05.05.2011 10 Tage ohne TF Beitrag #1 T Tomas Gast Dan so einige Beiträge habe ich mich kurz dazu entschlossen, das TF komplett aus dem Speiseplan zu entfernen (acuh nicht als Lecerlie) Nach zwei Tagen Protest, ging es nach und nach besser und heute 10 Tage nach dem "Entzug" vermissen sie Ihr TF nicht. Ich habe ja schon immer Nassfutter, Trockenfutter und Barf gegeben. Da fällt es wohl einfacher :lol: Leckerlies (Thrive) werden gern angenommen. Mal sehen wie sich das ganze weiter entwickelt und ob es "Rückfälle" gibt
Dan so einige Beiträge habe ich mich kurz dazu entschlossen, das TF komplett aus dem Speiseplan zu entfernen (acuh nicht als Lecerlie) Nach zwei Tagen Protest, ging es nach und nach besser und heute 10 Tage nach dem "Entzug" vermissen sie Ihr TF nicht. Ich habe ja schon immer Nassfutter, Trockenfutter und Barf gegeben. Da fällt es wohl einfacher :lol: Leckerlies (Thrive) werden gern angenommen. Mal sehen wie sich das ganze weiter entwickelt und ob es "Rückfälle" gibt
05.05.2011 10 Tage ohne TF Beitrag #2 Mama_Mia Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 Na herzlichen Glückwunsch :mrgreen: Ich hab auch vor ein paar Wochen das Trockenfutter abgesetzt, vermissen tut sie es absolut nicht. Als Leckerlie bekommts sie es aber noch ins Fummelbrett, Snackball, etc. Ansonsten ist bei mir auch alles ohne Probleme verlaufen, kein gemäcker, nichts. Fehlen tuts ihr also scheinbar ebenfalls nicht.
Na herzlichen Glückwunsch :mrgreen: Ich hab auch vor ein paar Wochen das Trockenfutter abgesetzt, vermissen tut sie es absolut nicht. Als Leckerlie bekommts sie es aber noch ins Fummelbrett, Snackball, etc. Ansonsten ist bei mir auch alles ohne Probleme verlaufen, kein gemäcker, nichts. Fehlen tuts ihr also scheinbar ebenfalls nicht.
05.05.2011 10 Tage ohne TF Beitrag #3 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Glückwunsch! ;-) Bei meiner Luna ewig gedauert... :lol:
05.05.2011 10 Tage ohne TF Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 bei gerry 9 monate, bis er das erste mal was anderes gefuttert hat, als Trockenfutter (war nierenkrank, MUSSTE futtern. das erschwerte das ganze). meinen glückwunsch!
bei gerry 9 monate, bis er das erste mal was anderes gefuttert hat, als Trockenfutter (war nierenkrank, MUSSTE futtern. das erschwerte das ganze). meinen glückwunsch!
05.05.2011 10 Tage ohne TF Beitrag #5 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Unsere haben auch nur kurzzeitig im Oktober TF bekommen. Mittlerweile gibt es das nur noch als Leckerlie oder bei manchem NF-Sorten ein bischen untergemischt, damit sie es fressen ...
Unsere haben auch nur kurzzeitig im Oktober TF bekommen. Mittlerweile gibt es das nur noch als Leckerlie oder bei manchem NF-Sorten ein bischen untergemischt, damit sie es fressen ...
05.05.2011 10 Tage ohne TF Beitrag #6 M Misile Beiträge 790 Reaktionspunkte 0 uiii.. echt super - Gratulation!!!
06.05.2011 10 Tage ohne TF Beitrag #7 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Glückwunsch ;D Bei uns war das irgendwie einfach das Trockenfutter wegzulassen, es gab ja überwiegend Nassfutter. Aber als Leckerlie kommt es hin und wieder ins Fummelbrett oder beim Tricks üben, meist wenn ich irgendwo Gratisproben geschenkt bekommen habe...
Glückwunsch ;D Bei uns war das irgendwie einfach das Trockenfutter wegzulassen, es gab ja überwiegend Nassfutter. Aber als Leckerlie kommt es hin und wieder ins Fummelbrett oder beim Tricks üben, meist wenn ich irgendwo Gratisproben geschenkt bekommen habe...
06.05.2011 10 Tage ohne TF Beitrag #8 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 Gratuliere Bei uns futtert nur noch mein nierenkrankes Mäuschen spät abends ihre kleine Ration Trockenfutter - und darauf besteht sie leider auch *sfz* Da es aber krankheitsbedingt wichtig ist, dass sie überhaupt futtert und sie ja auch noch nass- und rohfleisch bekommt, steh ich da drüber Die beiden andern mögen Trockenfutter sowieso nicht also kann ich mit leben... Aber ich freu mich immer, wenn Leute es schaffen, weg von "dem Zeug" zu kommen
Gratuliere Bei uns futtert nur noch mein nierenkrankes Mäuschen spät abends ihre kleine Ration Trockenfutter - und darauf besteht sie leider auch *sfz* Da es aber krankheitsbedingt wichtig ist, dass sie überhaupt futtert und sie ja auch noch nass- und rohfleisch bekommt, steh ich da drüber Die beiden andern mögen Trockenfutter sowieso nicht also kann ich mit leben... Aber ich freu mich immer, wenn Leute es schaffen, weg von "dem Zeug" zu kommen