Seriöse Tierschutzorganisation?

Diskutiere Seriöse Tierschutzorganisation? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Es gibt ja leider zuviele Orgas und darunter mischen sich leider immer öfters "Mitläufer" Verkaufer" Händler". Woran erkennt man eine seriöse...
  • Seriöse Tierschutzorganisation? Beitrag #1
T

Tomas

Gast
Es gibt ja leider zuviele Orgas und darunter mischen sich leider immer öfters "Mitläufer" Verkaufer" Händler".

Woran erkennt man eine seriöse Tierschutzorga?

Thema:

Seriöse Tierschutzorganisation?

Seriöse Tierschutzorganisation? - Ähnliche Themen

Rasselbande bekommt vielleicht Zuwachs: Wir überlegen ja schon seit einer Weile ob es Sinn macht noch eine weitere Katze aufzunehmen. Seit damals unsere Czilla gestorben ist ist Sky...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten