Welche Rasse, die menschenbegogen ist?

Diskutiere Welche Rasse, die menschenbegogen ist? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; ALLE Katzen sind menschenbezogen, so sie gute Erfahrungen mit Menschen machen ...
  • Welche Rasse, die menschenbegogen ist? Beitrag #21
ALLE Katzen sind menschenbezogen, so sie gute Erfahrungen mit Menschen machen ...

• Welche Rasse, die menschenbegogen ist? Beitrag #22
Ich mache menschenbezogen und verschmust auch nicht von der Rasse abhängig. Meine, alles Lastramis, sind total unterschiedlich. Manche schmusen mich nieder, andere möchten eher nicht gekuschelt werden. Allerdings - nachlaufen wie kleine Hunde tun sie fast alle :lol:

Thema:

Welche Rasse, die menschenbegogen ist?

Welche Rasse, die menschenbegogen ist? - Ähnliche Themen

🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Bitte Hilfe mit meinen Streunern: Liebes Forum, ich habe mich nun extra zum 1. mal in meinem Leben bei einem Katzenforum angemeldet, weil ich einfach Hilfe brauche. Uns ist vor...
PLZ 74: Viktoria, *Mai 2023, verspielte Minimaus mit Herzgeräusch: Name: Vaiana, Valencia, VanGogh, Virginia, Viktoria (hat Herzgeräusch) Alter: *Mai 2023 Geschlecht: weiblich Rasse: EKH Farbe: schwarz-weiß...
Ersmalige Überlegung einer Wohnungskatze: Hallo Katzenfreunde, da ich mir seit einiger Zeit Gedanken mache mir erstmals eine Wohnungskatze mit einigen Vorrausetzungen auf die ich gleich...
Oben Unten