Thailand foltert Elefanten Babys.........

Diskutiere Thailand foltert Elefanten Babys......... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Einfach ohne Worte........... http://www.peta.de/aktionen/elefanten/thai/index.html Thailand foltert Elefanten Babys......... Die Berichte und...
  • Thailand foltert Elefanten Babys......... Beitrag #1
Samantha

Samantha

Einfach ohne Worte...........

Die Berichte und Bilder sind unendlichgrausam. Immer wieder Frage ich mich wie ein Mensch nur in der Lage ist einem Lebewesen so weh zu tun.
Das hat nix mit Tradition oder so´n Scheiß zu tun. JEDER Mensch fühlt Schmerzen und weiß wie sich Schmerzlaute anhören! Egal aus welcher Kehle sie kommen.
Wie pervers muss man sein um das zu machen?

Selbst Kinder machen mit!Auch hier lass ich für mich das Argument nicht gelten "sie können ja noch gar nicht entscheiden oder wissen gar nicht was da vor sich geht!

• Thailand foltert Elefanten Babys......... Beitrag #2
  • Thailand foltert Elefanten Babys......... Beitrag #3
danke für den Tipp, habe es durchgelesen. Wird dann vermutl. immer schwieriger der Tierschutz, wenn man dann erst nachprüfen muss, was, woher, warum usw.

• Thailand foltert Elefanten Babys......... Beitrag #4
Hallo Samantha,

es gibt schon seriöse Tierschutzorganisationen, die mit Recht und vor allem immer aktuell auf Mißstände hinweisen. Peta allerdings bevorzugt die reisserische Aufmachung, und hält diese dann endlos aufrecht, egal ob Gegenargumente kamen oder sich schon etwas geändert hat.
Gerade im Ausland ist es oft nicht so einfach unsere Tierschutzgedanken vorzugeben, wenn eine Bevölkerung oft aus reiner Armut handelt.
Peta ist eine Organisation, die nicht unvermögend ist, aber versuche einmal zu finden, wo sie versucht haben auch dieses Vermögen einzusetzen um Tieren zu helfen.....auf weiter Front mit keinem Cent.
Da bewundere ich die Menschen, die sich wirklich vor Ort um die Tiere bemühen und auch versuchen bei den Einheimischen Überzeugungsarbeit zu leisten, das ist jede Unterstützung wert. Und diese Organisationen brauchen keine Protestmails sondern echte Hilfe.

Viele Grüße
Russian

Thema:

Thailand foltert Elefanten Babys......... - Ähnliche Themen

Schwere Folgen eines Katzenbisses: Hallo, ich möchte das Forum für meine kleine Geschichte nutzen, damit möglichst viele Leute erfahren, was für schlimme Folgen ein Katzenbiss mit...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Oben Unten