Also Snatze hat wirklich den robustesten Magen den ich kenne..sogar robuster als der von meinem Schatz :lol:
Sie kriegt regelmäßig (täglich) teilweise noch am selben Tag verschieden Sorten
Nassfutter und dann immer wieder mal verschiedenes
Trockenfutter und sie hatte nie davon Durchfall und mittlerweile ist die mäkelei auch sehr gut im Griff.
Sie hat ansonsten wie ich schon mehrfach erwähnt hab das weichste glänzendeste Fell, das ich bisher an einer Katze sehen konnte.
warte ab, wenn sie auch umgestellt ist auf vollbarf. DANN hast du fell, das ist der wahnsinn!
Snuffer ist dagegen äußerst empfindlich, aber von dem Rohen Hähnchen hat er keins bekommen eben.
roh ist ja auch sehr viel leichter verdaulich als gegart.
Das mit dem kochen wird definitiv probiert, wie gesagt die leber wurde anstandslos genommen, da wird doch was gehen :-D Ich probier anfangs mal Hühnchen und Pute, bei Fleisch vom Rind (abgesehen von der Leber) verzieht sie sich sonst immer...
nicht vergessen: leber ist ein supplement, KEIN fleisch ;-)
Und das mit dem fallen lassen..da hab ich auch dran gedacht, aber sie ist da zu höflich für..sie schaut es nur an, würde aber nichts einfach so nehmen, was man ihr nicht unter die Nase setzt bzw im Futternapf ist..sowas hat eben auch nachteile :roll:
na dann spiel doch mit ihr. fleisch hin und her, mal werfen, ein wenig den jagdinstinkt wecken. hilft bei mira und küken (die spielt sonst stundenlang, bacon kommt und klauts ihr um es zu futtern)
@nea ich arbeite nicht in der Stadt :sad: Dafür bin ich des Öfteren an der CAU zu finden(wenn auch nicht immer wenn ich da sein sollte :lol

Würde dein Angebot aber sehr gern annehmen und ich denke ich kenn hier so einen kleinen Schlingel dem das sehr gefallen könnte ;-)