08.10.2004 Mach´s gut, Smoky Beitrag #1 C Clagor Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Lange warst du nicht bei uns, doch zur Familie gehörtest du von Anfang an. Hast so gerne im Bett gekuschelt, am liebsten unter der Decke zwischen den Füßen. Beim Fressen hast du deiner Schwester den Vortritt gelassen, obwohl Du nicht danach aussahst. Wenn wir viel Besuch hatten, hast du dich einmal rumreichen lassen, jeder konnte ausgiebig schmusen. Manchmal gab´s Zoff mit deiner Schwester, aber meistens habt ihr friedlich gekuschelt. Am liebsten in der Sonne. Hattest auch mal eine schlimme Begegnung mit einem Auto... hast dich gut erholt und wir dachten, diese Gefahr hättest du erkannt. Doch leider fanden wir dich gestern auf der Strasse und diesmal hattest du keine Chance. Jetzt liegst du im Garten an der Stelle, wo du dich wohl öfter gesonnt hast. Wir alle vermissen dich so sehr. Du warst die umgänglichste und verschmuseste Katze, die uns jemals begegnet ist.
Lange warst du nicht bei uns, doch zur Familie gehörtest du von Anfang an. Hast so gerne im Bett gekuschelt, am liebsten unter der Decke zwischen den Füßen. Beim Fressen hast du deiner Schwester den Vortritt gelassen, obwohl Du nicht danach aussahst. Wenn wir viel Besuch hatten, hast du dich einmal rumreichen lassen, jeder konnte ausgiebig schmusen. Manchmal gab´s Zoff mit deiner Schwester, aber meistens habt ihr friedlich gekuschelt. Am liebsten in der Sonne. Hattest auch mal eine schlimme Begegnung mit einem Auto... hast dich gut erholt und wir dachten, diese Gefahr hättest du erkannt. Doch leider fanden wir dich gestern auf der Strasse und diesmal hattest du keine Chance. Jetzt liegst du im Garten an der Stelle, wo du dich wohl öfter gesonnt hast. Wir alle vermissen dich so sehr. Du warst die umgänglichste und verschmuseste Katze, die uns jemals begegnet ist.
08.10.2004 Mach´s gut, Smoky Beitrag #2 Sahara12 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Das mit deinem Kater tut mir Leid! Meine erste Katze ist auch bei der Begegnung mit einem Auto gestorben .Das ist schon eine weile her.
Das mit deinem Kater tut mir Leid! Meine erste Katze ist auch bei der Begegnung mit einem Auto gestorben .Das ist schon eine weile her.
09.10.2004 Mach´s gut, Smoky Beitrag #3 E Emumaniac Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Mein Beileid Ist mir auch mal so ergangen. Seit dem kam für mich nur noch Hauskatze in frage. Das würde ich so nicht nochmal ertragen. Hoffentlich kommst du gut drüber weg. Emumaniac
Mein Beileid Ist mir auch mal so ergangen. Seit dem kam für mich nur noch Hauskatze in frage. Das würde ich so nicht nochmal ertragen. Hoffentlich kommst du gut drüber weg. Emumaniac
13.10.2004 Mach´s gut, Smoky Beitrag #4 C Clagor Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Danke für euer Beileid! Nicht nur wir werden Smokie sehr vermissen. Sie war eine sehr soziale Katze, die praktisch mit jedem gekuschelt hat. Draußen war sie zum Glück (wg. der Katzenfänger) eher scheu und hatte auch Angst vor Autos. Daher haben wir uns wegen der Straße, auf der relativ wenig Autos fahren, nicht so viele Gedanken gemacht. Aber wahrscheinlich war der Jagd- und Spieltrieb stärker... Damit ihre Schwester nicht so alleine ist, waren wir im Tierheim und haben eine neue Kameradin mitgebracht. Dusty ist super entzückend und wird nach einer gewissen Eingewöhnungsphase bestimmt Freundschft schließen. Die Smokie kann sie freilich nicht ersetzen. Keine Katze könnte das. Smokie war einmalig, aber das sind ja wohl alle Katzen.
Danke für euer Beileid! Nicht nur wir werden Smokie sehr vermissen. Sie war eine sehr soziale Katze, die praktisch mit jedem gekuschelt hat. Draußen war sie zum Glück (wg. der Katzenfänger) eher scheu und hatte auch Angst vor Autos. Daher haben wir uns wegen der Straße, auf der relativ wenig Autos fahren, nicht so viele Gedanken gemacht. Aber wahrscheinlich war der Jagd- und Spieltrieb stärker... Damit ihre Schwester nicht so alleine ist, waren wir im Tierheim und haben eine neue Kameradin mitgebracht. Dusty ist super entzückend und wird nach einer gewissen Eingewöhnungsphase bestimmt Freundschft schließen. Die Smokie kann sie freilich nicht ersetzen. Keine Katze könnte das. Smokie war einmalig, aber das sind ja wohl alle Katzen.