Hope & Jack - ein neues Findelkind

Diskutiere Hope & Jack - ein neues Findelkind im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, seit gestern abend ist Hope nicht mehr alleine :razz: Unser großer Sohn hat gestern abend, gegen 21.30 Uhr, auf einem Parkplatz einen...
  • Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #1
L

lumagi

Gast
Hallo,

seit gestern abend ist Hope nicht mehr alleine :razz:

Unser großer Sohn hat gestern abend, gegen 21.30 Uhr, auf einem Parkplatz einen Karton gefunden aus dem es lautstark miaute :shock:
GsD hat er nachgeschaut und seinen Augen nicht getraut, darin lag der kleine Jack :-x

Er hat ihn natürlich direkt mit nach Hause gebracht und was da aus dem Karton lauerte war der kleine Jack :roll::razz:
Jack hatte total zugeklebte Augen und war wahnsinnig hungrig, wir haben Jack ersteinmal mit lauwarmen Wasser die Äuglein etwas ausgewaschen und natürlich mit Futter versorgt.
Der kleine Kerl wiegt nur 565 gr!

Heute morgen sind wir sofort zu unserer Tierarzt gefahren und sie sagte uns, das Jack ca. 6-7 Wochen alt ist und Katzenschnupfen hat, er wurde direkt mit Medis versorgt und bekam auch eine Wurmbehandlug.
Unsere Tierarzt meinte das Jack wohl aus diesem Grund entsorgt werde sollte :evil::evil::evil: zum K**zen!

Jack geht auch schon alleine auf`s KaKlo und ist GsD munter u. agil :razz:
Hope hat ihn ganz lieb aufgenommen, er putzt und knuddelt mit ihm und Jack darf bei Hope im Bettchen schlafen :smile:
Der kleine Kerl hat unser Herz im Sturm erobert :lol:

Nun ein paar Bilder von Jack und natürlich auch von Hope & Jack ( ein riesen Größenunterschied :p)

Anhänge

• Hope & Jack 1.jpg
    Hope & Jack 1.jpg
    611,7 KB · Aufrufe: 29
  • Hope & Jack 2.jpg
    Hope & Jack 2.jpg
    695,3 KB · Aufrufe: 26
  • Jack.jpg
    Jack.jpg
    817,8 KB · Aufrufe: 22
  • Jack 1.jpg
    Jack 1.jpg
    634,4 KB · Aufrufe: 16
  • Jack 2.jpg
    Jack 2.jpg
    593,9 KB · Aufrufe: 15
  • Jack 3.JPG
    Jack 3.JPG
    654,4 KB · Aufrufe: 16
  • Jack 4.JPG
    Jack 4.JPG
    408,1 KB · Aufrufe: 14
  • Jack 5.JPG
    Jack 5.JPG
    598,7 KB · Aufrufe: 17
  • Jack 7.jpg
    Jack 7.jpg
    692,4 KB · Aufrufe: 13
  • Jack 6.jpg
    Jack 6.jpg
    849,8 KB · Aufrufe: 13
  • Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #2
Ohhhh, wie süß! :) Unfassbar, dass man so ein armes Wesen einfach aussetzt - gut, dass Ihr ihn gefunden habt!!!!

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #3
Na Daniela, so schnell kommt man zur Zweitkatze *g*

Jack sieht aber schon recht gut aus. Die Äuglein brauchen sicher noch ein paar Tage, aber er guckt schon frech aus der Wäsche.

Tja und zu Hope fällt mir nur ein: die rot-weißen Kater müssen alle ein Muttergen haben :oops: - mein Felix hat damals den kranken Flori bemuttert. :wink:

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #4
Zum dahinschmelzen!!!
Einen tollen Sohn hast du! Super das ihr ihn aufgenommen habt - ein Happy end für Jack :-D!!!

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #5
mein Gott was ein süßes Kerlchen...

wie kann man sowas einfach in einen Karton auf den Parkplatz stellen....bin entsetzt...aber froh das er jetzt bei Euch ist....

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #6
So ein niedliches Stinkerchen, der ist bei euch bestimmt
gut aufgehoben, wurde ja direkt von Hope adoptiert. :-D

Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man so einen
kleinen Kerl einfach aussetzen kann, aber wenigstens
hat er Glück gehabt, dass dein Sohn ihn gefunden hat! :-D

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #7
Eva; Hope ist der Hammer, echt!; er ist so lieb mit Jack :razz:
Unsere Tierarzt meinte das es dem kleinen Jack nach 5 Tagen Tabletten verabreichen eigentl. schon mit den Augen besser gehen müsste :smile:, wir kriegen das bestimmt hin :wink:

Bin auch froh, dass unser Sohn so aufmerksam war und direkt u. richtig gehandelt hat :lol:, jetzt darf der kleine Herzensbrecher hier bei uns gesund und groß u. alt werden :p

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #8
Herzlichen Glückwunsch Daniela,

da habt ihr aber sehr süßen Familienzuwachs bekommen.

Liebe Grüße

Sabine

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #9
Na Daniela, so schnell kommt man zur Zweitkatze *g*

Jack sieht aber schon recht gut aus. Die Äuglein brauchen sicher noch ein paar Tage, aber er guckt schon frech aus der Wäsche.

Tja und zu Hope fällt mir nur ein: die rot-weißen Kater müssen alle ein Muttergen haben :oops: - mein Felix hat damals den kranken Flori bemuttert. :wink:

Das fiel mir sofort ein, als ich die ersten Fotos der beiden Kater gesehen habe.

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #10
Wie kann man nur ein Tier aussetzen, vor allem so ein süßes??

Aber der Kleine sollte wohl zu euch kommen :)

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #11
Och Daniela wie ist das süß, Hope und der kleine Jack *herzerlaugenhab*
Schau jetzt braucht deine Tochter nicht mehr traurig sein dass sie keine Katze aus BW mitnehmen durfte ;-)
Schön dass dein Sohn nachgeschaut und ihn gleich mitgenommen hat, sag ihm mal liebe Grüße von mir :p

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #12
So kommt man zur Zweitkatze. Auch wenn ichs zum ko... finde, was manche mit so armen Wesen anstellen. Danke an Deinen Sohn, dass er nicht weg gesehen hat. Kannste sehr stolz drauf sein! Drück Euch mal!. L. G.

Übrigens der Kleine ist soooo süß!! und auch Euer Erst-Kater. Super toll, wie er sich benimmt. Ist ja nicht selbstverständlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #13
Das ist definitiv vom Schicksal so gewollt :-D

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Katertier.

LG

Julia

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #14
Vielen Dank für die lieben Grüße an unseren Großen :oops:

Heike: das sollte wohl so sein, dass wir in BW nix in die Taschen gepackt haben :razz:

Jack geht es super, der Zwerg hat den Schalk im Nacken :lol::lol::lol:, ein süßer ist er :razz:

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #15
Jack hatte soviel Glück in einem so liebevollen Zuhause zu landen. Die Bilder sind zum dahinschmelzen.
Wünsche euch, dass Jack ganz bald so richtig gesund ist und keine Medis mehr brauch.

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #16
  • Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #17
Einen tollen Sohn hast Du. Prima, wie er reagiert hat.

Der kleine Jack ist ja zuckersüss. Und wie Hope ihn bemuttert ist einfach zum dahinschmelzen.

Ich wünsche dem kleinen Mann ein langes glückliches Leben in seinem neuen Zuhause.

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #18
Was für ein traurige aber auch schöne Geschichte.
Der Kleine hat so ein Glück gehabt und jetzt hat er so einen schönen Platz zum Leben gefunden. Das wird ihn sicherlich über die schlechten Stunden hinwegtröstet.

und süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ist er....viel Spaß mit dem Zwerg.

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #19
Der...der...der is ja zum knuuuuuutschen :shock:

Und Hope scheint sich ja perfekt als großer Bruder zu machen :smile:

Ich wünsch euch eine ganz tolle Zeit zusammen, da kommt bestimmt noch ne Menge Spaß auf euch zu *g

Das hat dein Sohn wirklich klasse gemacht, ganz toll!

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #20
toller Sohn!!
tolle Familie!!
toller Hope!!
super süßer,toller Jack!!

Kannst echt stolz auf Deine Bande sein!!
Ich wünsche Euch alles Gute für Jack's Genesung,
liebe Grüße,
Ilka

Thema:

Hope & Jack - ein neues Findelkind

Hope & Jack - ein neues Findelkind - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Unser kleines großes Schätzchen ist gestorben: Der 29.08.2017 wird sich leider in unser Gedächtnis brennen als einer der schlimmsten Tage im Leben. Zumindest fühlt es sich so an. Ich traue mich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Oben Unten