Reingelegt

Diskutiere Reingelegt im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; wie gut ist der kater sozialisiert??? hat er einen partner mit dem er kuschelt und den ableckt und gemeinsam mit ihm spielt??? ist bei uns so und...
  • Reingelegt Beitrag #41
wie gut ist der kater sozialisiert??? hat er einen partner mit dem er kuschelt und den ableckt und gemeinsam mit ihm spielt???
ist bei uns so und ich lass die kitten OHNE aufsicht mit meinem kater zusammen. der ist zeitweise liebevoller und zärtlicher mit den kleinen als die mutter.
ich denke aber das liegt daran, das er 16 wochen mit der mama zusammmen war und seine partnerin ist ein wurfgeschwisterchen.
also achte einfach auf das verhalten mit deinen anderen katzen, dann kannst dus eventuell abschätzen.
wenn der kater den kleinen was hätte tun wollen, wäre das schon längst passiert. die kitten sind jetzt 9 wochen alt.

• Reingelegt

Anzeige

Thema:

Reingelegt

Reingelegt - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten