11.05.2011 ich brauche gutes aber günstiges nassfutter Beitrag #1 T thehothatkat Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 Hab grade eben hier stundenlang getippt und dann war alles weg -.- also nochmal... Kennt ihr ein günstiges Nassfutter ohne zucker und getreide? also am besten nur fleisch Im Moment fütter ich Carny von Animonda, aber 30,26€ pro monat für 30 Dosen a 1,09 is schon ziemlich viel...
Hab grade eben hier stundenlang getippt und dann war alles weg -.- also nochmal... Kennt ihr ein günstiges Nassfutter ohne zucker und getreide? also am besten nur fleisch Im Moment fütter ich Carny von Animonda, aber 30,26€ pro monat für 30 Dosen a 1,09 is schon ziemlich viel...
11.05.2011 ich brauche gutes aber günstiges nassfutter Anzeige Schau mal hier:bestes katzenfutter ohne zucker und getreide .
11.05.2011 ich brauche gutes aber günstiges nassfutter Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Cachet Select (Aldi Süd) - 200g 0,35€ LUX ( Aldi Nord) - 400g 0,49€. Beide etwa 60% Muskelfleisch, kein Getreide, kein Zucker.
Cachet Select (Aldi Süd) - 200g 0,35€ LUX ( Aldi Nord) - 400g 0,49€. Beide etwa 60% Muskelfleisch, kein Getreide, kein Zucker.
11.05.2011 ich brauche gutes aber günstiges nassfutter Beitrag #3 Mama_Mia Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 Weitere Möglichkeit wäre Opticat von Lidl aber da ist auch nur eine Sorte brauchbar. In den andren ist überall Zucker und Getreide drinne. Müsste die Orangene Sorte sein die gut ist, einfach mal auf die Zusammensetzung achten.
Weitere Möglichkeit wäre Opticat von Lidl aber da ist auch nur eine Sorte brauchbar. In den andren ist überall Zucker und Getreide drinne. Müsste die Orangene Sorte sein die gut ist, einfach mal auf die Zusammensetzung achten.