Angie und Siam

Diskutiere Angie und Siam im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das sind meine Stubentiger! ^^
  • Angie und Siam Beitrag #1
Alphard

Alphard

Das sind meine Stubentiger! ^^

Anhänge

• hase hüpf.jpg
    hase hüpf.jpg
    337,1 KB · Aufrufe: 7
  • Siam 7.jpg
    Siam 7.jpg
    325,6 KB · Aufrufe: 6
  • Angie und Siam Beitrag #2
was für süße schätze :D <3

• Angie und Siam Beitrag #3
Die sehen wirklich süß aus und der Ersten/ oder dem Ersten scheint es richtig gut zu gehen ;)

• Angie und Siam Beitrag #4
Ich stimme zu, hab mir auch deine Bilder im Profil angeschaut und finde beide Miezen sehr hübsch!

• Angie und Siam Beitrag #5
Die sehen wirklich süß aus und der Ersten/ oder dem Ersten scheint es richtig gut zu gehen ;)

Das ist Angie und ist eine alte Dame und meine Raubkatze. XD

Thema:

Angie und Siam

Angie und Siam - Ähnliche Themen

Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Siam und BKH, noch eine 3.?: Guten Tag! Wir besitzen 2 Katzen, eine Siam Dame 3 Jahre jung und eine BKH Dame auch 3 Jahre jung. Die beiden verstehen sich im allgemeinen gut...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Oben Unten