Kajal

Diskutiere Kajal im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Sehr, sehr hübscher und süßer Fellknuddel Grüße fuzzy
  • Kajal Beitrag #21
Sehr, sehr hübscher und süßer Fellknuddel

Grüße fuzzy

• Kajal

Anzeige

• Kajal Beitrag #22
Ein wahsinnig schöner Kater.Und einen Hund hast Du auch noch(Neidischguck)hatte ich bis vor 2 Jahren auch noch,dann ist mein lieber Henry leider gestorben und ich werde ihn nie ersetzen.

• Kajal Beitrag #23
Hallo zusammen!

Hier nun endlich mal wenigstens ein neues Foto von Kajal was Euch meine Süße schon im Februar versprochen hatte.

wuxqvjkb.jpg

Und hier unser Zuwachs der Crunchy:

gy9rkf7s.jpg

• Kajal Beitrag #24
Das finde ich aber schön nach so langer zeit so tolle Bilder:smile:

Thema:

Kajal

Kajal - Ähnliche Themen

Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten