wenn man sich weh tut :D

naja so schlimm ist es auch nich

• Zeigt her euro KaKlos ;P Beitrag #4
ich finds putzig. meine ladies würdens hassen. 100 pro ^^

• Zeigt her euro KaKlos ;P Beitrag #5
Hast du es selber gemacht?

• Zeigt her euro KaKlos ;P Beitrag #6
nein, ich hätte es mit windowcolor machen können aber das war mir zu riskant, die lösen sich nämlich schneller als diese Wanddeko, die ich gekauft hab.

Habe nur selbst geschnibbelt und zusammengesetzt und natürlich drauf gebabbt

Edding hätte ich noch nutzen können, aber mach das mal wenn zwei Katzen mit der Nase erfahren wollen was du da machst :)

• Zeigt her euro KaKlos ;P Beitrag #7
aber mach das mal wenn zwei Katzen mit der Nase erfahren wollen was du da machst :)

Ach nur zwei, da geht das doch mit links :lol:

Bei mir wären lauter Miezen oder Pfötchen drauf :wink:

• Zeigt her euro KaKlos ;P Beitrag #8
Ja du has ein paar mehr die Interessiert sein könnten :D

und dann am besten gleichzeitig mit der dritten hand die Folie wegnehmen damit diese nicht verschleppt wird :)

• Zeigt her euro KaKlos ;P Beitrag #9
Ja du has ein paar mehr die Interessiert sein könnten :D

und dann am besten gleichzeitig mit der dritten hand die Folie wegnehmen damit diese nicht verschleppt wird :)

Dritte Hand - ich brauche mindestens 8 :mrgreen:
Wobei, eigentlich sind meine Katzis ganz brav, die interessieren sich noch nicht einmal für mein Strickzeug *grübel*

• Zeigt her euro KaKlos ;P Beitrag #10
das kenne ich garnicht, meine klauen alles was sie bekommen könnten, strickzeug wäre da einfach weg

• Zeigt her euro KaKlos ;P Beitrag #11
Ich glaube, meine Katzerei ist nicht normal. Sollte mal ne Katzenpsychologin kommen lassen :lol:
Die gehen noch nicht einmal an Grillfleisch, wenn wir vergessen, alles gleich wegzuräumen. Passiert letztes Jahr im Gehege.

• Zeigt her euro KaKlos ;P Beitrag #12
das wäre bei uns in 0,nix weg

• Zeigt her euro KaKlos ;P Beitrag #13
Sieht schön aus,aber würde mir nichts bringen.:-(Muß das Oberteil ablassen,weil sich Pascha immer (in meinen Augen)sehr gestreckt und merkwürdig(er findet das wahrscheinlich nicht)aufs Klo sitzt.Da er sehr groß ist stört ihn das Oberteil.Also bleibt es ab.Ist auch ok.Steht im Bad in der Ecke und stört nicht.LG Lea

Thema:

Zeigt her euro KaKlos ;P

Zeigt her euro KaKlos ;P - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Oben Unten