21.04.2011 Serafina vom Immenthal Beitrag #1 saibaba Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 ist gestern bei uns eingezogen und fühlt sich schon recht wohl... und noch ein paar
21.04.2011 Serafina vom Immenthal Beitrag #2 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 was für eine süße, kleine Knutschkugel!!!
21.04.2011 Serafina vom Immenthal Beitrag #3 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 *Quieeeeeeertsch* Ohhhhhhhhh ist die süß, wo kann man die denn abholen? Soll sie alleine bleiben oder wird sie noch Gesellschaft bekommen? LG JuL
*Quieeeeeeertsch* Ohhhhhhhhh ist die süß, wo kann man die denn abholen? Soll sie alleine bleiben oder wird sie noch Gesellschaft bekommen? LG JuL
21.04.2011 Serafina vom Immenthal Beitrag #4 Mama_Mia Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 Rosa steht ihr :mrgreen: Sehr süßes kleines Ding..
21.04.2011 Serafina vom Immenthal Beitrag #5 saibaba Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 gesellschaft gab es leider nicht, es waren nur drei wurfgeschwister von denen 2 schon versprochen waren. trotz intensiver suche haben wir nicht zeitgleich einen spielkameraden gefunden der unseren vorstellungen entsprach. leider. aber in zwei wochen wird geworfen, auch aus dem hause immenthal von der yakira, es fällt dann choco, schwarz und cinnamon. eins davon ist dann in 14 wochen der kamerad(in) von serafina. über diese zeit hinweg ist sie leider alleine, was wir am liebsten verhindert hätten, aber sie wird davon keinen bleibenden schaden zurückbehalten. da ich meine praxis und meine freundin ihr büro hier im haus haben ist sie auch ganz selten alleine, deshalb auch nicht soooooooo schlimm. anders wäre schöner gewesen, ging aber leider nicht.
gesellschaft gab es leider nicht, es waren nur drei wurfgeschwister von denen 2 schon versprochen waren. trotz intensiver suche haben wir nicht zeitgleich einen spielkameraden gefunden der unseren vorstellungen entsprach. leider. aber in zwei wochen wird geworfen, auch aus dem hause immenthal von der yakira, es fällt dann choco, schwarz und cinnamon. eins davon ist dann in 14 wochen der kamerad(in) von serafina. über diese zeit hinweg ist sie leider alleine, was wir am liebsten verhindert hätten, aber sie wird davon keinen bleibenden schaden zurückbehalten. da ich meine praxis und meine freundin ihr büro hier im haus haben ist sie auch ganz selten alleine, deshalb auch nicht soooooooo schlimm. anders wäre schöner gewesen, ging aber leider nicht.
21.04.2011 Serafina vom Immenthal Beitrag #6 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Freut mich das sie noch Gesellschaft bekommt und die Wartezeit ist bestimmt nicht schlimm, so kann sie erstmal ihre neue Umgebung und euch Dosis kennenlernen :-D
Freut mich das sie noch Gesellschaft bekommt und die Wartezeit ist bestimmt nicht schlimm, so kann sie erstmal ihre neue Umgebung und euch Dosis kennenlernen :-D
21.04.2011 Serafina vom Immenthal Beitrag #7 Z Zauselchen Gast Eine wunderschöne Maus!!! Viel Spaß mit Ihr! Gruß Susanne
21.04.2011 Serafina vom Immenthal Beitrag #8 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 so eine süße Maus *herzerlaugenhab*
22.04.2011 Serafina vom Immenthal Beitrag #9 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Eine Wunderschöne kleine Maus
22.04.2011 Serafina vom Immenthal Beitrag #10 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Komisch, ich kann ImageShack bilder nicht sehen. Ich seh ihr Logo, "Domain unregistered. To view, register at imageshack"
Komisch, ich kann ImageShack bilder nicht sehen. Ich seh ihr Logo, "Domain unregistered. To view, register at imageshack"
22.04.2011 Serafina vom Immenthal Beitrag #11 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Soll ich sie dir beschreiben? kleiner, zuckersüßer grauter Teddy.. Mit einem traumhaften Blick bei dem man dahinschmilzt.. Eine tiefrosa Zunge die ganz fleißig in der Luft rumwedelt... so plüschig da möchte man mal ganz vorsichtig durchwuscheln... gut? *lach*
Soll ich sie dir beschreiben? kleiner, zuckersüßer grauter Teddy.. Mit einem traumhaften Blick bei dem man dahinschmilzt.. Eine tiefrosa Zunge die ganz fleißig in der Luft rumwedelt... so plüschig da möchte man mal ganz vorsichtig durchwuscheln... gut? *lach*
22.04.2011 Serafina vom Immenthal Beitrag #12 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Sehr grafisch, danke :razz:
24.04.2011 Serafina vom Immenthal Beitrag #13 saibaba Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 für die die die Bilder leider nicht sehen können, warum auch immer, mal ein link der vielleicht weiter hilft http://img200.imageshack.us/i/img7451b.jpg/
für die die die Bilder leider nicht sehen können, warum auch immer, mal ein link der vielleicht weiter hilft http://img200.imageshack.us/i/img7451b.jpg/