Was ist mit meiner trächtigen Katze?

Diskutiere Was ist mit meiner trächtigen Katze? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ich war damals so naiv und hab meine kastrieren lassen. nen baum hätt ich auch noch malen können, wenns denn die käufer so wollen.
  • Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #21
ich war damals so naiv und hab meine kastrieren lassen. nen baum hätt ich auch noch malen können, wenns denn die käufer so wollen.

• Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #22
Man was seit ihr gemein... So süße Kitten.
Was für`ne Rasse isses denn?

• Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #23
ich frag ja auch schon ewig nach der meinung des zuchtwartes. schade, dabei interessierts mich doch so

• Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #25
Oder nen teuren Landstrassenmix...
Duckundganzschnellweg....

• Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #26
Frage an TE - nach Arztbesuch - warum habt Ihr Eure Katze eigentlich decken lassen? Das wüsste ich doch gerne ...

• Was ist mit meiner trächtigen Katze? Beitrag #27
Hallo,

was sagt der Tierarzt??

Gruß fuzzy

Thema:

Was ist mit meiner trächtigen Katze?

Was ist mit meiner trächtigen Katze? - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Oben Unten