26.04.2011 Die Neue ist seit gestern da Beitrag #21 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ihr habt ja recht. Aber die ersten Tage konnte ich es nicht glauben, dass es sich doch noch so entwickeln wird... Ok, aber mit einem Bild auf dem Beide zusammen sind kann ich noch nicht dienen... die kommen aber bestimmt dann auch bald noch Anhänge IMG_6270.JPG 54,1 KB · Aufrufe: 5 IMG_6344.JPG 61,2 KB · Aufrufe: 5
Ihr habt ja recht. Aber die ersten Tage konnte ich es nicht glauben, dass es sich doch noch so entwickeln wird... Ok, aber mit einem Bild auf dem Beide zusammen sind kann ich noch nicht dienen... die kommen aber bestimmt dann auch bald noch
27.04.2011 Die Neue ist seit gestern da Beitrag #22 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Sind die Putzig
27.04.2011 Die Neue ist seit gestern da Beitrag #23 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Oh was zwei wunderhübschesüßetolle !!! *ganzverliebtist* Wie machen sie sich? Was haben sie noch neues zusamm ausgeheckt? *lach*
Oh was zwei wunderhübschesüßetolle !!! *ganzverliebtist* Wie machen sie sich? Was haben sie noch neues zusamm ausgeheckt? *lach*
27.04.2011 Die Neue ist seit gestern da Beitrag #24 N nea Gast Ich würde ja fast sagen wie Findus mit langem Fell :lol: Hübsch die beiden, wirklich.
27.04.2011 Die Neue ist seit gestern da Beitrag #25 Kajal Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 Morituri schrieb: Ihr habt ja recht. Aber die ersten Tage konnte ich es nicht glauben, dass es sich doch noch so entwickeln wird... Ok, aber mit einem Bild auf dem Beide zusammen sind kann ich noch nicht dienen... die kommen aber bestimmt dann auch bald noch Zum Vergrößern anklicken.... knuffig--verliebt bin!!
Morituri schrieb: Ihr habt ja recht. Aber die ersten Tage konnte ich es nicht glauben, dass es sich doch noch so entwickeln wird... Ok, aber mit einem Bild auf dem Beide zusammen sind kann ich noch nicht dienen... die kommen aber bestimmt dann auch bald noch Zum Vergrößern anklicken.... knuffig--verliebt bin!!
27.04.2011 Die Neue ist seit gestern da Beitrag #26 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Als ich heute nach Hause kam, haben mich beide ganz ohne brummen begrüßt Auch das Leckerlie wurde wieder ohne brummen und fauchen zusammen gegessen Aber nun hat die Große sich angewöhnt, auf den Kleinen zu springen, wenn sie Lust hat zu spielen. Das findet er gar nicht gut und da gibts direkt ein bisschen gefauche und vorhin, als zu heftig wurde, hat er ihr dann auch mal ein paar geknallt. Aber gejuckt hat es sie nicht, sie ist kurz danach wieder auf ihn los... bald ist er größer als sie, dann kann er sich besser behaupten Ich hoffe, das fauchen und brummen ist bald ganz vergessen und der Kleine kommt auch abends wieder zu uns aufs Sofa... das kuscheln vermisse ich schon so.
Als ich heute nach Hause kam, haben mich beide ganz ohne brummen begrüßt Auch das Leckerlie wurde wieder ohne brummen und fauchen zusammen gegessen Aber nun hat die Große sich angewöhnt, auf den Kleinen zu springen, wenn sie Lust hat zu spielen. Das findet er gar nicht gut und da gibts direkt ein bisschen gefauche und vorhin, als zu heftig wurde, hat er ihr dann auch mal ein paar geknallt. Aber gejuckt hat es sie nicht, sie ist kurz danach wieder auf ihn los... bald ist er größer als sie, dann kann er sich besser behaupten Ich hoffe, das fauchen und brummen ist bald ganz vergessen und der Kleine kommt auch abends wieder zu uns aufs Sofa... das kuscheln vermisse ich schon so.
27.04.2011 Die Neue ist seit gestern da Beitrag #27 N nea Gast Morituri schrieb: Ich hoffe, das fauchen und brummen ist bald ganz vergessen und der Kleine kommt auch abends wieder zu uns aufs Sofa... das kuscheln vermisse ich schon so. Zum Vergrößern anklicken.... Das wird, ganz bestimmt :smile:
Morituri schrieb: Ich hoffe, das fauchen und brummen ist bald ganz vergessen und der Kleine kommt auch abends wieder zu uns aufs Sofa... das kuscheln vermisse ich schon so. Zum Vergrößern anklicken.... Das wird, ganz bestimmt :smile:
01.05.2011 Die Neue ist seit gestern da Beitrag #28 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Also ich hätte nochmal eine Frage... ;-) Die Neue ist ja jetzt seit einer Woche bei uns. Seit 3 Tagen springt die Neue jetzt immer den Kleinen an und bisst ihm dann in den Nacken oder Hals. Der Kleine fängt natürlich sofort an zu fauchen, miauen und brummen und schlägt auch nach ihr. Ist das normal so oder will die Neue sich behaupten? So schlimm denke ich, kann es nicht sein, denn kurz danach läuft er auch wieder hinter ihr her. Aber es klingt immer ganz böse.
Also ich hätte nochmal eine Frage... ;-) Die Neue ist ja jetzt seit einer Woche bei uns. Seit 3 Tagen springt die Neue jetzt immer den Kleinen an und bisst ihm dann in den Nacken oder Hals. Der Kleine fängt natürlich sofort an zu fauchen, miauen und brummen und schlägt auch nach ihr. Ist das normal so oder will die Neue sich behaupten? So schlimm denke ich, kann es nicht sein, denn kurz danach läuft er auch wieder hinter ihr her. Aber es klingt immer ganz böse.
01.05.2011 Die Neue ist seit gestern da Beitrag #29 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Normal. Macht mein Großer bei Motte auch.. Und Motte haut ihm eine und 2 Sekunden später fängt sie ne Prügelei an.. *lach* Hört sich wirklich schlimmer an als es ist!
Normal. Macht mein Großer bei Motte auch.. Und Motte haut ihm eine und 2 Sekunden später fängt sie ne Prügelei an.. *lach* Hört sich wirklich schlimmer an als es ist!