Katzenfallen woher beziehen??

Diskutiere Katzenfallen woher beziehen?? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi ihr, sagt mal bitte woher bezieht ihr eure Katzenfallen?? Uns fehlen ihr definitiv welche und ich brauch noch ein paar. Wir haben z.B. für...
  • Katzenfallen woher beziehen?? Beitrag #1
Sam23

Sam23

Hi ihr, sagt mal bitte woher bezieht ihr eure Katzenfallen??
Uns fehlen ihr definitiv welche und ich brauch noch ein paar.
Wir haben z.B. für eine Aktion von 13 Katzen nur 3 Fallen zur Verfügung.
Habt ihr vielleicht Quellen woher man diese vielleicht auch günstig beziehen kann??
LG Yvonne

• Katzenfallen woher beziehen?? Beitrag #2
Versuchs doch mal übers Tierheim oder Vet Amt!

• Katzenfallen woher beziehen?? Beitrag #3
Hallo Yvonne, ich kann mit einer Falle insgesamt 11 Katzen fangen, weil ich 10 passende Umsetzkörbe habe. Google doch einfach Drahtfallen. Da gibts Bezugsquellen genug. Aber schau wirklich nach Umsetzkörben, denn die sind genial in der Handhabung und man kann sie auch leichter im Auto stapeln als die großen Fallen.

• Katzenfallen woher beziehen?? Beitrag #4
Übers Internet??

• Katzenfallen woher beziehen?? Beitrag #5
Na sicher kann man die leicht übers Internet kaufen. Hier in unserer Gegend kannst die nirgends beziehen.

Thema:

Katzenfallen woher beziehen??

Katzenfallen woher beziehen?? - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten