Hallo zusammen,
Seit Kafreitag haben wir (Mann, Kind 3 Jahre und meine Wenigkeit) Urlaub auf dem Campingplatz gemacht.
Wohnwagen mit Vorzelt und zum ersten mal waren unsere beiden Kater Teddy (2J.) und Cid (1J.) mit von der Party. :-o
Und das kam so: Donnerstagabend klingelt Tele,dran der Katzensitter und meldet sich krank. :shock: Was tun sprach Zeus? :?
Da sich niemand anderes fand :evil: und ne Tierpansion oder ein Tierheim mir Magenschmerzen bereiteten habe ich gesagt "Wir nehmen sie mit!" Ihr hättet mal das Gesicht von meinem Mann sehen sollen :lol:
:lol:
Ein wenig Schiss hatte ich natürlich schon,das die beiden einfach abhauen und nicht wieder kommen,aber ich habe mich immer damit beruhigt das Teddy ein sehr zuverlässiger Kater ist.Bis dato waren die beiden ja reine Wohnungskatzen. :???:
Als wir angekommen sind,habe ich die Box erstmal ins Vorzelt gestellt, aufgemacht, und....Teddy war weg wie ne V8. :shock::shock::shock:
ok. dachte ich,erstmal abwarten,Cid hingegen positionierte sich unter dem Wohnwagen.
Als Teddy abends nicht wieder auftauchte war ich am Boden zerstört :sad:, ich war mir so sicher das Teddy wieder kommen würde und jetzt das.
Am nächsten Morgen war Teddy dann auf einmal da :smile::mrgreen:, hatte ich mich doch nicht getäuscht, ich war sehr erleichtert.
Von nun an war er jeden Tag mehr oder weniger da,wenn es schön war tobte er über den Campingplatz und kletterte auf Bäume und wenn es regnete lag er bei uns im Bett und schlief :roll:
Cid blieb ganze drei Tage sturr unter dem Wohnwagen sitzen bis er auftaute, aber auch dann traute er sich nie weit weg. Er ist halt unser kleiner "Schisser". :grin:
Aber wisst ihr was mich ganz besonders gerührt hat, immer wenn ich zur Toilette gehen musste (und aufm Campingplatz ist das ja schon mal nen Stückchen :roll: ), dann hat Teddy mich begleitet,hat dann draussen gewartet und wenn ich fertig war ist er wieder mit mir zurück gegangen

Ist das nicht der Hammer :shock::mrgreen:
Das wollte ich nur mal los werden.
Jetzt sind wir seit einem Tag alle wieder daheim und alles ist wie immer, Cid liegt auf der Heizung und wärmt sich den Bauch :lol: und Teddy liegt im Bett :roll::mrgreen:
Und das nächste mal kommen sie wieder mit!
LG Shonah