ich brauche gutes aber günstiges nassfutter

Diskutiere ich brauche gutes aber günstiges nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hab grade eben hier stundenlang getippt und dann war alles weg -.- also nochmal... Kennt ihr ein günstiges Nassfutter ohne zucker und getreide...
  • ich brauche gutes aber günstiges nassfutter Beitrag #1
T

thehothatkat

Hab grade eben hier stundenlang getippt und dann war alles weg -.- also nochmal...
Kennt ihr ein günstiges Nassfutter ohne zucker und getreide? also am besten nur fleisch :)
Im Moment fütter ich Carny von Animonda, aber 30,26€ pro monat für 30 Dosen a 1,09 is schon ziemlich viel...

• ich brauche gutes aber günstiges nassfutter Beitrag #2
Cachet Select (Aldi Süd) - 200g 0,35€
LUX ( Aldi Nord) - 400g 0,49€.

Beide etwa 60% Muskelfleisch, kein Getreide, kein Zucker.

• ich brauche gutes aber günstiges nassfutter Beitrag #3
Weitere Möglichkeit wäre Opticat von Lidl aber da ist auch nur eine Sorte brauchbar.
In den andren ist überall Zucker und Getreide drinne.
Müsste die Orangene Sorte sein die gut ist, einfach mal auf die Zusammensetzung achten.

Thema:

ich brauche gutes aber günstiges nassfutter

ich brauche gutes aber günstiges nassfutter - Ähnliche Themen

Trockenfutter: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und übe noch! Mein Problem, meine Molly ist 5 Jahre alt und aus dem Tierschutz. Ich habe sie jetzt 4 Wochen. Die...
Welches Futter?: Hallo, ich bin neu in diesem forum und hoffe die Leute hier sind nett, in anderen Foren sind es meistens Leute die einfach auf einen rumhacken und...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Sind diese „günstige“ Futtermarken in Ordnung?- eure Meinung: Hallo Zusammen! Ich füttere meinen Katzen immer hochwertiges Katzenfutter, da Kasimir und Minou mehrere Phase hatten wo sie fast gar nichts mehr...
Junger Kater ohne Erfahrung - Vergesellschaftung in Außenhaltung: Hallo zusammen, leider ist mein letzer Beitrag verschwunden - zumindest finde ich ihn nicht mehr. Ich habe auf euren Rat gehört, und habe meinen...
Oben Unten