24.04.2011 Köln- suchen dringend Pflegestellen Beitrag #1 B Brabbelbunny Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Hallo, der Katzenschutzbund Köln sucht dringend Pflegestellen für trächtige Katzen wo sie in Ruhe die Babys zur Welt bringen können bis diese ab 12 Wochen vermittelt werden und auch für Kitten die schon von der Mama weg mussten. Wer sich das zutraut und Interesse hat, kann sich gerne über die Homepage melden: www.Katzenschutzbund-Koeln.de
Hallo, der Katzenschutzbund Köln sucht dringend Pflegestellen für trächtige Katzen wo sie in Ruhe die Babys zur Welt bringen können bis diese ab 12 Wochen vermittelt werden und auch für Kitten die schon von der Mama weg mussten. Wer sich das zutraut und Interesse hat, kann sich gerne über die Homepage melden: www.Katzenschutzbund-Koeln.de
24.04.2011 Köln- suchen dringend Pflegestellen Beitrag #2 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Habe vor Monaten meine Hilfe eurem Verein angeboten und als ich euch daran telefonisch nochmal nett erinnern wollte, wurde ich sehr unfreundlich behandelt... :?
Habe vor Monaten meine Hilfe eurem Verein angeboten und als ich euch daran telefonisch nochmal nett erinnern wollte, wurde ich sehr unfreundlich behandelt... :?
24.04.2011 Köln- suchen dringend Pflegestellen Beitrag #3 B Brabbelbunny Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Oh, das ist natürlich ziemlich unschön. Ich weiss ja nicht mit wem du gesprochen hast, weil das Vereinstelefon immer mal umgeleitet wird aber da kann ich dich verstehen. Sowas sollte nicht vorkommen, vor allem wenn man seine Hilfe anbietet. Vielleicht möchtest du es nochmal versuchen, dann kann ich gerne den Kontakt herstellen. LG
Oh, das ist natürlich ziemlich unschön. Ich weiss ja nicht mit wem du gesprochen hast, weil das Vereinstelefon immer mal umgeleitet wird aber da kann ich dich verstehen. Sowas sollte nicht vorkommen, vor allem wenn man seine Hilfe anbietet. Vielleicht möchtest du es nochmal versuchen, dann kann ich gerne den Kontakt herstellen. LG
24.04.2011 Köln- suchen dringend Pflegestellen Beitrag #4 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 PN folgt...