Unsere Schrebergartenmietz
Diskutiere Unsere Schrebergartenmietz im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu
Seit einpaar Tagen haben wir nun unseren Garten.Dort tauchte immer eine Katze auf die sich gleich wie zuhause fühlte.Meine Tochter spielte...
-
-
Unsere Schrebergartenmietz Beitrag #1
Huhu
Seit einpaar Tagen haben wir nun unseren Garten.Dort tauchte immer eine Katze auf die sich gleich wie zuhause fühlte.Meine Tochter spielte viel mit Ihr und unser Hund schien Ihr auch keine Angst zu machen.
Ich lief durch die Gartenanlage und fragte mich dort fleissig durch wem wohl diese Schönheit gehöre doch niemandem war diese Katze bekannt.Sie wurde auch vorher noch nie gesehn.
Eigentlich wollte ich nicht so schnell handeln und mich um diese Mietz kümmern aber meine Tochter übereugte mich das wir doch das Mietzerl nicht in unserem Garten alleine lassen können.Mittlerweile schlief Sie auch bei uns im Garten.
Zettel hab ich überall hingetackert in umliegende Häuser.Und jetzt seit heut um 21 Uhr ist Sie bei uns.Gechippt /Tätowiert ist Sie nicht.Am Donnerstag hab ich ein Termin beim Doc mit Ihr.Zur Zeit bewohnt Sie die 2. Etage unserer Wohnung.Ich möchte Sie erst durch checken lassen vom Doc e ich Sie mit unseren Katzis zusammen lasse.
Die Mietz ist auch ne ganz liebe und irgendwie hat meine Tochter die Katzensprache erfunden.Sie läuft meiner Tochter nur hinterher.
Hab vorhin noch ein Foto gemacht,seht selbst :lol:.Ich hoffe das sich ein Besitzer noch meldet.Ansonsten werde ich schwach.Die kleine muss mann einfach mögen.Eigentlich ist mein 4.Platz für ein ganz bestimmtes Katzerl reserviert (Mein Kater) aber dieser süssen kann ich nicht wiederstehn ;-).Sie ist auch getigert so wie mein Charlie :-(.
-
-
-
Unsere Schrebergartenmietz Beitrag #2
Die sind aber BEIDE äußerst süß :-D
-
-
Unsere Schrebergartenmietz Beitrag #3
Da muss ich Jul beipflichten. ;-)
Die Katze gleicht übrigens unserem Tiger.

-
-
Unsere Schrebergartenmietz Beitrag #4
Ach ist das ein Bild, die zwei verstehen sich hervorragend. Und der Blick dieser Miez. Ich kann verstehen, dass Du schwach wirst.
-
-
Unsere Schrebergartenmietz Beitrag #5
Bei dem Anblick weiss man nicht, was man euch wünschen soll ;-) Dass ihr das Zuhause der Miez noch findet oder dass die beiden Mädels zusammenbleiben dürfen :mrgreen:
-
-
Unsere Schrebergartenmietz Beitrag #6
Hallo,
ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass die beiden Mädels zusammen bleiben können.
Grüße fuzzy
-
-
Unsere Schrebergartenmietz Beitrag #7
Danke Ihr süssen :wink:.
Mietzi (Pinsel) geht es gut.Hat schon schön gejammert weil meine Tochter ja zur Schule musste.Pins (so genannt von uns) hat schön im Bettchen von meiner Tochter mit geschlafen (was auch sonst :lol

.
Hab Sie im
Tierheim gemeldet heut und mir wurde gesagt ich solle mich schon darauf einstellen das Pins zu uns gehört :wink: (Erfahrunsgemäss).
Die kleine sass heut noch nichtmal vor der Türe und wollte raus.Sie harrte schön aus.Morgen dann Doc und dann werde ich Sie den anderen Katzis vorstellen (hoffentlich).Hach ich bin so aufgeregt.Drückt mir die Daumen !!!!
Liebe Grüsse Conny und die Fellmonsters
-
-
Unsere Schrebergartenmietz Beitrag #8
Ui, ui, ui...die beiden Mädels sehen aber auch aus wie gesucht und gefunden und wenn ich das so lese das sie bei deiner Tochter im Bett geschlafen hat...hach schööön.
Ich drück für die Zusammenführung ganz fest die Daumen :smile:
-
-
Unsere Schrebergartenmietz Beitrag #9
Ist das ein schönes Bild. Man sieht sofort wie sehr sich die beiden lieben.
Hoffendlich kann das Kätzchen bei euch bleiben.
L.G. Kathi.
-
-
Unsere Schrebergartenmietz Beitrag #10
Huhu
Nun ein kleiner Zwischenbericht.War gestern beim Doc!! Die kleine ist nicht kastriert und auch NICHT trächtig,Puhhhh Schwein gehabt.Sie macht einen fiten Eindruck und scheint gesund zu sein.
Ich habe Sie dann auf meine Bande losgelassen und was soll ich sagen das ganze ist sehr entspannt abgelaufen.Mit der Motte pfeifft Sie schon ums Eck (spielt),Mausi ist egal (beruht auf Gegenseitigkeit) und unser Kasi spinnt :x.Er brummt und knurrt und pieselt mir in die Ecken :roll:. Er liegt in der Wohnung und schaut wie Prinz Hochfürst und ist nur am murren wenn Er die kleine sieht.
Die Mädels hingegen tuen sehr interessiert (Motte zumindest :lol

.
Laut
Tierarzt ist Pinsel eine Oktoberkatze .Den Namen hat meine Tochter Ihr gegeben.Kam so spontan da Sie an den Öhrchen Haarpinsel hat.
Noch ein Bildchen von Pinsel !!!
Und drückt mir die Däumchen das der Kasi mit seiner Pinkelei hoffentlich mal aufhört.Der spinnt ja wohl :wink:.Aber mir ist das lieber wie Blutige Kämpfe !!!!!
Hier noch ein Foto von meinem Ehepaar :lol:. Mausi (links) und Kasimir (rechts).
LG Conny
-
-
Unsere Schrebergartenmietz Beitrag #11
Die sind ja alle so süß. Wie schön dass Pinsel gesund ist und bei euch bleiben darf. Die Pinkelei wird auch aufhören .Ich wünsche dir viel Spaß mit allen.
L.G. Kathi.
-
-
Unsere Schrebergartenmietz Beitrag #12
Na ich hoffe doch das Kasi damit aufhört.Ich bin schliesslich der Boss hier :lol:.Und wenn jemand wild in der Bude uriniert dann wohl ICH :lol: !
Wird schon werden.
Was mich einwenig irretiert ist das Motte und Pinsel ein und dieselbe Grösse haben.Pinsel ist im Oktober geboren (laut Tierarzt) und Motte aber am 16. Juni :shock:.
LG Conny
Thema: