24.04.2011 Huhu Beitrag #1 Kajal Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 Bin neu hab Euch über Google gefunden! Seit kurzem habe auch ich einen Main Coon Katerchen.Bin durch meine Freund dazu kommen.Mußte vor ca 4 Wochen mein baby (heiliger Birma) einschläfern lassen und hab nur noch geweint.Mein freund konnte das nicht mit ansehen und plötzlich stand er vor mir mit einem Main Coon Katerchen!Ich habe mich echt schwer getan doch mitlerweile liebe ich den kleinen Kerl über alles!!! Mein Perserkater Danny war gar nicht so erfreut--aber es gab KEINE Klopperei oder sowas. Mittlerweile verstehen sie sich recht gut! Doch der Knaller ist mein Hund-Golden Retriever-- die beiden lieben sich sehr.Obwohl der main coon kater keine Hunde kannte hat er sich richtig fett mit Samier angefreundet.Finde ich echt klasse! Zu mir: Pflege meine Omi wird dieses jahr 96 Jahre---nicht immer leicht-- gelernt habe ich Zoofachverkäuferin- nu allerdings bin ich nur für meine Omi da obwohl es oft recht nervig ist immer 24 Stunden am tag da zu sein,kein Urlaub,kein freier Tag naja aber was solls ich machs gerne! Ich liebe Horrorfilme aber auch genauso Märchenfilme----ich weiß das ist ein widerspruch in sich aber so bin ich halt. Bin seid 3 Jahren glücklich vergeben----über Internet kennengelernt.Mittlerweile wohnt mein Freun sogar bei mir und meiner Oma obwohl Oma sehr eifersüchtig war abr da muß sie durch.Bin ja keine olle frau die im Schaukelstuhl sitzt und strickt----NOCH NICHT!!!!! Jaaa ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen über mich außer das ich immer so arme Tiere aufnehme die keiner mehr haben will! Soooo das wars erstmal für den Anfang! Bilder folgen noch bin halt bissi blond am PC!
Bin neu hab Euch über Google gefunden! Seit kurzem habe auch ich einen Main Coon Katerchen.Bin durch meine Freund dazu kommen.Mußte vor ca 4 Wochen mein baby (heiliger Birma) einschläfern lassen und hab nur noch geweint.Mein freund konnte das nicht mit ansehen und plötzlich stand er vor mir mit einem Main Coon Katerchen!Ich habe mich echt schwer getan doch mitlerweile liebe ich den kleinen Kerl über alles!!! Mein Perserkater Danny war gar nicht so erfreut--aber es gab KEINE Klopperei oder sowas. Mittlerweile verstehen sie sich recht gut! Doch der Knaller ist mein Hund-Golden Retriever-- die beiden lieben sich sehr.Obwohl der main coon kater keine Hunde kannte hat er sich richtig fett mit Samier angefreundet.Finde ich echt klasse! Zu mir: Pflege meine Omi wird dieses jahr 96 Jahre---nicht immer leicht-- gelernt habe ich Zoofachverkäuferin- nu allerdings bin ich nur für meine Omi da obwohl es oft recht nervig ist immer 24 Stunden am tag da zu sein,kein Urlaub,kein freier Tag naja aber was solls ich machs gerne! Ich liebe Horrorfilme aber auch genauso Märchenfilme----ich weiß das ist ein widerspruch in sich aber so bin ich halt. Bin seid 3 Jahren glücklich vergeben----über Internet kennengelernt.Mittlerweile wohnt mein Freun sogar bei mir und meiner Oma obwohl Oma sehr eifersüchtig war abr da muß sie durch.Bin ja keine olle frau die im Schaukelstuhl sitzt und strickt----NOCH NICHT!!!!! Jaaa ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen über mich außer das ich immer so arme Tiere aufnehme die keiner mehr haben will! Soooo das wars erstmal für den Anfang! Bilder folgen noch bin halt bissi blond am PC!
24.04.2011 Huhu Beitrag #2 N nea Gast Dann mal ein herzliches Willkommen! Ich freu mich schon auf die Bilder.
24.04.2011 Huhu Beitrag #3 Kajal Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 Oh sorry glaub habs falsch reingestellt.Kann ein Modi das verschieben in meine Vorstellung??? Rot werd und in Boden versinke!! Zuletzt bearbeitet: 24.04.2011
Oh sorry glaub habs falsch reingestellt.Kann ein Modi das verschieben in meine Vorstellung??? Rot werd und in Boden versinke!!
24.04.2011 Huhu Beitrag #4 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 na dann auch von uns ein herzliches Willkommen... und jaaaa.... büdde Footties... gaaaanz viiiiele...
na dann auch von uns ein herzliches Willkommen... und jaaaa.... büdde Footties... gaaaanz viiiiele...
24.04.2011 Huhu Beitrag #5 Kajal Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 Kommen ist versprochen!! Sagt mal wo krieg ich die smileys denn her--blöde Frage ich weiß---
24.04.2011 Huhu Beitrag #6 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wenn du auf Antworten gehst oben auf das Smileygesicht... oder über smileylinks... link kopieren von dem jeweiligen smiley und in den text kopieren... z.B. http://cheesebuerger.de/smilie.php
wenn du auf Antworten gehst oben auf das Smileygesicht... oder über smileylinks... link kopieren von dem jeweiligen smiley und in den text kopieren... z.B. http://cheesebuerger.de/smilie.php
24.04.2011 Huhu Beitrag #7 Kajal Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 Grübel---Kopf kratz ok werde das mal probieren!Danke Dir!!!:razz: