Bettchen-Foto-Thread

Diskutiere Bettchen-Foto-Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Heute sind die Lastrami-Bettchen angekommen und da ich in der Fotoecke noch keinen Bettchen-Thread gefunden habe, dachte ich mir, ich mach...
  • Bettchen-Foto-Thread Beitrag #1
sonji2610

sonji2610

Hallo
Heute sind die Lastrami-Bettchen angekommen und da ich in der Fotoecke noch keinen Bettchen-Thread gefunden habe, dachte ich mir, ich mach mal einen auf.
Bin total begeistert von den Dingern und die Miezen auch. Erstmal wurde eingängigst beschnuffelt und während Mogli noch inspizierte, war Balu schon beim probeliegen...

Anhänge

• Bettchen1.JPG
    Bettchen1.JPG
    178,6 KB · Aufrufe: 6
  • Bettchen2.JPG
    Bettchen2.JPG
    259,9 KB · Aufrufe: 8
  • Bettchen3.JPG
    Bettchen3.JPG
    300,2 KB · Aufrufe: 8
  • Bettchen-Foto-Thread Beitrag #2
konnte sich aber nicht wirklich entscheiden, also erstmal das mitgeschickte Stinkikissen malträtiert.
(Nochmal vielen Dank dafür!)

Anhänge

• Bettchen6.JPG
    Bettchen6.JPG
    288,8 KB · Aufrufe: 8
  • Bettchen5.JPG
    Bettchen5.JPG
    266,5 KB · Aufrufe: 6
  • Bettchen4.JPG
    Bettchen4.JPG
    257,4 KB · Aufrufe: 5
  • Bettchen-Foto-Thread Beitrag #3
Schaut mal.Da scläft der Lucky am liebsten.In meinem Bett.Aber manchmal schläft er auch in seinem Körbchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bettchen-Foto-Thread Beitrag #4
Typisch rot, noch unberechenbarer als Katzen sonst schon sind (huahahaha)
Freut mich wenn die Bettchen bei den Fellis ankommen und damit das Stinki auch immer atraktiv bleibt, ab und zu in Frischhaltefolie einwickeln damit die Kräuter den Stoff gut durchdringen können.
Allerdings sollte das kleine weiße Teil für die Dosi sein, als Schlüsselanhänger oder oder oder , ob die Katzen das noch mal hergeben???

• Bettchen-Foto-Thread Beitrag #5
Bettchen mag ich auch zeigen

„menno Frauchen guck mal..... endlich“

6483768ugj.jpg

„wir müssen hier zu fünft liegen.... so gehts nicht weiter :)

6483769vpb.jpg

manchmal auch zu nur zweit

6887926mro.jpg

Ins Heizungsbett passt nur einer

6887927qwi.jpg

Das Hundekissenbett

6887928fbh.jpg

Das beste Bettchen, das Sofa
6887929uqk.jpg

• Bettchen-Foto-Thread Beitrag #6
Typisch rot, noch unberechenbarer als Katzen sonst schon sind (huahahaha)
Freut mich wenn die Bettchen bei den Fellis ankommen und damit das Stinki auch immer atraktiv bleibt, ab und zu in Frischhaltefolie einwickeln damit die Kräuter den Stoff gut durchdringen können.
Allerdings sollte das kleine weiße Teil für die Dosi sein, als Schlüsselanhänger oder oder oder , ob die Katzen das noch mal hergeben???

Das war für mich?! Und ich dachte mir noch, so ein hübsches kleines Teilchen ist ja fast zu schade um von den Miezen zerfledert zu werden. Danke!!!
Du, das nehm ich den Katzen ganz einfach wieder ab, einmal mit dem Stinki gewedelt und schon ist alles andere uninteressant :)
@25cat: Tolle Fotos! Gibts zu dem Hundekissen auch einen Hund? Und was sagt der, wenn sein Kissen von einer Horde Miezen beschlagnahmt wird? :lol:

• Bettchen-Foto-Thread Beitrag #7
nein, es gibt keinen Hund,, leider bekomme ich das zeitlich nicht organisiert, es ist ein Wunsch den ich mir wohl erst im Ruhestand erfüllen werde.

das Hundekissen habe ich tatsächlich "nur" für die Katzen gekauft

• Bettchen-Foto-Thread Beitrag #8
Geht mir genauso:?
Aber wenigstens hast Du schon mal das Kissen zum Hund:razz:

• Bettchen-Foto-Thread Beitrag #9
:razz::p:p *lach* ich glaube bis zu meiner Pension ist das Kissen unmodern :razz:

• Bettchen-Foto-Thread Beitrag #10
och, wenn die Miezen das weiter bearbeiten, hast Du ein Designerstück in Einzelanfertigung, ob der Hund das dann zu schätzen weiß, ist natürlich eine andere Frage :lol:

• Bettchen-Foto-Thread Beitrag #11
unsere liegen entweder im Dosi-Bett, aufm Balkonbaum, in der Hängematte oder in den Körben

Anhänge

• katerkorbschlafziotto.jpg
    katerkorbschlafziotto.jpg
    653,1 KB · Aufrufe: 3
  • katerkorbstubethomas.jpg
    katerkorbstubethomas.jpg
    839,3 KB · Aufrufe: 1
  • balkonliegeplatz.jpg
    balkonliegeplatz.jpg
    754,3 KB · Aufrufe: 3
  • ottorealxedhzg.jpg
    ottorealxedhzg.jpg
    610,1 KB · Aufrufe: 1
  • ottothomasbett2.jpg
    ottothomasbett2.jpg
    653,2 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • Bettchen-Foto-Thread Beitrag #12
Ist das erste da ein Katzen - Bett?
Nicht im Ernst??
Wie geil ist das denn :D

• Bettchen-Foto-Thread Beitrag #13
Am liebsten liegen meine ....

hier:
6497119dev.jpg

hier:
6601486uej.jpg

hier:
6815044wrs.jpg

hier:
6907021suh.jpg

(Sitzsack)

aber unschlagbar ...hier:
6516200xxt.jpg

• Bettchen-Foto-Thread Beitrag #14
na dann will ich auch mal ein paar Fotos zeigen

Clärens im neuesten Bettchen, bissel klein für den riesen Kerl

aber er hat es bemerkt und hat das größere Bettchen für sich entdeckt

(das ist noch eins meiner ersten Versuche, deswegen nicht so schick)

Kati und Lilly mögen es auch

Molly liegt gern im Karton und testet schon mal das unfertgie Bettchen

im übrigen bringt mir Lilly auch gern das Strickzeug bis zum Bett *lach*, leider ist es in der Katzentür stecken geblieben

so ich denke das reicht für heute

• Bettchen-Foto-Thread Beitrag #15
Mensch Rita, das letzte Bild ist ja echt der Knaller. :lol:

Bringt sie dir das wirklich bis ins Bett?
Wau ...

• Bettchen-Foto-Thread Beitrag #16
sie versucht es, zumindest das Wollknäule bzw. das was davon übrig war lag an meinem Bett
als morgendliche überraschung :lol:

Lilly ist eben der Meinung das ich mich mal beeilen soll mit dem Stricken damit viele ihrer Artgenossen
auch in den Genuss kommen ein schönes kuscheliges Bettchen zu haben ;-)
Ausserdem ist der Winter ja nicht weit :wink:

• Bettchen-Foto-Thread Beitrag #17
Lilly hat aber eine Vorliebe für blaues Strickzeug :lol:

Thema:

Bettchen-Foto-Thread

Bettchen-Foto-Thread - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten