08.10.2004 Zwei Katzen hilfe !! Beitrag #1 I ivanos Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen Eine liebe Kollegin von mir hatte zwei Katzen die kamen prima aus miteinander. Leider starb dann das eine Kätzchen. Jetzt hat sie wieder eines gekauft damit das andere nicht so einsam ist. Sind etwa beide das gleiche alter. Sie benutzen den gleichen Fressnapf, das gleiche Klo. Haben sich so wie es aussieht gut angefreundet. Aber manchmal kommt es häufig vor, dass die Katze (Die sie schon hatte) die neue anfaucht. Meine Bekannte hat keine Ahnung warum das so ist. Habt ihr vielleicht eine Idee ??? Besten Dank. Gruss
Hallo zusammen Eine liebe Kollegin von mir hatte zwei Katzen die kamen prima aus miteinander. Leider starb dann das eine Kätzchen. Jetzt hat sie wieder eines gekauft damit das andere nicht so einsam ist. Sind etwa beide das gleiche alter. Sie benutzen den gleichen Fressnapf, das gleiche Klo. Haben sich so wie es aussieht gut angefreundet. Aber manchmal kommt es häufig vor, dass die Katze (Die sie schon hatte) die neue anfaucht. Meine Bekannte hat keine Ahnung warum das so ist. Habt ihr vielleicht eine Idee ??? Besten Dank. Gruss
08.10.2004 Zwei Katzen hilfe !! Beitrag #2 FlyingStyle Beiträge 465 Reaktionspunkte 0 Was heißt denn "jetzt" gekauft? Wie es sich anhört sind die beiden noch nicht lange zusammen. Solange sie nicht prügeln, sol sie sehr froh darüber sein, dass ihre Katzen sich gleich so prima verstehen, ein bischen fauchen muß sein, schließlich geht's um's Revier! Katzen regeln die Verhältnisse halt anders als wir. Aber wenn nichtmal Fellbüschel fliegen, geschweige denn Wunden entstehen, soll sie sich freuen, dass alles so prima läuft. Katzenzusammenführungen können oft Wochen und Monate dauern, sie scheint Glück gehabt zu haben. die FLY
Was heißt denn "jetzt" gekauft? Wie es sich anhört sind die beiden noch nicht lange zusammen. Solange sie nicht prügeln, sol sie sehr froh darüber sein, dass ihre Katzen sich gleich so prima verstehen, ein bischen fauchen muß sein, schließlich geht's um's Revier! Katzen regeln die Verhältnisse halt anders als wir. Aber wenn nichtmal Fellbüschel fliegen, geschweige denn Wunden entstehen, soll sie sich freuen, dass alles so prima läuft. Katzenzusammenführungen können oft Wochen und Monate dauern, sie scheint Glück gehabt zu haben. die FLY
08.10.2004 Zwei Katzen hilfe !! Beitrag #3 I ivanos Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 oh super das wede ich ihr gleich weiter sagen.