Keine Samtpfote, wer hat auch so welche?

Diskutiere Keine Samtpfote, wer hat auch so welche? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Damals hatten wir so ne 8lg wuchtbrumme,meine herren wenn der gas gegeben hat,da bebte die erde..... heute hab ich ja so ein zartes bkh...
  • Keine Samtpfote, wer hat auch so welche? Beitrag #21
Damals hatten wir so ne 8lg wuchtbrumme,meine herren wenn der gas gegeben hat,da bebte die erde.....

heute hab ich ja so ein zartes bkh plflänzchen,die nicht guterzogen sondern nur faul ist glaub ich.Meine Tante hat die riesen granaten von katern zuhause und da bleibt es auch nixcht ruhig wenn die gas geben

• Keine Samtpfote, wer hat auch so welche? Beitrag #22
Wenn Isis vom KB runterspringt, klingt das als ob hier Bomben einschlagen. Und was sie auch gern macht - sie lässt sich einfach auf die Seite plumpsen und "rrrrrr´t" einen dann an...aber frag nicht wie laut das Plumpsen ist ;)

Mein Rufus springt immer von oben aus der Schrankwand auf den Boden. Das donnert, meine Herren! Mein Sohn hat mal gesagt: "Wenn wir hier mal ausziehen sollten, müssen wir den Boden mit Ausgleichmasse begradigen."

• Keine Samtpfote, wer hat auch so welche? Beitrag #23
So, nachdem meine Bonny, die Wuchtbrumme, gestern eingezogen ist, hat sie sich ja noch vorsichtig und leise bewegt.
Jetzt weiß ich aber wovon ihr redet. :shock:
Sogar mein Boden knarrt unter ihren Tatzen. Ist komisch, weil wenn ich drüber laufe, wo ich ja schwerer bin als sie, knarrt da gar nix. Selbst mit vier Beinen dürfte es ja wohl nicht lauter sein als mit zwei Beinen :?

Die Katze brauch auf jeden Fall Diät :p

• Keine Samtpfote, wer hat auch so welche? Beitrag #24
Meine Miezen mögen so gerne Mikrofaserdecken - und Bettwäsche. Sie suhlen sich darauf und kuscheln und rollen hin und her. Danach sind sie leider ein wenig aufgeladen. Wenn man sie dann anfasst, bekommt man einen Schlag. Vorhin ist der Lotti über mein Bett gelaufen .... und bei jedem Schritt machte es leise tststststs unter den Pfoten. Mein Sohn sagte entsetzt: "Den fasse ich jetzt nicht an!"

Thema:

Keine Samtpfote, wer hat auch so welche?

Oben Unten