wie reinigen???

Diskutiere wie reinigen??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; unsere gastkatze hat sich auf dem weg vom TA nach hause total eingenässt und auch eingekotet. sie war am po und den hinterbeinen total nass. jetzt...
  • wie reinigen??? Beitrag #1
Amadeus

Amadeus

unsere gastkatze hat sich auf dem weg vom Tierarzt nach hause total eingenässt und auch eingekotet. sie war am po und den hinterbeinen total nass. jetzt stinkt die katze dermaßen nach urin, das man es kaum in einem raum mit ihr aushält.
wie kann ich sie reinigen??? putzen tut sie sich nämlich nicht
hab sie jetzt ins bad gesperrt damit nicht weitere sachen verschmutzt werden

Zuletzt bearbeitet:
  • wie reinigen??? Beitrag #2
Amadeus, lass etwas lauwarmes Wasser ins Waschbecken mit ein wenig Spülmittel darin, wasche damit dem Pobereich und dann nochmals mit lauwarmen klaren Wasser.
Nimm einen Lappen dazu, dann ist es für die Katze nicht so unangenehm als würde gebadet.
Und danach mit einem Handtuch trocken rubbeln, sie wird sich dann putzen und so ggf. Reste entfernen

• wie reinigen??? Beitrag #3
okay, ich warte noch damit bis mein freund wieder da ist. stinken tuts ja eh schon. ich weis auch nicht wie das passieren konnt, wir waren velleicht ne stunde weg.
spülmittel, meiste so pril oder sowas???
habe auch noch shampoo da da ohne parfum und für neurodermitispatienten geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wie reinigen???

wie reinigen??? - Ähnliche Themen

Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Katze Krank: Hallo, ich brauche dringend Tipps. Wir wissen nicht mehr weiter. Unsere Katze Ruby ist männlich und 13 Jahre alt und eine lang Haar Katze...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten