06.10.2004 Verkaufe neues GU-Buch über Wohnungskatzen Beitrag #1 N Nenelen Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich möchte gerne ein neues GU-Wohnungskatzenbuch verkaufen. Der Neupreis war ca. bei 8€. Ich verkaufe es für 2,50€. Hier noch ein Bild: Ich verschicke es mit der Post. Versandkosten sind ca. 1,50€. Ich hoffe, jemand hat viel Freude an dem Buch. Liebe Grüße Nenelen
Hallo Ich möchte gerne ein neues GU-Wohnungskatzenbuch verkaufen. Der Neupreis war ca. bei 8€. Ich verkaufe es für 2,50€. Hier noch ein Bild: Ich verschicke es mit der Post. Versandkosten sind ca. 1,50€. Ich hoffe, jemand hat viel Freude an dem Buch. Liebe Grüße Nenelen
06.10.2004 Verkaufe neues GU-Buch über Wohnungskatzen Anzeige Schau mal hier:Verkaufe neues GU-Buch über Wohnungskatzen .
08.10.2004 Verkaufe neues GU-Buch über Wohnungskatzen Beitrag #2 A Anni26 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich hätte interesse an deinem buch Versandkosten für eine Büchersendung sind 0,77 Cent. (Arbeite bei der Post ) Aber ich zahle auch 1,50 ist ja noch verpackung dabei. Lieben gruß Anika
Hallo, ich hätte interesse an deinem buch Versandkosten für eine Büchersendung sind 0,77 Cent. (Arbeite bei der Post ) Aber ich zahle auch 1,50 ist ja noch verpackung dabei. Lieben gruß Anika