Die ungewöhnlichsten Plätze..

Diskutiere Die ungewöhnlichsten Plätze.. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also ich war neulich mal wieder voll von den Socken... Es gab 'Abendbrot', Snatze war schon ganz hibbelig und wir riefen nach Snuffer...aber...
  • Die ungewöhnlichsten Plätze.. Beitrag #1
H

Himmelsfeder

Gast
Also ich war neulich mal wieder voll von den Socken...

Es gab 'Abendbrot', Snatze war schon ganz hibbelig und wir riefen nach Snuffer...aber keine Reaktion? Wir haben uns ein Wolf gesucht und dachten am Ende echt, irgendwas muss passiert sein, er war einfach nicht aufzufinden..

Bis mein Freund auf einmal meinte 'schau da'..

dscf1768s767.jpg

Ich dachte ich fall vom Stuhl...Wie auch immer er da hochgekommen ist..wir haben da einige Hängeschränke, es ist quasi unmöglich...:roll:

Aber wie gewohnt überraschen Katzen eben ;)

Hattet ihr solche Gedanken bzw. Erlebnisse auch schonmal? Wo ihr nur dachtet 'unmöglich..'

Über Bilder und Stories wird gefreut ^^

• Die ungewöhnlichsten Plätze.. Beitrag #3
Zoé hat es geschafft auf den Kühlschrank zu springen, als ich mal eben nicht hingesehen habe. Wir haben nichts daneben stehen außer eben die Küchenarbeitsplatte. Ich wusste ehrlich nicht wie ich sie darunter bekomme. ca 1,5 m weiter ist der nächste Hängeschrank. Kühl- sowie Hängeschrank geben noch bis zur Decke ca 25 cm luft. Und Zoé macht sich doch tatsächlich bereit zum springen :( ich bin tausend Tode gestorben da unten drunter soviel kleinkram stand und sie sich wirklich böse hätte verletzten können. Doch zu spät sie war schon drüben...

Ich bin einfach aus der Küche gegangen und habe kurz gewartet damit sie in Ruhe runter kommen konnte, wie sie das auch immer angestellt hat, es hat geklappt.

• Die ungewöhnlichsten Plätze.. Beitrag #4
meine Miez ist mal in Panik in den Keller geflitzt. Musste sie bestimmt 2 Std suchen, bis ich sie letzendlich unter der Kellertreppe gefunden habe. Bin an Tonnen von Gerümpel vorbei, zu ihr gekrabelt, fand sie nicht so toll. Sie sprang dann näml über mich drüber, irgendwo hin, wo sie unsichtbar war.Ich weiß bis heute nicht wo sie war, nur, dass sich das Spielchen so 2 - 3 x wiederholt hat und ich sie seitdem ungern in den Keller lasse. Bilder gibts davon logischerweise keine:lol:
lg

• Die ungewöhnlichsten Plätze.. Beitrag #5
Hier mal ein paar Plätze,die mein Lucky manchmal in Beschlag nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die ungewöhnlichsten Plätze..

Oben Unten