10 Tage ohne TF

Diskutiere 10 Tage ohne TF im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Dan so einige Beiträge habe ich mich kurz dazu entschlossen, das TF komplett aus dem Speiseplan zu entfernen (acuh nicht als Lecerlie) Nach zwei...
  • 10 Tage ohne TF Beitrag #1
T

Tomas

Gast
Dan so einige Beiträge habe ich mich kurz dazu entschlossen, das TF komplett aus dem Speiseplan zu entfernen (acuh nicht als Lecerlie) Nach zwei Tagen Protest, ging es nach und nach besser und heute 10 Tage nach dem "Entzug" vermissen sie Ihr TF nicht. Ich habe ja schon immer Nassfutter, Trockenfutter und Barf gegeben. Da fällt es wohl einfacher :lol: Leckerlies (Thrive) werden gern angenommen. Mal sehen wie sich das ganze weiter entwickelt und ob es "Rückfälle" gibt

• 10 Tage ohne TF Beitrag #2
Na herzlichen Glückwunsch :mrgreen:
Ich hab auch vor ein paar Wochen das Trockenfutter abgesetzt, vermissen tut sie es absolut nicht. Als Leckerlie bekommts sie es aber noch ins Fummelbrett, Snackball, etc.
Ansonsten ist bei mir auch alles ohne Probleme verlaufen, kein gemäcker, nichts.
Fehlen tuts ihr also scheinbar ebenfalls nicht.

• 10 Tage ohne TF Beitrag #3
Glückwunsch! ;-) Bei meiner Luna ewig gedauert... :lol:

• 10 Tage ohne TF Beitrag #4
bei gerry 9 monate, bis er das erste mal was anderes gefuttert hat, als Trockenfutter (war nierenkrank, MUSSTE futtern. das erschwerte das ganze).

meinen glückwunsch!

• 10 Tage ohne TF Beitrag #5
Unsere haben auch nur kurzzeitig im Oktober TF bekommen.
Mittlerweile gibt es das nur noch als Leckerlie
oder bei manchem NF-Sorten ein bischen untergemischt,
damit sie es fressen ...

• 10 Tage ohne TF Beitrag #6
uiii.. echt super -
4bbfdf155e883a67399df9b3356b1c2c.gif
Gratulation!!!
655d5246d5d0871b7170e14d5232a3a7.gif

• 10 Tage ohne TF Beitrag #7
Glückwunsch ;D
Bei uns war das irgendwie einfach das Trockenfutter wegzulassen, es gab ja überwiegend Nassfutter.
Aber als Leckerlie kommt es hin und wieder ins Fummelbrett oder beim Tricks üben, meist wenn ich irgendwo Gratisproben geschenkt bekommen habe...

• 10 Tage ohne TF Beitrag #8
Gratuliere :)

Bei uns futtert nur noch mein nierenkrankes Mäuschen spät abends ihre kleine Ration Trockenfutter - und darauf besteht sie leider auch *sfz*

Da es aber krankheitsbedingt wichtig ist, dass sie überhaupt futtert und sie ja auch noch nass- und rohfleisch bekommt, steh ich da drüber ;)

Die beiden andern mögen Trockenfutter sowieso nicht also kann ich mit leben...

Aber ich freu mich immer, wenn Leute es schaffen, weg von "dem Zeug" zu kommen :)

Thema:

10 Tage ohne TF

10 Tage ohne TF - Ähnliche Themen

Haaranalyse sinnvoll oder nicht ?: Ich wollte mal ins Runde frage ob hier jemand mit Haaranalyse bezüglich Futtermittelallergie Erfahrungen hat und wie sinnig das ist. Hab mich...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Immer wieder Durchfall: Hallo zusammen, erstmal Danke für die Aufnahme, durch euch konnten wir schon 1-2 Probleme ansprechen und beheben. Wir haben allerdings ein...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten