Biete Dreamteam sucht Zuhause

Diskutiere Dreamteam sucht Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Angaben zu den Katzen: Alter: ca 1 Jahr Geschlecht: weiblich Rasse: EKH Farbe: schildpatt Aufenthaltsort: Pflegestelle in Jerez de la Frontera...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dreamteam sucht Zuhause Beitrag #1
7

7-katzenleben

Gast
Angaben zu den Katzen:

Rasse: EKH
Farbe: schildpatt
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Jerez de la Frontera, Spanien
Abgabe: geimpft gegen Tollwut, RCP, FeLV, negativ getestet auf FIV und FeLV, kastriert, gechipt und mit Europäischem Heimtierausweis gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr nach Vorbesuch
Wohnungskatzen, Freigang nur in gesicherter Lage

Lovely, Sweety und Honey wurden als Babys auf der Strasse ausgesetzt. Glücklicherweise wurden sie von einer Tierschützerin aufgelesen, bevor sie überfahren oder in die Tötung gebracht wurden. Die drei Schwestern leben seither auf einer Pflegestelle zusammen und lieben sich über alles. Sie sind sehr lieb und zutraulich gegenüber Menschen. Sie suchen gemeinsam eine grosse Couch...

6569676zgq.jpg

6569677dfb.jpg

6569681ajf.jpg

6569684fia.jpg

7010836tbh.jpg

7010837gdd.jpg

7010838ttz.jpg

7010840moo.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dreamteam sucht Zuhause Beitrag #2
Oh Wow, ich brauch eine größere Wohnung :(

• Dreamteam sucht Zuhause Beitrag #3
ach mensch solche hübschen wesen. so tolles fell..
ich drücke die daumen das ein schönes zuhause gefunden wird für alle 3 fellnasen!

• Dreamteam sucht Zuhause Beitrag #4
Die drei Hübschen suchen noch...

• Dreamteam sucht Zuhause Beitrag #5
Ach mein Gott sind die hübsch. Hätte ich nicht schon 2 und würde Nachwuchs bekommen. Oh man! Hoffentlich finden sie ein schönes zu Hause!!!

• Dreamteam sucht Zuhause Beitrag #6
Das gibts doch gar nicht, dass solche hübschen noch suchen müssen....

• Dreamteam sucht Zuhause Beitrag #7
Die sind ja einfach goldig - ich hoffe ihr findet ein schönes zu Hause für die drei!

• Dreamteam sucht Zuhause Beitrag #8
  • Dreamteam sucht Zuhause Beitrag #9
SNAFU?

Ist doch nicht die abkürzung die ich denke oder?
Ich benutze das nämlich auch.... :D

Die drei sind wirklich super süß.... Hätte ich mal ne größere Wohnung...

Zuletzt bearbeitet:
  • Dreamteam sucht Zuhause Beitrag #10
Leider hat sich für die Drei noch nichts ergeben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dreamteam sucht Zuhause

Dreamteam sucht Zuhause - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Vermittlungshilfe: Kater "Pfötchen" (geb. Mai 2022) sucht Einzelplatz bei liebevollen Menschen - PS nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Pfötchen - Geburtsdatum: 05/2022 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja - Farbe/Zeichnung: siehe Fotos - Kennzeichnung...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Oben Unten