22.04.2011 Reingelegt Beitrag #41 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 wie gut ist der kater sozialisiert??? hat er einen partner mit dem er kuschelt und den ableckt und gemeinsam mit ihm spielt??? ist bei uns so und ich lass die kitten OHNE aufsicht mit meinem kater zusammen. der ist zeitweise liebevoller und zärtlicher mit den kleinen als die mutter. ich denke aber das liegt daran, das er 16 wochen mit der mama zusammmen war und seine partnerin ist ein wurfgeschwisterchen. also achte einfach auf das verhalten mit deinen anderen katzen, dann kannst dus eventuell abschätzen. wenn der kater den kleinen was hätte tun wollen, wäre das schon längst passiert. die kitten sind jetzt 9 wochen alt.
wie gut ist der kater sozialisiert??? hat er einen partner mit dem er kuschelt und den ableckt und gemeinsam mit ihm spielt??? ist bei uns so und ich lass die kitten OHNE aufsicht mit meinem kater zusammen. der ist zeitweise liebevoller und zärtlicher mit den kleinen als die mutter. ich denke aber das liegt daran, das er 16 wochen mit der mama zusammmen war und seine partnerin ist ein wurfgeschwisterchen. also achte einfach auf das verhalten mit deinen anderen katzen, dann kannst dus eventuell abschätzen. wenn der kater den kleinen was hätte tun wollen, wäre das schon längst passiert. die kitten sind jetzt 9 wochen alt.