Mein geliebter Andi...

Diskutiere Mein geliebter Andi... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Andi hat mich von seiner Geburt bis zu seinem friedlichen Einschlafen nach 13 Jahren begleitet und mir so viel Zuneigung und Zärtlichkeit...
  • Mein geliebter Andi... Beitrag #1
N

Nicimausi1984

Andi hat mich von seiner Geburt bis zu seinem friedlichen Einschlafen nach 13 Jahren begleitet und mir so viel Zuneigung und Zärtlichkeit geschenkt. Dieses unglaublich sanfte und friedliche Wesen habe ich seither bei keiner Katze mehr gefunden.

Er ist nun zwar bereits seit vier Jahren nicht mehr an meiner Seite, trotzdem wird er immer fehlen.

Danke für alles, mein Schatz. Ich werde dich nie vergessen!

Nicole

Anhänge

• Andi süß.jpg
    Andi süß.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein geliebter Andi... Beitrag #2
Gute Reise Andi
kerze2eucc.jpg

• Mein geliebter Andi... Beitrag #3
Mach es gut im Regenbogenland, Andi
und erwarte dort die Kätzchen, die neu eintreffen.

Nicole, seit wann lebt dein Andi nicht mehr?
Ich habe bei Snuffers Regenbogen-Thread
gelesen, dass er schon länger nicht mehr lebt.

• Mein geliebter Andi... Beitrag #4
Hallo mennemaus,

danke für deine lieben Worte! Andi ist seit vier Jahren nicht mehr an meiner Seite, ich hab es eben grad noch im Text eingefügt. Ich bin seit kurzer Zeit hier im Forum aktiv und habe leider erst heute die Regenbogenbrücke gefunden, daher konnte ich es erst jetzt eintragen.

Aber Andi wird immer in meinem Herzen bleiben.

LG Nicole

• Mein geliebter Andi... Beitrag #5
Ich kann gut verstehen, dass es dir am Herzen lag auch Andi zuliebe einen Thread aufzumachen, besonders wenn sich ein Todestag jährt o.Ä. Tage eintreten..

Man wird die Tiere, die einen liebevoll begleitet haben, nie vergessen und ich denke damit leben sie ein Stück weit in einem weiter...

Ich hoffe du fühlst dich wohl im Regenbogenland Andi und das du es dir gut geht..und behalt ein Auge auf Nicole, denn für die bist und bleibst ein treuer Gefährte.

• Mein geliebter Andi... Beitrag #6
Mach's gut kleiner Andi ! Spiel schön im Regenbogenland . Du hast bestimmt schon viele Freunde dort gefunden .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi

und Deddy !
-------------------------------------------------

• Mein geliebter Andi... Beitrag #7
Ich bin Andi sehr dankbar dafür, dass er mir meinen Nico und meinen Jacy als neue Begleiter geschickt hat. Aber egal, wie viele Katzen ich vielleicht noch haben werde, es wird nie eine so sein wie er war.

Thema:

Mein geliebter Andi...

Mein geliebter Andi... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Oben Unten