Tips zur Kittenaufzucht

Diskutiere Tips zur Kittenaufzucht im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Alle Kitten werden Freigänger ja und auch kastriert!
  • Tips zur Kittenaufzucht Beitrag #21
Alle Kitten werden Freigänger ja und auch kastriert!

• Tips zur Kittenaufzucht

Anzeige

• Tips zur Kittenaufzucht Beitrag #22
.. na, dann ist ja ALLES ABSOLUT perfekt ...

• Tips zur Kittenaufzucht Beitrag #23
ja das denke ich auch;=)

• Tips zur Kittenaufzucht Beitrag #24
Hättest du den Beitrag unter 'trächtige Katzen' aufgemacht, hättest du Folgendes zu lesen bekommen:

auch wenn man in der Rubrik Kittenaufzucht einen Beitrag erstellt sieht man diesen Hinweis

• Tips zur Kittenaufzucht Beitrag #25
auch wenn man in der Rubrik Kittenaufzucht einen Beitrag erstellt sieht man diesen Hinweis
Das wusste ich nicht - bin ja schließlich selten in der Verlegenheit, hier (oder dort) einen Beitrag zu eröffnen :wink:, aber gut, zu wissen. Tante Anne hat den Beitrag ja erst hierher verschoben.

• Tips zur Kittenaufzucht Beitrag #26
Das wusste ich nicht - bin ja schließlich selten in der Verlegenheit, hier (oder dort) einen Beitrag zu eröffnen :wink:, aber gut, zu wissen.

Und da der Tenor hier überwiegend gegen Vermehrung geht, habe ich mir erlaubt den Forenbetreibern diesen Vorschlag zu machen, in der Hoffnung dass doch der ein oder andere ihn liest, und zumindest versteht, dass wir hier nicht in Begeisterungsrufe ausbrechen.
Es soll aber niemandem untersagen Hilfe zu leisten, nur vielleicht unseren Adrenalinspiegel etwas schonen :wink:

Ich finde übrigens Sascha hat ihn sehr gut plaziert, viel besser als nur festgepinnt

• Tips zur Kittenaufzucht Beitrag #27
Und da der Tenor hier überwiegend gegen Vermehrung geht, habe ich mir erlaubt den Forenbetreibern diesen Vorschlag zu machen, in der Hoffnung dass doch der ein oder andere ihn liest, und zumindest versteht, dass wir hier nicht in Begeisterungsrufe ausbrechen.
Es soll aber niemandem untersagen Hilfe zu leisten, nur vielleicht unseren Adrenalinspiegel etwas schonen :wink:

Ich finde übrigens Sascha hat ihn sehr gut plaziert, viel besser als nur festgepinnt

Ich habe den Text ja - bewusst - auch völlig kommentarlos eingestellt, weil es in dem ursprünglichen Thread eben nicht zu lesen war.

Ja, das war eine super Idee! *Daumen hoch*

Alle Kitten werden Freigänger ja und auch kastriert!
Vor oder nach der ersten Trächtigkeit :wink:?

• Tips zur Kittenaufzucht Beitrag #28
Thema:

Tips zur Kittenaufzucht

Tips zur Kittenaufzucht - Ähnliche Themen

Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten