ist das eine main coon? oder eine norwegische waldkatze?

Diskutiere ist das eine main coon? oder eine norwegische waldkatze? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; meine tochter meint es wäre eine main coon, ich meine es wäre eine norwegische waldkatze...wer hat recht?
  • ist das eine main coon? oder eine norwegische waldkatze? Beitrag #1
D

Dirty D

meine tochter meint es wäre eine main coon, ich meine es wäre eine norwegische waldkatze...wer hat recht?

Anhänge

• Foto-0086.jpg
    Foto-0086.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 16
  • ist das eine main coon? oder eine norwegische waldkatze?

Anzeige

• ist das eine main coon? oder eine norwegische waldkatze? Beitrag #2
Hast du sonst keine Hobbies außer uns zu fragen, was die Katzen für Rassen sein könnten.

Gibt es für die Katze Papiere? Nein! Dann ist es ein Lastrami.

Thema:

ist das eine main coon? oder eine norwegische waldkatze?

ist das eine main coon? oder eine norwegische waldkatze? - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzenbiss mit ernsten Folgen: Begrüße alle! Der Sohn meiner Frau wurde beim einfangen seiner ausgebüxten Main Coon Katze heftig in den Finger gebissen! Weiters noch viele...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Oben Unten