09.05.2011 Sind eure Freigänger momentan auch nachts draußen? Beitrag #21 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Geht euer Lenni denn eigentlich nicht raus? Ne, nachlaufen tut er uns nur bis zur Reviersgrenze sozusagen. Wenn wir Federball spielen (auf der Parkplatzauffahrt) setzt er sich an die Grenze und wartet..
Geht euer Lenni denn eigentlich nicht raus? Ne, nachlaufen tut er uns nur bis zur Reviersgrenze sozusagen. Wenn wir Federball spielen (auf der Parkplatzauffahrt) setzt er sich an die Grenze und wartet..
09.05.2011 Sind eure Freigänger momentan auch nachts draußen? Anzeige Schau mal hier:ab wann katze nachts rauslassen .
09.05.2011 Sind eure Freigänger momentan auch nachts draußen? Beitrag #22 N nea Gast Nein Lenni geht nicht raus. Wir haben uns lange den Kopf zerbrochen... Lenni ist so ein freundlicher Tropf, der schmeißt sich vor jeden Fuß und schnurrt was das Zeug hält. Dann sehe ich bei uns immer nur Plakate (Tasso) von roten Katern. Und er hat noch nie Anstalten gemacht raus zu wollen. Rennt eher zum rausgucken ans Fenster als zur Tür.
Nein Lenni geht nicht raus. Wir haben uns lange den Kopf zerbrochen... Lenni ist so ein freundlicher Tropf, der schmeißt sich vor jeden Fuß und schnurrt was das Zeug hält. Dann sehe ich bei uns immer nur Plakate (Tasso) von roten Katern. Und er hat noch nie Anstalten gemacht raus zu wollen. Rennt eher zum rausgucken ans Fenster als zur Tür.
09.05.2011 Sind eure Freigänger momentan auch nachts draußen? Beitrag #23 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Na dann hast du ja Glück wenns ihn eh nicht rauszieht. Dann würd ich auch dabei bleiben.
09.05.2011 Sind eure Freigänger momentan auch nachts draußen? Beitrag #24 M Mauschi Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Unsere sind nachts immer draußen, die haben draußen ein paar Orte, wo sie sich zurückziehen können und haben nicht das Bedürfnis drinnen zu bleiben. Tagsüber laufen sie im Moment auch nur mal kurz durchs Wohnzimmer, maunzen, und gehen wieder raus.
Unsere sind nachts immer draußen, die haben draußen ein paar Orte, wo sie sich zurückziehen können und haben nicht das Bedürfnis drinnen zu bleiben. Tagsüber laufen sie im Moment auch nur mal kurz durchs Wohnzimmer, maunzen, und gehen wieder raus.
09.05.2011 Sind eure Freigänger momentan auch nachts draußen? Beitrag #25 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Tomas schrieb: Auch habe ich in 35 Jahren Katzenhaltung noch nie einen Vorfall mit MArder, Dachs, Fuchs und das obwohl wir Wald und Feldnah wohnen. Ist eher sehr selten Zum Vergrößern anklicken.... Na, dann komm mal auf meine Katzenerfahrungsjahre. Du wirst noch viel Schlimmes erleben (müssen).
Tomas schrieb: Auch habe ich in 35 Jahren Katzenhaltung noch nie einen Vorfall mit MArder, Dachs, Fuchs und das obwohl wir Wald und Feldnah wohnen. Ist eher sehr selten Zum Vergrößern anklicken.... Na, dann komm mal auf meine Katzenerfahrungsjahre. Du wirst noch viel Schlimmes erleben (müssen).
09.05.2011 Sind eure Freigänger momentan auch nachts draußen? Beitrag #26 S sir Quickly Gast meine zwei mädels sind abends immer drinnen,es gibt im sommer mal den ein oder anderen tag,wo meine große nicht reinkommt,aber in der regel sind sie abends drinnen,da gibts dann auch keinen mecker mehr.....;-)
meine zwei mädels sind abends immer drinnen,es gibt im sommer mal den ein oder anderen tag,wo meine große nicht reinkommt,aber in der regel sind sie abends drinnen,da gibts dann auch keinen mecker mehr.....;-)
09.05.2011 Sind eure Freigänger momentan auch nachts draußen? Beitrag #27 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Bei mir ist das so halbe halbe... der eine Teil pennt wie immer auf Couch oder im Bett und die anderen lassen es sich draußen gut gehen. Da kann ich betteln soviel ich will.. keine Chance das die bei dem schönen Wetter rein kommen.
Bei mir ist das so halbe halbe... der eine Teil pennt wie immer auf Couch oder im Bett und die anderen lassen es sich draußen gut gehen. Da kann ich betteln soviel ich will.. keine Chance das die bei dem schönen Wetter rein kommen.