24.04.2011 Katzenfallen woher beziehen?? Beitrag #1 Sam23 Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Hi ihr, sagt mal bitte woher bezieht ihr eure Katzenfallen?? Uns fehlen ihr definitiv welche und ich brauch noch ein paar. Wir haben z.B. für eine Aktion von 13 Katzen nur 3 Fallen zur Verfügung. Habt ihr vielleicht Quellen woher man diese vielleicht auch günstig beziehen kann?? LG Yvonne
Hi ihr, sagt mal bitte woher bezieht ihr eure Katzenfallen?? Uns fehlen ihr definitiv welche und ich brauch noch ein paar. Wir haben z.B. für eine Aktion von 13 Katzen nur 3 Fallen zur Verfügung. Habt ihr vielleicht Quellen woher man diese vielleicht auch günstig beziehen kann?? LG Yvonne
24.04.2011 Katzenfallen woher beziehen?? Beitrag #2 Kajal Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 Versuchs doch mal übers Tierheim oder Vet Amt!
24.04.2011 Katzenfallen woher beziehen?? Beitrag #3 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hallo Yvonne, ich kann mit einer Falle insgesamt 11 Katzen fangen, weil ich 10 passende Umsetzkörbe habe. Google doch einfach Drahtfallen. Da gibts Bezugsquellen genug. Aber schau wirklich nach Umsetzkörben, denn die sind genial in der Handhabung und man kann sie auch leichter im Auto stapeln als die großen Fallen.
Hallo Yvonne, ich kann mit einer Falle insgesamt 11 Katzen fangen, weil ich 10 passende Umsetzkörbe habe. Google doch einfach Drahtfallen. Da gibts Bezugsquellen genug. Aber schau wirklich nach Umsetzkörben, denn die sind genial in der Handhabung und man kann sie auch leichter im Auto stapeln als die großen Fallen.
24.04.2011 Katzenfallen woher beziehen?? Beitrag #4 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Übers Internet??
24.04.2011 Katzenfallen woher beziehen?? Beitrag #5 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Na sicher kann man die leicht übers Internet kaufen. Hier in unserer Gegend kannst die nirgends beziehen.
Na sicher kann man die leicht übers Internet kaufen. Hier in unserer Gegend kannst die nirgends beziehen.