28.04.2011 Dampfwalze Beitrag #1 T Tomas Gast Nun mal meine Dampfwalze da soll man nochmal sagen Katzen und Hunde passen nicht Anhänge Bild 066.jpg 662,9 KB · Aufrufe: 14 Bild 156.jpg 594,6 KB · Aufrufe: 12 Bild 162.jpg 584,7 KB · Aufrufe: 12
28.04.2011 Dampfwalze Beitrag #2 G Gast13634 Gast du hast recht, wirklich eine Dampwalze lach. oder meintest du etwa nicht das große Grau- blaue Wesen*gggg neben dem wunderschönen schwarzen knuffigen Kerl.. lg Verena
du hast recht, wirklich eine Dampwalze lach. oder meintest du etwa nicht das große Grau- blaue Wesen*gggg neben dem wunderschönen schwarzen knuffigen Kerl.. lg Verena
28.04.2011 Dampfwalze Beitrag #3 T Tomas Gast Ne das schwarze Monster in echter Kampfhund Sie kämpft mit ihren Gewicht. Nervig ist ur das sie JEDE Katze toll findet und kuscheln will. Und die Katz hält sich für einen Hund Anhänge alle.jpg 486,9 KB · Aufrufe: 15
Ne das schwarze Monster in echter Kampfhund Sie kämpft mit ihren Gewicht. Nervig ist ur das sie JEDE Katze toll findet und kuscheln will. Und die Katz hält sich für einen Hund
28.04.2011 Dampfwalze Beitrag #4 G Gast13634 Gast wenn ich das das Foto so betrachte werde ich ein wenig traurig, meine Nena und ihr Sohn sind auch immer mit spazierengegangen, wenn wir in den Apfelgarten mit Patch die Gassirunden machten... leider gibt es alle drei nicht mehr... Aber das ist so schön wenn man das sieht.... Verena
wenn ich das das Foto so betrachte werde ich ein wenig traurig, meine Nena und ihr Sohn sind auch immer mit spazierengegangen, wenn wir in den Apfelgarten mit Patch die Gassirunden machten... leider gibt es alle drei nicht mehr... Aber das ist so schön wenn man das sieht.... Verena
28.04.2011 Dampfwalze Beitrag #5 T Tomas Gast Kann ich verstehen das es traurig macht Meine dampfwalze hat nächste Woche Ihre OP (Milz wird entfernt wegen Tumor) da macht man sich Gedanken Anhänge Bild 146.jpg 623,1 KB · Aufrufe: 3
Kann ich verstehen das es traurig macht Meine dampfwalze hat nächste Woche Ihre OP (Milz wird entfernt wegen Tumor) da macht man sich Gedanken
28.04.2011 Dampfwalze Beitrag #6 G Gast13634 Gast dann drücke ich mal die Daumen, dass alles gut geht und man alles gut entfernen kann* lg Verena
28.04.2011 Dampfwalze Beitrag #7 Alphard Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Ich drück dir auch die Daumen, damit alles gut wird. ^^ Ist ein echt süßer Hund. Grüße, Alphard :razz:
Ich drück dir auch die Daumen, damit alles gut wird. ^^ Ist ein echt süßer Hund. Grüße, Alphard :razz:
28.04.2011 Dampfwalze Beitrag #8 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Boah hammer...meine Oma hat ne Blonde dampfwalze...... auf dem bild war er 5...heute ist er gezeichnet vom cortison,aber super hund Kopf hoch,labbis sind willensstark das klappt schon Anhänge IMG_0036.JPG 178,1 KB · Aufrufe: 2
Boah hammer...meine Oma hat ne Blonde dampfwalze...... auf dem bild war er 5...heute ist er gezeichnet vom cortison,aber super hund Kopf hoch,labbis sind willensstark das klappt schon
28.04.2011 Dampfwalze Beitrag #9 T Tomas Gast Oh ein Labbi(schwärm) Dampfwalze hat auch einige freunde Anhänge bonny3.jpg 167,2 KB · Aufrufe: 5 Schnee 036.jpg 505 KB · Aufrufe: 5 pepper&kuddel.JPG 179 KB · Aufrufe: 6
29.04.2011 Dampfwalze Beitrag #10 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Sind das herrliche Bilder. Was für ein liebevoller Hund. Zum ersten Bild, wo ihr zusammen auf dem Balkon steht, fällt mir nur der Spruch ein: Wie das Herrchen so das Tierchen. :lol: Drücke dir ganz feste die Daumen, dass die OP gut verläuft und deine Dampfwalze ganz schnell wieder fit wird und noch gaaaaanz viele Jahre vor sich hat.
Sind das herrliche Bilder. Was für ein liebevoller Hund. Zum ersten Bild, wo ihr zusammen auf dem Balkon steht, fällt mir nur der Spruch ein: Wie das Herrchen so das Tierchen. :lol: Drücke dir ganz feste die Daumen, dass die OP gut verläuft und deine Dampfwalze ganz schnell wieder fit wird und noch gaaaaanz viele Jahre vor sich hat.
05.05.2011 Dampfwalze Beitrag #11 T Tomas Gast Meine Dampfwalze hat die OP super überstanden (wurde gerade angerufen sie war heute mogen um halb 7 dran) um 11. Uhr kann ich sie abholen) Freu freu. Jetzt noch schnell alles saubermachen damit meine süße sich komplett ausschlafen kann (Habe die Matrazen im Schlafzimmer schon auf den Boden gelegt (sie kann ja wohl (denke ich) nicht ins bett springen, also schlafe ich unten bei Ihr. Die Treppen zur Wohnung sind kein Problem (haben ja seit 2 Jahren einen Hundefahrstuhl)
Meine Dampfwalze hat die OP super überstanden (wurde gerade angerufen sie war heute mogen um halb 7 dran) um 11. Uhr kann ich sie abholen) Freu freu. Jetzt noch schnell alles saubermachen damit meine süße sich komplett ausschlafen kann (Habe die Matrazen im Schlafzimmer schon auf den Boden gelegt (sie kann ja wohl (denke ich) nicht ins bett springen, also schlafe ich unten bei Ihr. Die Treppen zur Wohnung sind kein Problem (haben ja seit 2 Jahren einen Hundefahrstuhl)
05.05.2011 Dampfwalze Beitrag #12 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Schön. Die OP ist gut überstanden. Freut mich für dich und deine Walze. Na du bist ja echt süß. Ziehst sogar auf den Boden um zum schlafen. Wie sieht bitte ein Hundefahrstuhl aus??? Haste da mal ein Bild davon?
Schön. Die OP ist gut überstanden. Freut mich für dich und deine Walze. Na du bist ja echt süß. Ziehst sogar auf den Boden um zum schlafen. Wie sieht bitte ein Hundefahrstuhl aus??? Haste da mal ein Bild davon?
04.09.2011 Dampfwalze Beitrag #13 B boebbelchen Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Tomas schrieb: Meine Dampfwalze hat die OP super überstanden (wurde gerade angerufen sie war heute mogen um halb 7 dran) um 11. Uhr kann ich sie abholen) Freu freu. Jetzt noch schnell alles saubermachen damit meine süße sich komplett ausschlafen kann (Habe die Matrazen im Schlafzimmer schon auf den Boden gelegt (sie kann ja wohl (denke ich) nicht ins bett springen, also schlafe ich unten bei Ihr. Die Treppen zur Wohnung sind kein Problem (haben ja seit 2 Jahren einen Hundefahrstuhl) Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! Kannst du mir sagen, wo du den Hundefahrstuhl gekauft hast? Wäre wirklich dringend! Brauche auch einen, wenn es nicht all zu teuer ist!
Tomas schrieb: Meine Dampfwalze hat die OP super überstanden (wurde gerade angerufen sie war heute mogen um halb 7 dran) um 11. Uhr kann ich sie abholen) Freu freu. Jetzt noch schnell alles saubermachen damit meine süße sich komplett ausschlafen kann (Habe die Matrazen im Schlafzimmer schon auf den Boden gelegt (sie kann ja wohl (denke ich) nicht ins bett springen, also schlafe ich unten bei Ihr. Die Treppen zur Wohnung sind kein Problem (haben ja seit 2 Jahren einen Hundefahrstuhl) Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! Kannst du mir sagen, wo du den Hundefahrstuhl gekauft hast? Wäre wirklich dringend! Brauche auch einen, wenn es nicht all zu teuer ist!