Dampfwalze

Diskutiere Dampfwalze im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nun mal meine Dampfwalze da soll man nochmal sagen Katzen und Hunde passen nicht
  • Dampfwalze Beitrag #1
T

Tomas

Gast
Nun mal meine Dampfwalze da soll man nochmal sagen Katzen und Hunde passen nicht

Anhänge

• Bild 066.jpg
    Bild 066.jpg
    662,9 KB · Aufrufe: 14
  • Bild 156.jpg
    Bild 156.jpg
    594,6 KB · Aufrufe: 12
  • Bild 162.jpg
    Bild 162.jpg
    584,7 KB · Aufrufe: 12
  • Dampfwalze

Anzeige

• Dampfwalze Beitrag #2
du hast recht, wirklich eine Dampwalze lach. oder meintest du etwa nicht das große Grau- blaue Wesen*gggg neben dem wunderschönen schwarzen knuffigen Kerl..

lg
Verena

• Dampfwalze Beitrag #3
Ne das schwarze Monster in echter Kampfhund :p Sie kämpft mit ihren Gewicht. Nervig ist ur das sie JEDE Katze toll findet und kuscheln will. Und die Katz hält sich für einen Hund

Anhänge

• alle.jpg
    alle.jpg
    486,9 KB · Aufrufe: 15
  • Dampfwalze Beitrag #4
wenn ich das das Foto so betrachte werde ich ein wenig traurig, meine Nena und ihr Sohn sind auch immer mit spazierengegangen, wenn wir in den Apfelgarten mit Patch die Gassirunden machten... leider gibt es alle drei nicht mehr...

Aber das ist so schön wenn man das sieht....

Verena

• Dampfwalze Beitrag #5
Kann ich verstehen das es traurig macht Meine dampfwalze hat nächste Woche Ihre OP (Milz wird entfernt wegen Tumor) da macht man sich Gedanken

Anhänge

• Bild 146.jpg
    Bild 146.jpg
    623,1 KB · Aufrufe: 3
  • Dampfwalze Beitrag #6
dann drücke ich mal die Daumen, dass alles gut geht und man alles gut entfernen kann*

lg
Verena

• Dampfwalze Beitrag #7
Ich drück dir auch die Daumen, damit alles gut wird. ^^ Ist ein echt süßer Hund.

Grüße,
Alphard :razz:

• Dampfwalze Beitrag #8
Boah hammer...meine Oma hat ne Blonde dampfwalze......
auf dem bild war er 5...heute ist er gezeichnet vom cortison,aber super hund

Kopf hoch,labbis sind willensstark das klappt schon

Anhänge

• IMG_0036.JPG
    IMG_0036.JPG
    178,1 KB · Aufrufe: 2
  • Dampfwalze Beitrag #9
Oh ein Labbi(schwärm) Dampfwalze hat auch einige freunde

Anhänge

• bonny3.jpg
    bonny3.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 5
  • Schnee 036.jpg
    Schnee 036.jpg
    505 KB · Aufrufe: 5
  • pepper&kuddel.JPG
    pepper&kuddel.JPG
    179 KB · Aufrufe: 6
  • Dampfwalze Beitrag #10
Sind das herrliche Bilder. Was für ein liebevoller Hund.
Zum ersten Bild, wo ihr zusammen auf dem Balkon steht, fällt mir nur der Spruch ein: Wie das Herrchen so das Tierchen. :lol:

Drücke dir ganz feste die Daumen, dass die OP gut verläuft und deine Dampfwalze ganz schnell wieder fit wird und noch gaaaaanz viele Jahre vor sich hat.

• Dampfwalze Beitrag #11
Meine Dampfwalze hat die OP super überstanden (wurde gerade angerufen sie war heute mogen um halb 7 dran) um 11. Uhr kann ich sie abholen) Freu freu. Jetzt noch schnell alles saubermachen damit meine süße sich komplett ausschlafen kann (Habe die Matrazen im Schlafzimmer schon auf den Boden gelegt (sie kann ja wohl (denke ich) nicht ins bett springen, also schlafe ich unten bei Ihr. Die Treppen zur Wohnung sind kein Problem (haben ja seit 2 Jahren einen Hundefahrstuhl)

• Dampfwalze Beitrag #12
Schön. Die OP ist gut überstanden. Freut mich für dich und deine Walze.
Na du bist ja echt süß. Ziehst sogar auf den Boden um zum schlafen. :cool:

Wie sieht bitte ein Hundefahrstuhl aus??? Haste da mal ein Bild davon?

• Dampfwalze Beitrag #13
Meine Dampfwalze hat die OP super überstanden (wurde gerade angerufen sie war heute mogen um halb 7 dran) um 11. Uhr kann ich sie abholen) Freu freu. Jetzt noch schnell alles saubermachen damit meine süße sich komplett ausschlafen kann (Habe die Matrazen im Schlafzimmer schon auf den Boden gelegt (sie kann ja wohl (denke ich) nicht ins bett springen, also schlafe ich unten bei Ihr. Die Treppen zur Wohnung sind kein Problem (haben ja seit 2 Jahren einen Hundefahrstuhl)

Hallo!

Kannst du mir sagen, wo du den Hundefahrstuhl gekauft hast? Wäre wirklich dringend! Brauche auch einen, wenn es nicht all zu teuer ist!

Thema:

Dampfwalze

Dampfwalze - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Oben Unten