Vermisst Vermisst Kater Moriz

Diskutiere Vermisst Kater Moriz im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Unser Kater Moriz ist seit dem 25.03.2011 in 79361 Sasbach verschwunden. Könnte sich auch im Raum 79235 Vogtsburg-Bischoffingen aufhalten, da wir...
  • Vermisst Kater Moriz Beitrag #1
S

Sandy123

Unser Kater Moriz ist seit dem 25.03.2011 in 79361 Sasbach verschwunden. Könnte sich auch im Raum 79235 Vogtsburg-Bischoffingen aufhalten, da wir dort bis im Oktober 2010 wohnten, in der Bergstraße.
Wir vermissen ihn sehr. Er ist grau-weiß und noch nicht kastriert.

Anhänge

• IM000418.JPG
    IM000418.JPG
    217,6 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Vermisst Kater Moriz

Vermisst Kater Moriz - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Oben Unten