Serafina vom Immenthal

Diskutiere Serafina vom Immenthal im Foto Studio Forum im Bereich Community; ist gestern bei uns eingezogen und fühlt sich schon recht wohl... und noch ein paar
  • Serafina vom Immenthal Beitrag #1
saibaba

saibaba

ist gestern bei uns eingezogen und fühlt sich schon recht wohl...

img7321k.jpg

img7309l.jpg

img7305u.jpg

img7304zh.jpg

img7295v.jpg

img7285.jpg

img7271x.jpg

img7253.jpg

img7321g.jpg

und noch ein paar

img7227x.jpg

img7215t.jpg

img7201z.jpg

img7191l.jpg

• Serafina vom Immenthal Beitrag #2
was für eine süße, kleine Knutschkugel!!!

• Serafina vom Immenthal Beitrag #3
*Quieeeeeeertsch* Ohhhhhhhhh ist die süß, wo kann man die denn abholen?
Soll sie alleine bleiben oder wird sie noch Gesellschaft bekommen?

LG

JuL

• Serafina vom Immenthal Beitrag #4
Rosa steht ihr :mrgreen:
Sehr süßes kleines Ding.. :)

• Serafina vom Immenthal Beitrag #5
gesellschaft gab es leider nicht, es waren nur drei wurfgeschwister von denen 2 schon versprochen waren. trotz intensiver suche haben wir nicht zeitgleich einen spielkameraden gefunden der unseren vorstellungen entsprach. leider.
aber in zwei wochen wird geworfen, auch aus dem hause immenthal von der yakira, es fällt dann choco, schwarz und cinnamon. eins davon ist dann in 14 wochen der kamerad(in) von serafina.
über diese zeit hinweg ist sie leider alleine, was wir am liebsten verhindert hätten, aber sie wird davon keinen bleibenden schaden zurückbehalten.
da ich meine praxis und meine freundin ihr büro hier im haus haben ist sie auch ganz selten alleine, deshalb auch nicht soooooooo schlimm.
anders wäre schöner gewesen, ging aber leider nicht.

• Serafina vom Immenthal Beitrag #6
Freut mich das sie noch Gesellschaft bekommt und die Wartezeit ist bestimmt nicht schlimm, so kann sie erstmal ihre neue Umgebung und euch Dosis kennenlernen :-D

• Serafina vom Immenthal Beitrag #7
Eine wunderschöne Maus!!!

Viel Spaß mit Ihr!

Gruß Susanne

• Serafina vom Immenthal Beitrag #8
so eine süße Maus *herzerlaugenhab*

• Serafina vom Immenthal Beitrag #9
Eine Wunderschöne kleine Maus

• Serafina vom Immenthal Beitrag #10
Komisch, ich kann ImageShack bilder nicht sehen. Ich seh ihr Logo, "Domain unregistered. To view, register at imageshack" :(

• Serafina vom Immenthal Beitrag #11
Soll ich sie dir beschreiben?

kleiner, zuckersüßer grauter Teddy.. Mit einem traumhaften Blick bei dem man dahinschmilzt.. Eine tiefrosa Zunge die ganz fleißig in der Luft rumwedelt... so plüschig da möchte man mal ganz vorsichtig durchwuscheln...

gut? *lach*

• Serafina vom Immenthal Beitrag #12
Sehr grafisch, danke :razz:

Thema:

Serafina vom Immenthal

Serafina vom Immenthal - Ähnliche Themen

Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Simba: Ich musste Simba heute beim Tierarzt auf ihre letzte Reise schicken. Sie hatte schon wieder einen schweren Rückfall. Vor ein Paar Tagen hat sie...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Oben Unten