Große Katzengeschäfte und es nimmt mir den Atem ;o)

Diskutiere Große Katzengeschäfte und es nimmt mir den Atem ;o) im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzengemeinde, kennt Ihr das? Gerade in der warmen, wohlriechenden Wanne abgetaucht und dann... ein leises Scharren im Kaklo, ein...
  • Große Katzengeschäfte und es nimmt mir den Atem ;o) Beitrag #1
Bunnycat

Bunnycat

Hallo liebe Katzengemeinde,

kennt Ihr das? Gerade in der warmen, wohlriechenden Wanne abgetaucht und dann... ein leises Scharren im Kaklo, ein Duft weht heran und schon kann der beste Badeschaum sich geruchstechnisch nicht mehr entfalten. Mein Regenbogenkater Moritz hat grundsätzlich den Zeitpunkt meines Vollbades abgewartet um sein großes Geschäft zu verrichten:shock:
Oder heute morgen, ich habe gerade die Zahnbürste im Anschlag, hat nicht Emma ihren kleinen Fellpopo ins Kaklo bewegt um das Geschäft des Tages zu verrichten. Schonmal versucht beim Zähneputzen nicht durch die Nase zu atmen? Bähh, pfui spider. Danke Emma!

Machen das eure Fellnasen auch gerne?

LG
Bunnycat

• Große Katzengeschäfte und es nimmt mir den Atem ;o) Beitrag #2
bei meinen riecht man nix. daher keine ahnung.

• Große Katzengeschäfte und es nimmt mir den Atem ;o) Beitrag #3
Bei meinen Beiden riecht es ganz dezent,
also kann ich das nicht beurteilen

• Große Katzengeschäfte und es nimmt mir den Atem ;o) Beitrag #4
bei uns war es auch sehr sehr extrem, weil wir beide mit Giardien übernommen haben. Da konnte man aber in der kompletten Wohnung nicht mehr atmen:razz: Bevorzugt haben sie sich dann aber abends kurz nach dem ins Bett gehen dazu entschieden ihr Tagesgeschäft zu verrichten und dann musste wegen der Ansteckungsgefahr noch das komplette Kaklo entleert und gereinigt werden. Das war n Spaß:-|

• Große Katzengeschäfte und es nimmt mir den Atem ;o) Beitrag #5
Bei meinen Beiden richt es auch nicht sehr stark. Mein Großer benutzt bei diesem Wetter das KaKlo überhaupt nicht, der macht nur draußen.

Bei der katze meiner Eltern siecht es stark. Aber das KaKlo steht hinten am balkon, im Badezimmer riecht man da nichts. Dann nimmt man den Haufen raus und gut ist=)

• Große Katzengeschäfte und es nimmt mir den Atem ;o) Beitrag #6
Tja, so isses eben .... manchmal treibt es uns auch die Tränen in die Augen, wenn Lotti und Rufus einen Klops gemacht haben. GsD nur morgens oder spät abends. Ich stehe dann schon immer mit Schippe und Tütchen im Anschlag parat!!

• Große Katzengeschäfte und es nimmt mir den Atem ;o) Beitrag #7
Hmm, bei uns schnuppert nichts mehr im Kaklo :)

• Große Katzengeschäfte und es nimmt mir den Atem ;o) Beitrag #8
Mein Freund und ich entspannt am Zocken (,kaKlo steht im Flur ca 5 m entfernt), ein Schrei meines Freundes durchallt den Raum, seine Zähnägel rollen sich nach oben, er stirbt im Spiel... Ich schaue ihn fragend an. Ich "Toll Schatz, jetzt bin ich wegen dir gestorben weil mich der Gegner nach dir angegriffen hat, kannst du net aufpassen, das gibt Reppkosten!" Er (hechelnd): "Riechst du das nicht?" ich blicke immernoch Fragend drein. Wieder Lebend im Spiel, ich: "oh Gott, Zoé"...

:)

• Große Katzengeschäfte und es nimmt mir den Atem ;o) Beitrag #9
Ich lag mal gemütlich abends im Bett, TV lief noch, war kurz vor dem wegdösen, wollte den TV grad ausschalten und schlafen, .... da wehte plötzlich ein unsagbarer Geruch herein.
Da war erst mal nix mehr mit schlafen.
Ich hab sofort die Fenster augerissen (es war klirrende Kälte drausen im Winter) und mich dann erst wieder na halbe Stunde später endlich in die warmen Kissen eingekuschelt.

• Große Katzengeschäfte und es nimmt mir den Atem ;o) Beitrag #10
hier riecht gar nichts....man bin ich froh...

man kann sofort nach dem großen geschäft nase ins klo halten....nix zu riechen....

• Große Katzengeschäfte und es nimmt mir den Atem ;o) Beitrag #11
barfen hat schon was feines an sich *g*

• Große Katzengeschäfte und es nimmt mir den Atem ;o) Beitrag #12
Muß ehrlich sagen,das es bei uns nicht riecht.Obwohl wir 4Katzen haben.Sie haben ein großes Klo.Morgens ist es das erste was ich mache und abends das letzte.Dazwischenimmer mal einen Blick rein und nach Bedarf säubern .Klappt gut.Ok wenn sie gerade drin sind und noch nicht zugescharrt haben.Aber ehrlich wenn wir aufs WC waren und die Spülung noch nicht aktiv war:oops:.Ist nun mal so.Gibt schlimmeres.:wink:

• Große Katzengeschäfte und es nimmt mir den Atem ;o) Beitrag #13
  • Große Katzengeschäfte und es nimmt mir den Atem ;o) Beitrag #14
Muß ehrlich sagen,das es bei uns nicht riecht.Obwohl wir 4Katzen haben.Sie haben ein großes Klo.Morgens ist es das erste was ich mache und abends das letzte.Dazwischenimmer mal einen Blick rein und nach Bedarf säubern .Klappt gut.Ok wenn sie gerade drin sind und noch nicht zugescharrt haben.Aber ehrlich wenn wir aufs WC waren und die Spülung noch nicht aktiv war:oops:.Ist nun mal so.Gibt schlimmeres.:wink:

davon ist ja hier die rede. wenn direkt rauskommt, obs dann stinkt.

• Große Katzengeschäfte und es nimmt mir den Atem ;o) Beitrag #15
  • Große Katzengeschäfte und es nimmt mir den Atem ;o) Beitrag #16
Ja, genau ich meine natürlich nur den Geruch direkt nach dem Geschäft und die Eigenart, das große Geschäft dann zu tätigen, wenn es für den Dosi wirklich unangenehm ist.
Emma, das kleine Luder, deckt auch manchmal das Geschäft nicht zu und so frisch vom Spender. Hossa!
Ich habe jetzt nicht wirklich ein Problem mit, es verriecht auch wieder bzw. habe ich normalerweise die Schaufel im Anschlag. Aber wenn ich gerade in der Wanne liege oder die Zähne putze, wird es halt schwierig.:wink:

• Große Katzengeschäfte und es nimmt mir den Atem ;o) Beitrag #17
schön alles wegschnüffeln, umso schneller klappts mit der sauerstoffzufuhr *duckundweg*

• Große Katzengeschäfte und es nimmt mir den Atem ;o) Beitrag #18
..

.. Du mal wieder - *lachbrüll* - was machst Du sonst noch so an Katzenkunde??

.. bitte ein Foto machen - *mach3wegduck*

habe doch ""kann"" geschrieben...was du mir alles zutraust....:mrgreen:

• Große Katzengeschäfte und es nimmt mir den Atem ;o) Beitrag #19
Auch wenn ich nicht barfe: riechen tut hier auch nix

Thema:

Große Katzengeschäfte und es nimmt mir den Atem ;o)

Oben Unten