06.05.2011 Spielzeug im Mund Beitrag #1 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, also meine Rosa hat total selten ein Spielzeug (z.B. ne Spielmaus) im Mund. Aber WENN dann gehts richtig los. Sie schreit und jammert als würde sie... was weiß ich, total leiden. Aber nur während sie das Spielzeug im Mund hat. Sie läuft dann damit in der Wohnung herum und "weint". Ist das nur eine Aufforderung, dass sie dringend spielen möchte? Wenn sie sonst spielt, macht sie das nicht. Würde mich mal interessieren, was dieses Verhalten auf sich hat. Liebe Grüße Jana
Hallo ihr Lieben, also meine Rosa hat total selten ein Spielzeug (z.B. ne Spielmaus) im Mund. Aber WENN dann gehts richtig los. Sie schreit und jammert als würde sie... was weiß ich, total leiden. Aber nur während sie das Spielzeug im Mund hat. Sie läuft dann damit in der Wohnung herum und "weint". Ist das nur eine Aufforderung, dass sie dringend spielen möchte? Wenn sie sonst spielt, macht sie das nicht. Würde mich mal interessieren, was dieses Verhalten auf sich hat. Liebe Grüße Jana
06.05.2011 Spielzeug im Mund Beitrag #2 S sir Quickly Gast servus....ich denke das sie dir mitteilt das sie gerade eine maus erlegt hat......:smile: meine große kommt immer von der wiese oder feld rein mit der maus im maul,die höre ich von weitem,da weiß ich das sie was gefangen hat....
servus....ich denke das sie dir mitteilt das sie gerade eine maus erlegt hat......:smile: meine große kommt immer von der wiese oder feld rein mit der maus im maul,die höre ich von weitem,da weiß ich das sie was gefangen hat....
06.05.2011 Spielzeug im Mund Beitrag #3 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Danke für die schnell Antwort! Das will sie mir also damit mitteilen. (Klasse Rosa, tolle Leistung ne herumliegende Spielmaus zu erledigen hihi)
Danke für die schnell Antwort! Das will sie mir also damit mitteilen. (Klasse Rosa, tolle Leistung ne herumliegende Spielmaus zu erledigen hihi)
06.05.2011 Spielzeug im Mund Beitrag #4 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo ,das macht mein Micky auch. Aber er hat nur noch seine vier Reißzähne und da hängt dann die Maus fest. Jetzt hat er nur noch Spielzeug was nicht an den Zähnchen hängen bleibt. L.G. Kathi.
Hallo ,das macht mein Micky auch. Aber er hat nur noch seine vier Reißzähne und da hängt dann die Maus fest. Jetzt hat er nur noch Spielzeug was nicht an den Zähnchen hängen bleibt. L.G. Kathi.