Sind eure Freigänger momentan auch nachts draußen?

Diskutiere Sind eure Freigänger momentan auch nachts draußen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Geht euer Lenni denn eigentlich nicht raus? Ne, nachlaufen tut er uns nur bis zur Reviersgrenze sozusagen. Wenn wir Federball spielen (auf der...
  • Sind eure Freigänger momentan auch nachts draußen? Beitrag #21
Geht euer Lenni denn eigentlich nicht raus?
Ne, nachlaufen tut er uns nur bis zur Reviersgrenze sozusagen. Wenn wir Federball spielen (auf der Parkplatzauffahrt) setzt er sich an die Grenze und wartet.. :)

• Sind eure Freigänger momentan auch nachts draußen? Beitrag #22
Nein Lenni geht nicht raus.
Wir haben uns lange den Kopf zerbrochen...

Lenni ist so ein freundlicher Tropf, der schmeißt sich vor jeden Fuß und schnurrt was das Zeug hält.
Dann sehe ich bei uns immer nur Plakate (Tasso) von roten Katern.
Und er hat noch nie Anstalten gemacht raus zu wollen. Rennt eher zum rausgucken ans Fenster als zur Tür.

• Sind eure Freigänger momentan auch nachts draußen? Beitrag #23
Na dann hast du ja Glück wenns ihn eh nicht rauszieht. Dann würd ich auch dabei bleiben. :)

• Sind eure Freigänger momentan auch nachts draußen? Beitrag #24
Unsere sind nachts immer draußen, die haben draußen ein paar Orte, wo sie sich zurückziehen können und haben nicht das Bedürfnis drinnen zu bleiben. Tagsüber laufen sie im Moment auch nur mal kurz durchs Wohnzimmer, maunzen, und gehen wieder raus.

• Sind eure Freigänger momentan auch nachts draußen? Beitrag #25
Auch habe ich in 35 Jahren Katzenhaltung noch nie einen Vorfall mit MArder, Dachs, Fuchs und das obwohl wir Wald und Feldnah wohnen. Ist eher sehr selten

Na, dann komm mal auf meine Katzenerfahrungsjahre. Du wirst noch viel Schlimmes erleben (müssen).

• Sind eure Freigänger momentan auch nachts draußen? Beitrag #26
meine zwei mädels sind abends immer drinnen,es gibt im sommer mal den ein oder anderen tag,wo meine große nicht reinkommt,aber in der regel sind sie abends drinnen,da gibts dann auch keinen mecker mehr.....;-)

• Sind eure Freigänger momentan auch nachts draußen? Beitrag #27
Bei mir ist das so halbe halbe... der eine Teil pennt wie immer auf Couch oder im Bett und die anderen lassen es sich draußen gut gehen.
Da kann ich betteln soviel ich will.. keine Chance das die bei dem schönen Wetter rein kommen.

Thema:

Sind eure Freigänger momentan auch nachts draußen?

Sind eure Freigänger momentan auch nachts draußen? - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Oben Unten