Die Neue ist seit gestern da

Diskutiere Die Neue ist seit gestern da im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ihr habt ja recht. Aber die ersten Tage konnte ich es nicht glauben, dass es sich doch noch so entwickeln wird... Ok, aber mit einem Bild auf...
  • Die Neue ist seit gestern da Beitrag #21
Ihr habt ja recht. Aber die ersten Tage konnte ich es nicht glauben, dass es sich doch noch so entwickeln wird...

Ok, aber mit einem Bild auf dem Beide zusammen sind kann ich noch nicht dienen... die kommen aber bestimmt dann auch bald noch :)

Anhänge

• IMG_6270.JPG
    IMG_6270.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_6344.JPG
    IMG_6344.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 5
  • Die Neue ist seit gestern da Beitrag #22
Sind die Putzig

• Die Neue ist seit gestern da Beitrag #23
Oh was zwei wunderhübschesüßetolle !!! *ganzverliebtist*

Wie machen sie sich? Was haben sie noch neues zusamm ausgeheckt? *lach*

• Die Neue ist seit gestern da Beitrag #24
Ich würde ja fast sagen wie Findus mit langem Fell :lol:

Hübsch die beiden, wirklich.

• Die Neue ist seit gestern da Beitrag #25
Ihr habt ja recht. Aber die ersten Tage konnte ich es nicht glauben, dass es sich doch noch so entwickeln wird...

Ok, aber mit einem Bild auf dem Beide zusammen sind kann ich noch nicht dienen... die kommen aber bestimmt dann auch bald noch :)

:p
knuffig--verliebt bin!!

• Die Neue ist seit gestern da Beitrag #26
Als ich heute nach Hause kam, haben mich beide ganz ohne brummen begrüßt :)

Auch das Leckerlie wurde wieder ohne brummen und fauchen zusammen gegessen :)

Aber nun hat die Große sich angewöhnt, auf den Kleinen zu springen, wenn sie Lust hat zu spielen. Das findet er gar nicht gut und da gibts direkt ein bisschen gefauche und vorhin, als zu heftig wurde, hat er ihr dann auch mal ein paar geknallt. Aber gejuckt hat es sie nicht, sie ist kurz danach wieder auf ihn los... bald ist er größer als sie, dann kann er sich besser behaupten ;)

Ich hoffe, das fauchen und brummen ist bald ganz vergessen und der Kleine kommt auch abends wieder zu uns aufs Sofa... das kuscheln vermisse ich schon so.

• Die Neue ist seit gestern da Beitrag #27
Ich hoffe, das fauchen und brummen ist bald ganz vergessen und der Kleine kommt auch abends wieder zu uns aufs Sofa... das kuscheln vermisse ich schon so.

Das wird, ganz bestimmt :smile:

• Die Neue ist seit gestern da Beitrag #28
Also ich hätte nochmal eine Frage... ;-)

Die Neue ist ja jetzt seit einer Woche bei uns.
Seit 3 Tagen springt die Neue jetzt immer den Kleinen an und bisst ihm dann in den Nacken oder Hals. Der Kleine fängt natürlich sofort an zu fauchen, miauen und brummen und schlägt auch nach ihr. Ist das normal so oder will die Neue sich behaupten?

So schlimm denke ich, kann es nicht sein, denn kurz danach läuft er auch wieder hinter ihr her. Aber es klingt immer ganz böse.

• Die Neue ist seit gestern da Beitrag #29
Normal. Macht mein Großer bei Motte auch.. Und Motte haut ihm eine und 2 Sekunden später fängt sie ne Prügelei an.. *lach* Hört sich wirklich schlimmer an als es ist!

Thema:

Die Neue ist seit gestern da

Die Neue ist seit gestern da - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten