Meine liebe Motte,
heute genau ist es 1 Jahr her...
Heute vor einem Jahr hast du uns gebeten loszulassen. Wir haben dich schweren herzens ins Regenbogenland ziehen lassen...
Wir sind stolz auf dich das du so lange gekämpft hast.
Kira, wir vermissen dich. Ich hoffe dir geht es jetzt besser, du hast eine schöne Zeit und wartest auf uns.
Wir denken oft an dich und erzählen uns dann die lustigen Geschichten die wir mit dir erlebt haben.
Sei es du klaust Papa´s Nivea Creme und lässt es dir schmecken oder aber baust mit Mama ein Knusperhaus und verteilst den Zuckerguss in der ganzen Küche.
Als du gegangen bist war unser zu Hause ganz schön kalt und leer. Du fehlst eben überall.
Aber ich glaube du hattest mehr als ein Pfötchen im Spiel was Findus und Lenni betrifft...
Danke Motte, die beiden kamen genau zur richtigen Zeit.
Ich vermisse dein Getapse durch die Wohnung, deine Zunge auf der Haut, deine Freude zur Begrüssung, wie du nachts die Bettdecke klaust, wie wir tanzend dem Papa auf die Nerven gehen, die Kuschelstunden nach anstrengenden Tagen, dein trösten, deine feuchte Nase in meinem Gesicht, ich vermisse einfach dich.
In solchen Situationen fehlen mir irgendwie die Worte, ich möchte dir so viel sagen, möchte dir sagen wie sehr ich dich vermisse, wie lieb wir dich haben, aber irgendwie reichen die Worte dich ich finde nicht aus...
Wir weinen noch heute um dich...bis bald mein Schatz.
Wir haben dich lieb!