20.04.2011 Bettchen-Foto-Thread Beitrag #1 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 Hallo Heute sind die Lastrami-Bettchen angekommen und da ich in der Fotoecke noch keinen Bettchen-Thread gefunden habe, dachte ich mir, ich mach mal einen auf. Bin total begeistert von den Dingern und die Miezen auch. Erstmal wurde eingängigst beschnuffelt und während Mogli noch inspizierte, war Balu schon beim probeliegen... Anhänge Bettchen1.JPG 178,6 KB · Aufrufe: 6 Bettchen2.JPG 259,9 KB · Aufrufe: 8 Bettchen3.JPG 300,2 KB · Aufrufe: 8
Hallo Heute sind die Lastrami-Bettchen angekommen und da ich in der Fotoecke noch keinen Bettchen-Thread gefunden habe, dachte ich mir, ich mach mal einen auf. Bin total begeistert von den Dingern und die Miezen auch. Erstmal wurde eingängigst beschnuffelt und während Mogli noch inspizierte, war Balu schon beim probeliegen...
20.04.2011 Bettchen-Foto-Thread Beitrag #2 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 konnte sich aber nicht wirklich entscheiden, also erstmal das mitgeschickte Stinkikissen malträtiert. (Nochmal vielen Dank dafür!) Anhänge Bettchen6.JPG 288,8 KB · Aufrufe: 8 Bettchen5.JPG 266,5 KB · Aufrufe: 6 Bettchen4.JPG 257,4 KB · Aufrufe: 5
konnte sich aber nicht wirklich entscheiden, also erstmal das mitgeschickte Stinkikissen malträtiert. (Nochmal vielen Dank dafür!)
20.04.2011 Bettchen-Foto-Thread Beitrag #3 Kaja Beiträge 210 Reaktionspunkte 8 Schaut mal.Da scläft der Lucky am liebsten.In meinem Bett.Aber manchmal schläft er auch in seinem Körbchen. Zuletzt bearbeitet: 23.11.2014
Schaut mal.Da scläft der Lucky am liebsten.In meinem Bett.Aber manchmal schläft er auch in seinem Körbchen.
21.04.2011 Bettchen-Foto-Thread Beitrag #4 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Typisch rot, noch unberechenbarer als Katzen sonst schon sind (huahahaha) Freut mich wenn die Bettchen bei den Fellis ankommen und damit das Stinki auch immer atraktiv bleibt, ab und zu in Frischhaltefolie einwickeln damit die Kräuter den Stoff gut durchdringen können. Allerdings sollte das kleine weiße Teil für die Dosi sein, als Schlüsselanhänger oder oder oder , ob die Katzen das noch mal hergeben???
Typisch rot, noch unberechenbarer als Katzen sonst schon sind (huahahaha) Freut mich wenn die Bettchen bei den Fellis ankommen und damit das Stinki auch immer atraktiv bleibt, ab und zu in Frischhaltefolie einwickeln damit die Kräuter den Stoff gut durchdringen können. Allerdings sollte das kleine weiße Teil für die Dosi sein, als Schlüsselanhänger oder oder oder , ob die Katzen das noch mal hergeben???
21.04.2011 Bettchen-Foto-Thread Beitrag #5 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 Bettchen mag ich auch zeigen „menno Frauchen guck mal..... endlich“ „wir müssen hier zu fünft liegen.... so gehts nicht weiter „ manchmal auch zu nur zweit Ins Heizungsbett passt nur einer Das Hundekissenbett Das beste Bettchen, das Sofa
Bettchen mag ich auch zeigen „menno Frauchen guck mal..... endlich“ „wir müssen hier zu fünft liegen.... so gehts nicht weiter „ manchmal auch zu nur zweit Ins Heizungsbett passt nur einer Das Hundekissenbett Das beste Bettchen, das Sofa
21.04.2011 Bettchen-Foto-Thread Beitrag #6 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 Dotti schrieb: Typisch rot, noch unberechenbarer als Katzen sonst schon sind (huahahaha) Freut mich wenn die Bettchen bei den Fellis ankommen und damit das Stinki auch immer atraktiv bleibt, ab und zu in Frischhaltefolie einwickeln damit die Kräuter den Stoff gut durchdringen können. Allerdings sollte das kleine weiße Teil für die Dosi sein, als Schlüsselanhänger oder oder oder , ob die Katzen das noch mal hergeben??? Zum Vergrößern anklicken.... Das war für mich?! Und ich dachte mir noch, so ein hübsches kleines Teilchen ist ja fast zu schade um von den Miezen zerfledert zu werden. Danke!!! Du, das nehm ich den Katzen ganz einfach wieder ab, einmal mit dem Stinki gewedelt und schon ist alles andere uninteressant @25cat: Tolle Fotos! Gibts zu dem Hundekissen auch einen Hund? Und was sagt der, wenn sein Kissen von einer Horde Miezen beschlagnahmt wird? :lol:
Dotti schrieb: Typisch rot, noch unberechenbarer als Katzen sonst schon sind (huahahaha) Freut mich wenn die Bettchen bei den Fellis ankommen und damit das Stinki auch immer atraktiv bleibt, ab und zu in Frischhaltefolie einwickeln damit die Kräuter den Stoff gut durchdringen können. Allerdings sollte das kleine weiße Teil für die Dosi sein, als Schlüsselanhänger oder oder oder , ob die Katzen das noch mal hergeben??? Zum Vergrößern anklicken.... Das war für mich?! Und ich dachte mir noch, so ein hübsches kleines Teilchen ist ja fast zu schade um von den Miezen zerfledert zu werden. Danke!!! Du, das nehm ich den Katzen ganz einfach wieder ab, einmal mit dem Stinki gewedelt und schon ist alles andere uninteressant @25cat: Tolle Fotos! Gibts zu dem Hundekissen auch einen Hund? Und was sagt der, wenn sein Kissen von einer Horde Miezen beschlagnahmt wird? :lol:
21.04.2011 Bettchen-Foto-Thread Beitrag #7 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 nein, es gibt keinen Hund,, leider bekomme ich das zeitlich nicht organisiert, es ist ein Wunsch den ich mir wohl erst im Ruhestand erfüllen werde. das Hundekissen habe ich tatsächlich "nur" für die Katzen gekauft
nein, es gibt keinen Hund,, leider bekomme ich das zeitlich nicht organisiert, es ist ein Wunsch den ich mir wohl erst im Ruhestand erfüllen werde. das Hundekissen habe ich tatsächlich "nur" für die Katzen gekauft
21.04.2011 Bettchen-Foto-Thread Beitrag #8 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 Geht mir genauso:? Aber wenigstens hast Du schon mal das Kissen zum Hund:razz:
21.04.2011 Bettchen-Foto-Thread Beitrag #9 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 :razz: *lach* ich glaube bis zu meiner Pension ist das Kissen unmodern :razz:
22.04.2011 Bettchen-Foto-Thread Beitrag #10 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 och, wenn die Miezen das weiter bearbeiten, hast Du ein Designerstück in Einzelanfertigung, ob der Hund das dann zu schätzen weiß, ist natürlich eine andere Frage :lol:
och, wenn die Miezen das weiter bearbeiten, hast Du ein Designerstück in Einzelanfertigung, ob der Hund das dann zu schätzen weiß, ist natürlich eine andere Frage :lol:
23.04.2011 Bettchen-Foto-Thread Beitrag #11 mietze82 Beiträge 243 Reaktionspunkte 0 unsere liegen entweder im Dosi-Bett, aufm Balkonbaum, in der Hängematte oder in den Körben Anhänge katerkorbschlafziotto.jpg 653,1 KB · Aufrufe: 3 katerkorbstubethomas.jpg 839,3 KB · Aufrufe: 1 balkonliegeplatz.jpg 754,3 KB · Aufrufe: 3 ottorealxedhzg.jpg 610,1 KB · Aufrufe: 1 ottothomasbett2.jpg 653,2 KB · Aufrufe: 1 Zuletzt bearbeitet: 23.04.2011
24.04.2011 Bettchen-Foto-Thread Beitrag #12 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ist das erste da ein Katzen - Bett? Nicht im Ernst?? Wie geil ist das denn
24.04.2011 Bettchen-Foto-Thread Beitrag #13 L lavendelchen Gast Am liebsten liegen meine .... hier: hier: hier: hier: (Sitzsack) aber unschlagbar ...hier:
05.08.2011 Bettchen-Foto-Thread Beitrag #14 kerze2804 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 na dann will ich auch mal ein paar Fotos zeigen Clärens im neuesten Bettchen, bissel klein für den riesen Kerl aber er hat es bemerkt und hat das größere Bettchen für sich entdeckt (das ist noch eins meiner ersten Versuche, deswegen nicht so schick) Kati und Lilly mögen es auch Molly liegt gern im Karton und testet schon mal das unfertgie Bettchen im übrigen bringt mir Lilly auch gern das Strickzeug bis zum Bett *lach*, leider ist es in der Katzentür stecken geblieben so ich denke das reicht für heute
na dann will ich auch mal ein paar Fotos zeigen Clärens im neuesten Bettchen, bissel klein für den riesen Kerl aber er hat es bemerkt und hat das größere Bettchen für sich entdeckt (das ist noch eins meiner ersten Versuche, deswegen nicht so schick) Kati und Lilly mögen es auch Molly liegt gern im Karton und testet schon mal das unfertgie Bettchen im übrigen bringt mir Lilly auch gern das Strickzeug bis zum Bett *lach*, leider ist es in der Katzentür stecken geblieben so ich denke das reicht für heute
05.08.2011 Bettchen-Foto-Thread Beitrag #15 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Mensch Rita, das letzte Bild ist ja echt der Knaller. :lol: Bringt sie dir das wirklich bis ins Bett? Wau ...
Mensch Rita, das letzte Bild ist ja echt der Knaller. :lol: Bringt sie dir das wirklich bis ins Bett? Wau ...
06.08.2011 Bettchen-Foto-Thread Beitrag #16 kerze2804 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 sie versucht es, zumindest das Wollknäule bzw. das was davon übrig war lag an meinem Bett als morgendliche überraschung :lol: Lilly ist eben der Meinung das ich mich mal beeilen soll mit dem Stricken damit viele ihrer Artgenossen auch in den Genuss kommen ein schönes kuscheliges Bettchen zu haben ;-) Ausserdem ist der Winter ja nicht weit :wink:
sie versucht es, zumindest das Wollknäule bzw. das was davon übrig war lag an meinem Bett als morgendliche überraschung :lol: Lilly ist eben der Meinung das ich mich mal beeilen soll mit dem Stricken damit viele ihrer Artgenossen auch in den Genuss kommen ein schönes kuscheliges Bettchen zu haben ;-) Ausserdem ist der Winter ja nicht weit :wink:
06.08.2011 Bettchen-Foto-Thread Beitrag #17 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Lilly hat aber eine Vorliebe für blaues Strickzeug :lol:
06.08.2011 Bettchen-Foto-Thread Beitrag #18 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 lavendelchen schrieb: aber unschlagbar ...hier: Zum Vergrößern anklicken.... OHHHH Ich will auch so tun . Man bin ich jetzt neidisch.
lavendelchen schrieb: aber unschlagbar ...hier: Zum Vergrößern anklicken.... OHHHH Ich will auch so tun . Man bin ich jetzt neidisch.