26.04.2011 Vitaminflocken Beitrag #1 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Hab heute von Gimpet Vitaminflocken gekauft. Gab es meinen beiden grad vorher über bzw. untergemischt mit Nassfutter. Was soll ich sagen, so schnell haben die beiden noch nie den Napf leer gemacht. Hat jemand Erfahrung mit diesen Flocken? Oder geb ich ihnen Müll?
Hab heute von Gimpet Vitaminflocken gekauft. Gab es meinen beiden grad vorher über bzw. untergemischt mit Nassfutter. Was soll ich sagen, so schnell haben die beiden noch nie den Napf leer gemacht. Hat jemand Erfahrung mit diesen Flocken? Oder geb ich ihnen Müll?
26.04.2011 Vitaminflocken Beitrag #2 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Wie schaut denn die Zusammensetzung aus?
26.04.2011 Vitaminflocken Beitrag #3 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Vitaminhefeflocken Protein 48% Feuchtigkeit 5% Vitamin B1 (thiamin) 200mg Vitamin B2 (Riboflavin) 100mg Taurin 2000mg Biotin, Folsäure,Pantothensäure, nikotinsäureamid Das steht alles auf der Packung
Vitaminhefeflocken Protein 48% Feuchtigkeit 5% Vitamin B1 (thiamin) 200mg Vitamin B2 (Riboflavin) 100mg Taurin 2000mg Biotin, Folsäure,Pantothensäure, nikotinsäureamid Das steht alles auf der Packung
26.04.2011 Vitaminflocken Beitrag #4 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Hmmm... in erster Linie bestehen sie aus Hefe. Zusammensetzung: Hefe. Zusatzstoffe: Vitamin B1 [Thiamin] (200 mg/kg), Vitamin B2 [Riboflavin] (100 mg/kg), Taurin (2.000 mg/kg). Quelle: Zooplus Zum Vergrößern anklicken.... Sorry aber ich hab keine Ahnung ob die nun gut oder Müll sind, aber mit Hilfe der genauen Zusammensetzung haben es die anderen Foris nun leichter das zu beurteilen
Hmmm... in erster Linie bestehen sie aus Hefe. Zusammensetzung: Hefe. Zusatzstoffe: Vitamin B1 [Thiamin] (200 mg/kg), Vitamin B2 [Riboflavin] (100 mg/kg), Taurin (2.000 mg/kg). Quelle: Zooplus Zum Vergrößern anklicken.... Sorry aber ich hab keine Ahnung ob die nun gut oder Müll sind, aber mit Hilfe der genauen Zusammensetzung haben es die anderen Foris nun leichter das zu beurteilen
26.04.2011 Vitaminflocken Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 als ergänzung ist es mitunter geeignet. fungierte hier einst als futter-endlich-stullekind-anreger. hat ne zeit auch funktioniert. besser finde ich trotzdem bierhefeflocken.
als ergänzung ist es mitunter geeignet. fungierte hier einst als futter-endlich-stullekind-anreger. hat ne zeit auch funktioniert. besser finde ich trotzdem bierhefeflocken.