Hallo an alle! Bitte jetzt nicht mit Näpfen nach mir werfen.... aber ich bin echt verwirrt, was Premium Nassfutter betrifft und hab auch im Thread nix passendes gefunden an Einträgen.
Also, nach dem ich alle lila Dosen aus meinem Haushalt verbannt habe bin ich auf Almo Nature Nassfutter umgestiegen. Ich habe es für Premiumfutter gehalten. Nun habe ich aber hier gelesen, dass Almo Nature kein Premiumfutter sei, weil wichtige Mineralien etc. fehlen. Was stimmt denn nun?? Auf der Dose steht Alleinfutter und das habe ich mit Premiumfutter gleichgesetzt. Oder...?? :?
Leider mögen meine beiden kein Trockenfutter, so fütter´ich überwiegend nass. Dank Euren Beiträgen habe ich mir von Zooplus ein Päcksken zusammenstellen lassen und meine beiden mögen Almo Nature, Carny Kitten, Cats exclusive, Nutro Kitten und all die guten Sachen. Und überall steht Alleinfutter drauf. Klar mixt man ein wenig wegen Geschmack und so. Gott sei Dank sind meine beiden Allesfresser, so dass ich zwischen sämtlichen Marken wählen kann. Aber fehlen meinen beiden Katern denn nun wirklich wichtige Nährstoffe, selbst bei Alleinfutter oder Premiumfutter?
Danke und Grüße aus Düsseldorf
Moni, Gollum + Schiwago