29.04.2011 Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #1 K kooni Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo! Meine Katze ist jetzt schon 61 tage schwanger. (Das weiß ich so genau weil sie bei einem deckkater war) Gestern Abend fing sie plötzlich an zu schreien und putzte sich immer den Hintern. Dann bemerkte ich dass eine blutige Blase raus kommt. Diese hat sie sich sofort weggeleckt. Heute schreit sie schon den ganzen Tag, ist aber sonst ganz normal (frisst und schnurrt wenn man sie streichelt) Wisst ihr was sie haben kann? Lg.
Hallo! Meine Katze ist jetzt schon 61 tage schwanger. (Das weiß ich so genau weil sie bei einem deckkater war) Gestern Abend fing sie plötzlich an zu schreien und putzte sich immer den Hintern. Dann bemerkte ich dass eine blutige Blase raus kommt. Diese hat sie sich sofort weggeleckt. Heute schreit sie schon den ganzen Tag, ist aber sonst ganz normal (frisst und schnurrt wenn man sie streichelt) Wisst ihr was sie haben kann? Lg.
29.04.2011 Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 als guter, verantwortungsvoller züchter bist du ja in einem verein gemeldet und hattest einen mentor, da sollten dir solche fragen nicht aufkommen. beweg deinen hintern mit der katz schleunigst zum Tierarzt, wenn sie seit gestern, wie es klingt, in den wehen liegt.
als guter, verantwortungsvoller züchter bist du ja in einem verein gemeldet und hattest einen mentor, da sollten dir solche fragen nicht aufkommen. beweg deinen hintern mit der katz schleunigst zum Tierarzt, wenn sie seit gestern, wie es klingt, in den wehen liegt.
29.04.2011 Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #3 F fuzzy Gast Du bist immer noch am Rechner statt beim Tierarzt???? Unverständlich!!! fuzzy
29.04.2011 Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #4 K kooni Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ich schätze Wehen hat sie keine, denn sie läuft normal herum und spielt mit der anderen Katze. NUR ... mich würde interessieren ob ihr vlt. wisst was das gestern war? (Diese Blutige Blase)
Ich schätze Wehen hat sie keine, denn sie läuft normal herum und spielt mit der anderen Katze. NUR ... mich würde interessieren ob ihr vlt. wisst was das gestern war? (Diese Blutige Blase)
29.04.2011 Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wie gesagt, als verantwortungsvoller und guter züchter müsstest du es doch wissen. was sagt denn euer zuchtwart dazu? den hast du sicherlich informiert. tut mir leid, ich bin nur laie in sachen katzenzucht. verrat dus mir doch, was das war.
wie gesagt, als verantwortungsvoller und guter züchter müsstest du es doch wissen. was sagt denn euer zuchtwart dazu? den hast du sicherlich informiert. tut mir leid, ich bin nur laie in sachen katzenzucht. verrat dus mir doch, was das war.
29.04.2011 Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #6 F fuzzy Gast Was willst du jetzt hier veranstalten?? Lustiges Rätselraten auf Zuruf??? Ab zum Tierarzt, was anderes wirst du hier nicht hören!!!
Was willst du jetzt hier veranstalten?? Lustiges Rätselraten auf Zuruf??? Ab zum Tierarzt, was anderes wirst du hier nicht hören!!!
29.04.2011 Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 fuzzy, ein guter züchter weiß, wann er zum tierarzt muss. ich schätze, das ist ein test, den wir laien lösen sollen. staub deine kristallkugel ab, dann kanns losgehen.
fuzzy, ein guter züchter weiß, wann er zum tierarzt muss. ich schätze, das ist ein test, den wir laien lösen sollen. staub deine kristallkugel ab, dann kanns losgehen.
29.04.2011 Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #8 N nea Gast Mit schätzen kommst du da nicht weit...sollen wir das auch? öhm, vielleicht war das ja gar nichts und es ist normal oder hmm, vielleicht gehts ja los und die Kitten stecken fest... Wenn du deine Katze schon decken lassen musst, damit du einmal süße Katzenbabys haben kannst, dann hättest du dich wenigstens informieren können. Und nun würde ich dir dringen raten, wie bereits hier getan wurde, das arme Tier endlich zum Doc zu bringen! ...ich geh jetzt platzen...
Mit schätzen kommst du da nicht weit...sollen wir das auch? öhm, vielleicht war das ja gar nichts und es ist normal oder hmm, vielleicht gehts ja los und die Kitten stecken fest... Wenn du deine Katze schon decken lassen musst, damit du einmal süße Katzenbabys haben kannst, dann hättest du dich wenigstens informieren können. Und nun würde ich dir dringen raten, wie bereits hier getan wurde, das arme Tier endlich zum Doc zu bringen! ...ich geh jetzt platzen...
29.04.2011 Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #9 W Wehner Gast .. Du weißt aber schon, dass Du gerade das Leben Deiner Katze aufs Spiel setzt mit der Zuwarterei?? .. geht ihr Fruchtwasser ab?
.. Du weißt aber schon, dass Du gerade das Leben Deiner Katze aufs Spiel setzt mit der Zuwarterei?? .. geht ihr Fruchtwasser ab?
29.04.2011 Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #10 F fuzzy Gast kooni schrieb: Ich schätze Wehen hat sie keine, denn sie läuft normal herum und spielt mit der anderen Katze. NUR ... mich würde interessieren ob ihr vlt. wisst was das gestern war? (Diese Blutige Blase) Zum Vergrößern anklicken.... Stell dir einfach vor, du wärst schwanger und bei dir würde eine blutige Blase "rauskommen" Wie reagierst du?? Du googelst, was das sein könnte?? Du fragst in einem Laienforum, was es sein könnte?? Du gehst unverzüglich zum Arzt?? Kleiner Tipp: Nur eine der drei Antworten ist richtig!!!!!!
kooni schrieb: Ich schätze Wehen hat sie keine, denn sie läuft normal herum und spielt mit der anderen Katze. NUR ... mich würde interessieren ob ihr vlt. wisst was das gestern war? (Diese Blutige Blase) Zum Vergrößern anklicken.... Stell dir einfach vor, du wärst schwanger und bei dir würde eine blutige Blase "rauskommen" Wie reagierst du?? Du googelst, was das sein könnte?? Du fragst in einem Laienforum, was es sein könnte?? Du gehst unverzüglich zum Arzt?? Kleiner Tipp: Nur eine der drei Antworten ist richtig!!!!!!
29.04.2011 Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #11 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 kooni schrieb: Gestern Abend fing sie plötzlich an zu schreien und putzte sich immer den Hintern. Dann bemerkte ich dass eine blutige Blase raus kommt. Diese hat sie sich sofort weggeleckt. Zum Vergrößern anklicken.... Gut dass ich weder Züchter noch Vermehrer bin. Aber wenn sich so etwas ereignet hätte, hätte ich meinen Tierarzt gestern abend noch besucht oder kommen lassen. Auch wenn es ihm nicht gefallen hätte.
kooni schrieb: Gestern Abend fing sie plötzlich an zu schreien und putzte sich immer den Hintern. Dann bemerkte ich dass eine blutige Blase raus kommt. Diese hat sie sich sofort weggeleckt. Zum Vergrößern anklicken.... Gut dass ich weder Züchter noch Vermehrer bin. Aber wenn sich so etwas ereignet hätte, hätte ich meinen Tierarzt gestern abend noch besucht oder kommen lassen. Auch wenn es ihm nicht gefallen hätte.
29.04.2011 Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #12 W Wehner Gast fuzzy schrieb: Du googelst, was das sein könnte?? Du fragst in einem Laienforum, was es sein könnte?? Du gehst unverzüglich zum Arzt?? Kleiner Tipp: Nur eine der drei Antworten ist richtig!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Keine - erstmal gediegen und warten sollte man in solchen Situationen - beim nächsten Wurf wird es die Natur dann richten ... .. gehe zum Tierarzt - schnell ...
fuzzy schrieb: Du googelst, was das sein könnte?? Du fragst in einem Laienforum, was es sein könnte?? Du gehst unverzüglich zum Arzt?? Kleiner Tipp: Nur eine der drei Antworten ist richtig!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Keine - erstmal gediegen und warten sollte man in solchen Situationen - beim nächsten Wurf wird es die Natur dann richten ... .. gehe zum Tierarzt - schnell ...
29.04.2011 Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #13 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Traurig, das Menschen nichtmal in solchen Situationen für ihr Tier sorgen können und es schreiend unter wahrscheinlich starken Schmerzen einfach leiden lassen..
Traurig, das Menschen nichtmal in solchen Situationen für ihr Tier sorgen können und es schreiend unter wahrscheinlich starken Schmerzen einfach leiden lassen..
29.04.2011 Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #14 K kooni Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 hab jetzt einen Termin beim Tierarzt wenn sie wehen hat, dann kenn ich ihr nix an. Sie liegt aufn sofa und schmust mit meiner 2 katze
hab jetzt einen Termin beim Tierarzt wenn sie wehen hat, dann kenn ich ihr nix an. Sie liegt aufn sofa und schmust mit meiner 2 katze
29.04.2011 Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #15 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Wann ist der Termin?
29.04.2011 Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #16 K kooni Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 UM 16:00 Uhr haben wir termin
29.04.2011 Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #17 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 sind ja nur noch 70 minuten. wenn das tier dann krepiert, hats die natur so gewollt. was sagt denn nun euer zuchtwart dazu? verrat doch mal.
sind ja nur noch 70 minuten. wenn das tier dann krepiert, hats die natur so gewollt. was sagt denn nun euer zuchtwart dazu? verrat doch mal.
29.04.2011 Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #18 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Okay, hofftl. geht bei deiner Mietz noch alles gut.. Ich nehme an, du bist kein eingetragener Züchter?
Okay, hofftl. geht bei deiner Mietz noch alles gut.. Ich nehme an, du bist kein eingetragener Züchter?
29.04.2011 Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #19 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ANNA! als hätten wir es hier mit nem vermehrer zu tun, ich bitte dich!
29.04.2011 Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #20 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Stimmt niemals. Hat man doch gemerkt, diese Erfahrung, diese Hingabe. Hach, sowas sollte es öfter geben. Hast auch schon überlegt eines der Kitten zu kaufen, Tine? Sind bestimmt kerngesund und mit nem super Stammbaum.. Ich klau mal den Link, den fand ich gut : http://www.loetzerich.de/KIN/catcare/kastration/kastration.html Kooni, Les dir das mal durch und.. mach heute gleich nen Termin zur Kastra..
Stimmt niemals. Hat man doch gemerkt, diese Erfahrung, diese Hingabe. Hach, sowas sollte es öfter geben. Hast auch schon überlegt eines der Kitten zu kaufen, Tine? Sind bestimmt kerngesund und mit nem super Stammbaum.. Ich klau mal den Link, den fand ich gut : http://www.loetzerich.de/KIN/catcare/kastration/kastration.html Kooni, Les dir das mal durch und.. mach heute gleich nen Termin zur Kastra..