29.04.2011 Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #21 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich war damals so naiv und hab meine kastrieren lassen. nen baum hätt ich auch noch malen können, wenns denn die käufer so wollen.
ich war damals so naiv und hab meine kastrieren lassen. nen baum hätt ich auch noch malen können, wenns denn die käufer so wollen.
29.04.2011 Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #22 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 244 Man was seit ihr gemein... So süße Kitten. Was für`ne Rasse isses denn?
29.04.2011 Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #23 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich frag ja auch schon ewig nach der meinung des zuchtwartes. schade, dabei interessierts mich doch so
ich frag ja auch schon ewig nach der meinung des zuchtwartes. schade, dabei interessierts mich doch so
29.04.2011 Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #24 G Gast18078 Gast Schneeleopard schrieb: Was für`ne Rasse isses denn? Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt was lukratives, was sich gut verkaufen lässt. Coons, BKH oder Perser schätz ich mal... Also jeweils Fake ohne Papiere versteht sich Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 29.04.2011
Schneeleopard schrieb: Was für`ne Rasse isses denn? Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt was lukratives, was sich gut verkaufen lässt. Coons, BKH oder Perser schätz ich mal... Also jeweils Fake ohne Papiere versteht sich
29.04.2011 Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #25 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 244 Oder nen teuren Landstrassenmix... Duckundganzschnellweg....
29.04.2011 Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #26 W Wehner Gast Frage an TE - nach Arztbesuch - warum habt Ihr Eure Katze eigentlich decken lassen? Das wüsste ich doch gerne ...
Frage an TE - nach Arztbesuch - warum habt Ihr Eure Katze eigentlich decken lassen? Das wüsste ich doch gerne ...
29.04.2011 Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #27 F fuzzy Gast Hallo, was sagt der Tierarzt?? Gruß fuzzy